Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
23.12.2010 11:52

Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten

Schnuggi77
4195 Beiträge
23.12.2010 13:17
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Devas
3861 Beiträge
23.12.2010 20:15
Frohe Weihnachten euch allen!!!!

FelixundNicole
2604 Beiträge
24.12.2010 08:28
Frohe Weihnachten an alle
Dreamgate
35239 Beiträge
24.12.2010 08:51
Von mir auch frohe Weihnachten
emely80
3043 Beiträge
30.12.2010 13:49
So ihr Lieben,

ich wünsch euch alles Gute fürs neue Jahr, vorallem viel Gesundheit und Glück!!!

LG Nancy mit Samira
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.12.2010 16:59
Ich wünsche euch heute auch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.12.2010 17:32
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011

Liebe Grüße
Meli mit Yannik & Bauchzwerg
Kelly
10468 Beiträge
30.12.2010 21:35
Huhu, ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es Krachen und habt einen tollen Abend
Devas
3861 Beiträge
31.12.2010 09:55
Guten Rutsch ihr Lieben und startet gut durch ins nächste Jahr
Lule
1333 Beiträge
17.01.2011 10:00
EGOPOST... aber ich bin so alle, dass ich eure Meinung brauche....
Bin traurig und verwirrt...
Als wir am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinem Bruder und dessen Family waren, ist mir was doofes passiert mit seinem Sohn. Er fängt grad an zu fremdeln und ich wollte ihn so gerne nochmal bevor wir gefahren sind auf den Arm nehmen.
Bekomm ihn also von meiner Ma und kaum merkt er, dass ICH nicht Mama oder Omi oder Papa bin, lehnt er sich nach hinten.
Es ging alles so schnell - er hat einen ordentlichen Schreck bekommen, weil er überstreckt war, und ich hab mich so sehr geschämt und es tat mir so leid. Gott, hat er gebrüllt. Und ich hab mir die größten Vorwürfe gemacht, bin ich doch selbst Mutter und mir dürfte sowas doch nicht passieren.
Hab mich hundertmal entschuldigt und hatte wirklich 2 Tage ganz schlechte Gefühle deshalb.
Dann hab am nächsten Tag gleich meine Schwägerin in spe angerufen und gefragt, ob sie mir böse seien. Ach Nein, meinte sie... war halt doof, aber kann doch jedem passieren .
Und dann hab ich nichts mehr von meinem Bruder gehört. Er reagierte nicht auf meine Anrufe und schrieb auch keine SMSen zurück und wenn ich angerufen und mit meiner Schwägerin in spe gesprochen habe, ist er nicht an den Apparat gekommen.
Am Freitag hab ich dann meine Mutter drauf angesprochen und was kam raus....
sie war am vergangenen Mi bei ihnen und meinte dann zu mir: Du, der ist immer noch so geschockt.
ER IST GESCHOCKT und spricht nicht mit mir.
Ich hab mich so mies gefühlt, als ob ich keine Familie mehr hätte.
3 Wochen lang ist er geschockt und er hat nicht mal die E..ier mir das zu sagen.
Und dann sprechen meine Ma und er über mich und wahrscheinlich sieht sie alles genauso wie er, denn sie war auch so komisch zu mir und ich hab sie dann (nachdem das 1 Woche her war) gefragt, ob sie irgendwie sauer ist auf mich, oder ob ich was falsch gemacht hätte. Auch sie hatte nicht den Mut und die Aufrichtigkeit, mir zu sagen, was sie denkt.
Tja, und dann war ich erstmal zwei Tage (am Wo.ende) komplett neben der Spur.
3 Wochen spricht er nicht mit mir, ist GESCHOCKT und sie denkt wohl genauso.
Der Kleine hat einen Schreck bekommen, ja, und es tut mir leid. Aber ich habe ihn doch nicht fallengelassen. Und erst recht hab ich das nicht mit Absicht getan.
Wie würdet ihr euch in solch einer Situation fühlen?
Wie geht man mit sowas um?
*
Bin fix und alle und fühl mich irgendwie immer noch nicht besser.....
Mein Mann hat das alles mitbekommen, war ja damals auch dabei und fand die Aktion meiner Mutter auch extrem grenzwertig.
Auch ihn hat das total fertig gemacht.
Ach Mädels, wie findet ihr das??
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2011 10:16
Ui Lule. fühl dich mal gedrückt!

Also,
ich finde das kann absolut jedem passieren UND es ist ja alles gut gegangen, dem kleinen fehlt ja nichts!

Allerdings, finde ich das von deinem Bruder nicht nett!
Er könnte es dir doch sagen oder mit dir darüber reden....wenn sogar deine Schwägerin in Spe kein Problem damit hat.. und sie ist die Mama! Und diese sind ja meistens empfindlicher was das eigene Kind angeht!

mmhh es ist schwer da er nicht ans Telefon geht!
aber versuche Ihn doch zu erreichen oder kannst du Ihn besuchen?
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.01.2011 14:04
Och Jule mensch das ist ja echt ne blöde Situation. Also lass dich erstmal drücken !
Ich finde das was dir da passiert ist kann wirklich jedem passieren, wir sind ja schliesslich alle Menschen und keine Maschinen. Ich finde auch die Reaktion deiner Mutter und die deines Bruders richtig fies. Kannst du net einfach zu deinem Bruder hinfahren und ihn dann zur Rede stellen? ich meine er hätte dir das ja schliesslich auch sagen können und sich nicht einfach feige zurückziehen?! Zudem finde ich dafür gibts absolut keinen Grund, dem Kleinen ist doch gar nix passiert...
Also fazit, ich finde die Reaktion einfach übertrieben...
Kopf hoch Süße !!!
Lule
1333 Beiträge
17.01.2011 14:49
Danke ihr Lieben,
tut gut, eure Worte zu lesen!
Drück zurück
FelixundNicole
2604 Beiträge
17.01.2011 16:04
ach lule das ist echt ne traurige sache von deinem bruder ich bin auch der meinung sowas kann jedem passieren aber deswegen nicht mit dir zu reden versteh ich nicht wirklich, kann deine mum nicht vermitteln wen er nicht bei dir ans tele geht?
@all wie gehts euch anderen den ich find es voll schade das hier so keiner mehr schreibt ich hätte gern mal hier den einen oder anderen tag was geschrieben aber hatte angst das keiner antworten würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt