Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 14:09
Ach ich fand den GVK lustig *prust*
Papas die lieber ne eigene Matte haben wollten, was die da wohl rauswuchten wollen?
Den Partner bloß net anfassen und Frauen die sich net vorstellen können, das es in der Schwangerschaft auch noch mehr gibt als nur Übelkeit...

Bin ja megastolz auf mein Hasilien, dass der so toll unterstützen kann und die Hebi meinte auch, ob mit oder ohne Kurs ist vollkommen egal. Man sollte in sich rein hören und dann passt das auch.
11.08.2008 14:12
irgendwie bekloppt...ich kann nicht mal sagen ob ich schon wehen hatte bzw wie sich das anfühlt. da sind keine schmerzen nur immer eigenartiges drücken.. mhhhh
enilein
27 Beiträge
11.08.2008 14:21
Ach Mädels, ich wart auch noch...
Muss nun jeden Tag zum FA. Hab schon wenig Fruchtwasser und der Mutterkuchen weist schon Verkalkungen auf.... So´n Mist... Der Kleene soll doch endlich kommen!!!
11.08.2008 14:24
Zitat von enilein:
Ach Mädels, ich wart auch noch...
Muss nun jeden Tag zum FA. Hab schon wenig Fruchtwasser und der Mutterkuchen weist schon Verkalkungen auf.... So´n Mist... Der Kleene soll doch endlich kommen!!!

huhu

du musst doch schon vor aufregung platzen...meine güte
Devas
3861 Beiträge
11.08.2008 14:37
eni wann wollen die denn dann mal einleiten?
11.08.2008 14:56
Zitat von Devas:
eni wann wollen die denn dann mal einleiten?

einleiten tun die meist erst ab 10 tage
11.08.2008 14:57
Zitat von Nicole_82:
irgendwie bekloppt...ich kann nicht mal sagen ob ich schon wehen hatte bzw wie sich das anfühlt. da sind keine schmerzen nur immer eigenartiges drücken.. mhhhh

wehen sind meisten die, wenn du von der nierengegend einen schmerz hast der is becken zieht und in die Oberschenkel und du hast das gefühL du musst aufs klO kacken
Kampfzwerg
581 Beiträge
11.08.2008 15:06
maaaaan, diese warterei macht mich langsam aber sicher wahnsinnig.

Ich hab immerwieder schmerzen und irgendwie deutet immerwieder alles darauf hin, dass

es los geht, und im nächsten Moment auch irgendwie nicht mehr. . .

Ich könnt echt kotzen!!
Kampfzwerg
581 Beiträge
11.08.2008 15:08
WOHAAAA, ich hab ja gerade gesehn dass ich nurnoch 4 Tage hab *panik krieg*
11.08.2008 15:55
Zitat von Kampfzwerg:
WOHAAAA, ich hab ja gerade gesehn dass ich nurnoch 4 Tage hab *panik krieg*

warum machst du dir so nen stress? ich hab auch nur noch 3 tage aber ich geniess noch diese zeit...
bei mir tut sich auch nix weiter, mein zwerg ist sicherlich noch nicht so weiT, sie putzt sich noch etwas
MissMayla
20 Beiträge
11.08.2008 16:18
Hallo ich habe am 25.08.08 ET also noch eine augustmami. ich bin schon länger ihr und verfolge das ganze ich lese lieber als ich schreibe aber so langsam geht mir die muffe. Habe seit gestern morgen so ein bräunlichen ausfluss bin mir nicht sicher ob das der schleimprof ist könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ? wäre echt super lieb.....

Danke für antworten
BINE

11.08.2008 16:24
Zitat von MissMayla:
Hallo ich habe am 25.08.08 ET also noch eine augustmami. ich bin schon länger ihr und verfolge das ganze ich lese lieber als ich schreibe aber so langsam geht mir die muffe. Habe seit gestern morgen so ein bräunlichen ausfluss bin mir nicht sicher ob das der schleimprof ist könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ? wäre echt super lieb.....

Danke für antworten
BINE

hey noch eine augustmami mit dem selben et wie ich...*wollt ich nur mal einwerfen*
11.08.2008 16:35
Da sind wir nun schon zu 3.
Ich hatte gestern ein paar mal ein stechen vom Rücken aus durchn Po,
das ganze Bein runter...hat mir 2-3 mal das Bein ausser Betrieb gesetzt
Aber ich denk eher, daß er mir da irgenwas abklemmt, als das es wehen sein könnten.

Mel
11.08.2008 16:37
mel...das hatte ich auch schon oft..das ist nur ein nerv der eingequetscht wurde
vorallem wenn man aufn klo sitzt und dann aufeinmal der krampf..buhhhh..aber schon lustig
11.08.2008 16:38
Ne, ich hab das nur wenn ich laufe oder stehe

Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt