August/September 2008 BABYS
14.06.2010 15:24
Ja Swenja ZA sind gaannnzz schlimm
Jana hat schon lange keine Schlafsäcke mehr, sie kann sie nicht leiden!
Und wir sind nun schon 4 Tage und Nächte Schnullerfrei
(falls sie ihn aber mal wieder haben will, bekommt sie ihn
)

Und wir sind nun schon 4 Tage und Nächte Schnullerfrei

(falls sie ihn aber mal wieder haben will, bekommt sie ihn

14.06.2010 15:31
Zitat von Kelly:
Ja Swenja ZA sind gaannnzz schlimm![]()
Und wir sind nun schon 4 Tage und Nächte Schnullerfrei![]()
(falls sie ihn aber mal wieder haben will, bekommt sie ihn)
Hey cool....neee da sind wir meilenweit von entfernt *gg* sie liebt ihren Nammi

14.06.2010 15:37
Claudi gute Besserung dir. Zahnschmerzen sind was total fieses
Ich bin, was das angeht, auch der volle Schisserhase!!!!!!
Emely schläft eigentlich sehr gut ab und zu schläft sie nicht gleich ein, dann spielt sie im Bett mit ihren ganzen Tieren und dann ist aber auch bald Ruhe, sie hatte aber vor ein paar Wochen mal so ne Phase, da ging vor 21.30 Uhr nichts und wir mussten sie wieder aus dem Bett holen, weil sie topfit war, das ging so drei vier Tage und dann war wieder gut...Ach ja sie schläft auch schon ne ganze Weile mit Decke, aber mit Nucki

Emely schläft eigentlich sehr gut ab und zu schläft sie nicht gleich ein, dann spielt sie im Bett mit ihren ganzen Tieren und dann ist aber auch bald Ruhe, sie hatte aber vor ein paar Wochen mal so ne Phase, da ging vor 21.30 Uhr nichts und wir mussten sie wieder aus dem Bett holen, weil sie topfit war, das ging so drei vier Tage und dann war wieder gut...Ach ja sie schläft auch schon ne ganze Weile mit Decke, aber mit Nucki

14.06.2010 20:23
Toll Claudi !! Ohne Nuni geht bei uns Nachts garnix... zumindest beim einschlafen, denn wenn er Nachts weg ist ist er weg und das findet sie wohl net so schlimm.
Lara hat bei der TaMu letztens bis 15 Uhr geschlafen, das find ich nicht Ok. Denn meine Mutti musste sie dann wecken und die Kacke war auch schon hart. Naja ich hoffe das ich sie dort schnell wegbekomme, denn diese Dame will mir sagen wie ich Lara das reden beibringe.
Lara sagt Deidei und Wauwau.. die anderen Wörter redet sie echt gut ..da meinte sie ich soll ihr bitte keine Babysprache beibringen... Grrrr... was will die von mir ?!
Lara redet mit Cathleen am besten von den 4 Kindern... ich glaub die mag uns nicht...
Lara hat bei der TaMu letztens bis 15 Uhr geschlafen, das find ich nicht Ok. Denn meine Mutti musste sie dann wecken und die Kacke war auch schon hart. Naja ich hoffe das ich sie dort schnell wegbekomme, denn diese Dame will mir sagen wie ich Lara das reden beibringe.
Lara sagt Deidei und Wauwau.. die anderen Wörter redet sie echt gut ..da meinte sie ich soll ihr bitte keine Babysprache beibringen... Grrrr... was will die von mir ?!
Lara redet mit Cathleen am besten von den 4 Kindern... ich glaub die mag uns nicht...
14.06.2010 21:53
Was ist das denn für ne TaMu??
Wir sagen auch immer Hund und Katze und wasw sagt Lilly, Wuff-wuff und Waaau (Sie schafft das Miau nicht)
Und ne Ente, wo wir IMMER Ente zu sagen ist wauwau.
Der Stuhl ist Tui (dachten erst sie will ständig in Urlaub
)
und fast überall wird ein I am Ende dran gesetzt oder zu einem I am Ende ausgetauscht, Essi, Hasi, oder es wird nen S dran gehangen, Mamas, Papas, Opas.
Seit vorgestern sagt sie Hund und Katze und trotzdem sagt sie mehr Wuff-Wuff und Waaauuuuu.
Haben uns gestern ein Bilderbuch angeguckt wo ein Papagei drauf ist und daneben ein Affe.
Lilly sagt ganz stolz Papadei und als ich auf den Affen zeige und frage was das ist sagt die Mamdei.
Ne Zeitlang kamen bei ihr keine neuen Wörter dazu und jetzt überschlägt sie sich fast beim erzählen und ich find es sooo schön das wir immer mehr von dem verstehen was sie uns erzählt. Und man sieht auch an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie froh ist und ein und die selbe Sache nicht immer x mal sagen zu müssen bis wir es erraten.
Und von ihrem passiven Wortschatz bin ich einfach nur begeistert.
WENN sie will!!!! versteht sie fast alles.
Ach wir haben alle soooo tolle Kinder!
Wir sagen auch immer Hund und Katze und wasw sagt Lilly, Wuff-wuff und Waaau (Sie schafft das Miau nicht)
Und ne Ente, wo wir IMMER Ente zu sagen ist wauwau.
Der Stuhl ist Tui (dachten erst sie will ständig in Urlaub

und fast überall wird ein I am Ende dran gesetzt oder zu einem I am Ende ausgetauscht, Essi, Hasi, oder es wird nen S dran gehangen, Mamas, Papas, Opas.
Seit vorgestern sagt sie Hund und Katze und trotzdem sagt sie mehr Wuff-Wuff und Waaauuuuu.

Haben uns gestern ein Bilderbuch angeguckt wo ein Papagei drauf ist und daneben ein Affe.
Lilly sagt ganz stolz Papadei und als ich auf den Affen zeige und frage was das ist sagt die Mamdei.

Ne Zeitlang kamen bei ihr keine neuen Wörter dazu und jetzt überschlägt sie sich fast beim erzählen und ich find es sooo schön das wir immer mehr von dem verstehen was sie uns erzählt. Und man sieht auch an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie froh ist und ein und die selbe Sache nicht immer x mal sagen zu müssen bis wir es erraten.
Und von ihrem passiven Wortschatz bin ich einfach nur begeistert.
WENN sie will!!!! versteht sie fast alles.
Ach wir haben alle soooo tolle Kinder!

14.06.2010 22:08
ich finds auch Krass...so ne dumme EUle.. ganz ehrlich. Man merkt total das sie keinen Bock hat und ich denke das sie Froh ist das 2 Kinder krank sind, denn so hat sie ja nur 2 statt 4.. Naja ...
Lara sagt schon Müllauto und Teddybär ..also sie fügt schon wörter zusammen und spricht die übelst gut
Lara sagt schon Müllauto und Teddybär ..also sie fügt schon wörter zusammen und spricht die übelst gut

15.06.2010 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ria hör einfach weg bei der TaMu! Du weisst was Lara kann und gut ist!
Catrice sagt manche Wörter 1a und andere eben merkwürdig wie z.B. Wasser das ist bei Ihr Awiwah *gg* Dafür kann sie aber auch teilweise 3 Wörtsätze bilden. Wie: Johbe aua Bauch. (Johannisbeeren) *gg* Wenn sie immer weiter isst sag nich nicht so viele Johannisbeeren sonst bekommst du aua Bauch.
Das sind noch Zwerge! Trotz allem! Sie brauchen noch nicht ganze Abhandlungen zu beschreiben in einer 1a Aussprache. Und ehrlich...Ich liebe diese Gewurschtelsprache
Catrice sagt bei sch und St wie bei Stuhl oder auch Schaum immer D -Duhl und Daum *gg* ich finde das sooo süss.....Kiara hat damals kein ch wie bei auch doch noch bauch sprechen können die sagte immer t also aut dot not baut! Ich finde das hier ist gerade mit das schönste Alter! Sie sind noch soooo klein und doch schon soooo weit und geschickt.*seufz* Ich wünschte sie würde nieeeeeeee erwachsen
Ria hör einfach weg bei der TaMu! Du weisst was Lara kann und gut ist!
Catrice sagt manche Wörter 1a und andere eben merkwürdig wie z.B. Wasser das ist bei Ihr Awiwah *gg* Dafür kann sie aber auch teilweise 3 Wörtsätze bilden. Wie: Johbe aua Bauch. (Johannisbeeren) *gg* Wenn sie immer weiter isst sag nich nicht so viele Johannisbeeren sonst bekommst du aua Bauch.

Catrice sagt bei sch und St wie bei Stuhl oder auch Schaum immer D -Duhl und Daum *gg* ich finde das sooo süss.....Kiara hat damals kein ch wie bei auch doch noch bauch sprechen können die sagte immer t also aut dot not baut! Ich finde das hier ist gerade mit das schönste Alter! Sie sind noch soooo klein und doch schon soooo weit und geschickt.*seufz* Ich wünschte sie würde nieeeeeeee erwachsen

15.06.2010 21:19
Jaor naja ist schon komisch wenn man von so einer sich sowas sagen lassen muss... Lara will schon Sätze sprechen... heute z.b. Lala ( Lara ) alleine kickkack ( Ticktack- ist so nen Lied ) machen
voll süß
und ich liebe dieses Wort Fuffe ( Füsse )

16.06.2010 11:09
Zitat von maria1408:
ich liebe dieses Wort Fuffe ( Füsse )![]()
goldig!!!
So hat jeder seine Lieblingsworte des Sprößlings...
meines ist: Lollo (bedeutet Haar, Fussel, Faden)

Drück euch!
Lule
16.06.2010 11:13
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
goldig!!!
meines ist: Lollo (bedeutet Haar, Fussel, Faden)![]()
Drück euch!
Lule
Biller/Böller das war der Schnuller nun heißt er nur noch Nuller
16.06.2010 11:14
Zitat von Devas:
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
goldig!!!
Drück euch!
Lule
hihi, wie lieb!!!!
16.06.2010 11:17
Zitat von Lule:
Zitat von Devas:
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
goldig!!!
Drück euch!
Lule
hihi, wie lieb!!!!
ich find immer zu süß wenn Elias Kiki (Schnuller) oder Tiiiieger sagt, er zieht das i immer lang, Tiger kann auch ne Katze sein, oder der Tiger vom Duplo zoo
16.06.2010 11:18
Zitat von bvbana:
Zitat von Lule:
Zitat von Devas:
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
goldig!!!
Drück euch!
Lule
hihi, wie lieb!!!!
ich find immer zu süß wenn Elias Kiki (Schnuller) oder Tiiiieger sagt, er zieht das i immer lang, Tiger kann auch ne Katze sein, oder der Tiger vom Duplo zoo
Achja und wenn er Juja (Julia) sagt ist auch zu süß.
16.06.2010 11:20
Zitat von bvbana:
Zitat von bvbana:
Zitat von Lule:
Zitat von Devas:
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
goldig!!!
Drück euch!
Lule
hihi, wie lieb!!!!
Achja und wenn er Juja (Julia) sagt ist auch zu süß.
juja ist echt der kracher

bei mo mag ich noch fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiis
das ist der fisch auf dem pulli oder im aquarium

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt