August/September 2008 BABYS
08.04.2011 14:09
Ja sehr nett von ihm. das ging aber nur mit Bestechung - danach gabs Schokolade
08.04.2011 22:08
oh das ist ja noch mal gut gegangen mit der türe gott sei dank. ich hab auch sowas ähnliches erlebt nur da hat mein sohn sich selberins bad gesperrt aber ging auch gut aus
wünsche euch allen nen schönes ruhiges sonniges w.end
wünsche euch allen nen schönes ruhiges sonniges w.end
14.04.2011 13:44
Hallo ihr Lieben,
Diana, wie gehts Elias?
Hoffe alle sind gesund und munter!
Diana, wie gehts Elias?
Hoffe alle sind gesund und munter!
14.04.2011 13:53
Hey Claudi, uns gehst gut, danke. Und euch? Was macht Jana und dein Bauchzwergi?
War heute mit Samira beim HNO-Arzt. Ich sollte sie ja dort wegen der Polypen vorstellen, aber er sieht keinen Handlungsbedarf. Bin echt froh.
War heute mit Samira beim HNO-Arzt. Ich sollte sie ja dort wegen der Polypen vorstellen, aber er sieht keinen Handlungsbedarf. Bin echt froh.
14.04.2011 13:57
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Schön das es euch gut geht!
Uns geht es auch Prima, Jana versucht gerade trocken zu werden aber irgendwie klappt da nur im Kiga....daheim will sie immer eine Pampers wenn sie muss.....voll komisch...aber naja
Dem Bauchzwerg hoffe ich geht es gut....spüre das kleine immer öffters, das ist echt "wieder" ein sehr schönes Gefühl
Uns geht es auch Prima, Jana versucht gerade trocken zu werden aber irgendwie klappt da nur im Kiga....daheim will sie immer eine Pampers wenn sie muss.....voll komisch...aber naja
Dem Bauchzwerg hoffe ich geht es gut....spüre das kleine immer öffters, das ist echt "wieder" ein sehr schönes Gefühl
14.04.2011 14:11
Zitat von Kelly:Ja, das glaube ich dir. Ist bestimmt auch wieder voll ungewohnt mit dem Bauch der immer mehr wächst.
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Uns geht es auch Prima, Jana versucht gerade trocken zu werden aber irgendwie klappt da nur im Kiga....daheim will sie immer eine Pampers wenn sie muss.....voll komisch...aber naja![]()
Dem Bauchzwerg hoffe ich geht es gut....spüre das kleine immer öffters, das ist echt "wieder" ein sehr schönes Gefühl![]()
wir sind auch grad beim trocken werden. manchmal klappt es richtig toll und sie sagt auch wenn sie zu Toilette muss und dann geht es aber auch mal wieder in die Hose.Aber das wird schon.
Habt ihr das vorgestern in den Nachrichten gesehen dass eine Mutter ihre 4 Monate alte Tochter und eine 5 Jahre alte Tochter mit dem Messer erstochen hat? Das war bei uns im Dorf. Eine Zwillingsschwester konnte fliehen und ist zum Opa rüber gelaufen. Es ist echt so furchtbar...
14.04.2011 14:16
Ui, bei euch im Dorf....das ist ja echt übel
wie machst du das mit dem "trocken" werden...läuft sie den ganzen tag ohne Pampers rum???
wie machst du das mit dem "trocken" werden...läuft sie den ganzen tag ohne Pampers rum???
14.04.2011 14:20
Ja, es ist gar nicht so einfach. Vormittags ist sie ja bei der Tagesmutter. Sie setzt sie auch zwischendurch viel auf den Topf und zu Hause lasse ich sie echt ohne laufen und frage sie aber immer wieder ob sie Pippi machen muss. Und sie sagt es schon oft von allein. Aber es kommt auch manchmal vor dass sie es verspielt. Die TM will sie dann im Sommer draussen auch ohne Pampers laufen lassen.
14.04.2011 16:00
Hallo Nancy,
danke der Nachfrage. Also es geht Elias einigermaßen. Also Dienstag die OP war OK und auch Abends war eigentlich wieder alles beim alten, er hat normal zu Abend gegessen und getrunken.
Gestern wars dann nicht so toll. Er wollte nichts mehr trinken oder essen, weil ihm das Schlucken weh tat. Dadurch wollte er natürlich auch den Ibuprofen Saft nicht nehmen. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und auch beim HNO angerufen, weil der sagte, dass Schlucken normal keine Probleme macht da die OP ja oberhalb ist. Dem HNO war das dann auch nicht ganz geheuer, also bin ich dann gestern nochmal zum HNO und er hat nachgeschaut. Aber es war alles in Ordnung. Naja durch die Zäpfchen ging es dann einigermaßen.
Heute war Elias auch wieder im Kiga, aber er ist noch nicht ganz auf der Höhe und ist seit hjeute Mittag auch bei seiner Tagesmutter. Aber wie ich eben schon gehört habe isst er fleissig Wassereis und trinkt auch wieder. Also denke ich, es geht aufwärts
danke der Nachfrage. Also es geht Elias einigermaßen. Also Dienstag die OP war OK und auch Abends war eigentlich wieder alles beim alten, er hat normal zu Abend gegessen und getrunken.
Gestern wars dann nicht so toll. Er wollte nichts mehr trinken oder essen, weil ihm das Schlucken weh tat. Dadurch wollte er natürlich auch den Ibuprofen Saft nicht nehmen. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und auch beim HNO angerufen, weil der sagte, dass Schlucken normal keine Probleme macht da die OP ja oberhalb ist. Dem HNO war das dann auch nicht ganz geheuer, also bin ich dann gestern nochmal zum HNO und er hat nachgeschaut. Aber es war alles in Ordnung. Naja durch die Zäpfchen ging es dann einigermaßen.
Heute war Elias auch wieder im Kiga, aber er ist noch nicht ganz auf der Höhe und ist seit hjeute Mittag auch bei seiner Tagesmutter. Aber wie ich eben schon gehört habe isst er fleissig Wassereis und trinkt auch wieder. Also denke ich, es geht aufwärts
15.04.2011 13:59
Diana, dann wünsche ich euch weiter gute Besserung. Hoffentlich gehen die Schluckbeschwerden schnell weg. Aber super ist ja auch dass er Eis isst. Samira ist ja in solchen Sachen echt merkwürdig, die mag auch kein Eis.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
16.04.2011 21:53
Hallo
Brauch mal euren Rat.
Ihr wisst ja das ich eine von der ARGE geförderte Ausbildung in Teilzeit mache zur Verkäuferin.
Nun bietet der Träger, wo ich die mache an, das 3. Jahr noch zu machen...das würde im April 2012 anfangen und im November wäre die Abschlussprüfung...Es wäre aber Vollzeit...d.h. ich könnte auch wahrscheinlich meinen 400€ Job nicht weiter machen....
An sich wollte ich ja eh das 3 Jahr machen, aber extern und erstmal so arbeiten gehen....
Was würdet ihr tun? Das so machen und noch ein Jahr weiter vom Amt abhängig sein, oder die Prüfung irgendwann extern machen?
Diana: Gute Besserung an Elias...
Lg
Brauch mal euren Rat. Ihr wisst ja das ich eine von der ARGE geförderte Ausbildung in Teilzeit mache zur Verkäuferin.
Nun bietet der Träger, wo ich die mache an, das 3. Jahr noch zu machen...das würde im April 2012 anfangen und im November wäre die Abschlussprüfung...Es wäre aber Vollzeit...d.h. ich könnte auch wahrscheinlich meinen 400€ Job nicht weiter machen....
An sich wollte ich ja eh das 3 Jahr machen, aber extern und erstmal so arbeiten gehen....
Was würdet ihr tun? Das so machen und noch ein Jahr weiter vom Amt abhängig sein, oder die Prüfung irgendwann extern machen?
Diana: Gute Besserung an Elias...
Lg
24.04.2011 09:02
Frohe Ostern ihr Lieben
erfolgreiches Eier finden und einen schönen Tag!
erfolgreiches Eier finden und einen schönen Tag!
09.05.2011 17:48
Huhu ihr Lieben....
ich habe da mal eine frage an alle deren Mäuse "schon" trocken sind.......wie habt Ihr die Windel Nachts weg bekommen??
Hoffe auf viiielee Tips
Geht es euch allen gut??????
ich habe da mal eine frage an alle deren Mäuse "schon" trocken sind.......wie habt Ihr die Windel Nachts weg bekommen??
Hoffe auf viiielee Tips
Geht es euch allen gut??????
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt