August/September 2008 BABYS
14.08.2008 09:43
Zitat von Merlin99:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Merlin99:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich auch zu Euch gesellen. Hab offiziell am 29. Termin, aber ich hoffe er kommt früher. Ich kann nicht mehr![]()
Er dürfte laut FA auch wenn er mag. Macht ihr irgendwas wehenförderndes oder sowas in der Art.
Mir geht nämlich so langsam echt der Po auf Glatteis und ich bekomm Bammel vor all dem was da kommen mag.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLG
Die MERLIN
huhu
auch so eine ungeduldige...![]()
macht sich schon was bemerkbar? nööö wehenförderndes mach ich nicht damit werd ich anfangen wenn ich übern termin bin^^
naja hab ja noch ein paar tage.
Oh ja - Ungeduldige - so könnte man mich nennen. Ich kann es auf der einen Seite wirkich nicht erwarten, auf der anderen hab ich Angst. Is ja mein erstes Baby und ich weiß gar nicht ob ich alles so merke oder auf was ich achten muss und ob ich alle Anzeichen kapier usw usw. . .![]()
![]()
![]()
haha mir gehts genauso ist auch mein erstes und habe keine ahnung was ich wahrnehmen soll. meine fa sagt ich solle alle anzeichen wahrnehmen. wie das gefühl von durchfall oder regelschmerz. naja wenn es nach ihr ginge wäre ich nun schon 20 mal im kh gewesen. nun warte ich einfach darauf das meine fruchtblase platzt...ich glaube das ist das beste anzeichen das der kleine wurm bald kommt.
Wenn die Fruchtblase als erstes platzt - das ist ja in den seltensten Fällen der Fall.
Ha, diesen Regelschmerz habe ich den ganzen Tag immer wieder. Heute Nacht wars böse vor dem einschlafen.
Morgen hab ich FA Termin - mal kucken was der spricht. Am Montag war ich auch, aber da war noch nichts. Mag net bis zum Schluss warten. Mein FA hat gesagt "Dann musst du Sex machen". Aber mein Mann is ja so ein Schisser...der hat Angst um seinen Sohn
![]()
Das mit dem Sex kenn ich.... meiner hat auch Schiss was den Bauchi betrifft...
14.08.2008 09:47
ach merlin...ich lach mich kaputt...dein männel ist genauso wie mein freund. aber ich will auch nicht unbedingt noch was da unten drinnen haben
also was hier alle so gesagt haben was man machen kann
zb. 1 glas rotwein trinken, rizinussöl(oder wie das geschrieben wird), heiss baden, treppen steigen
kannst du ja alles mal machen also das volle programm
wenn du doch sex machen willst muss dein mann aber oft ran, weil in den spermien wehenförderte stoffe sind, aber von einmal geht das nicht ihr müsstet öfters matrazensport machen
zb. 1 glas rotwein trinken, rizinussöl(oder wie das geschrieben wird), heiss baden, treppen steigen
wenn du doch sex machen willst muss dein mann aber oft ran, weil in den spermien wehenförderte stoffe sind, aber von einmal geht das nicht ihr müsstet öfters matrazensport machen
14.08.2008 09:48
Zitat von Leene75:
JAAAA das Zeitalter der Handys.... da stellt man sich doch heute die Frage, was haben denn die Frauen vor 30 Jahren gemacht, wenn die Fruchtblase unterwegs geplatzt wäre????![]()
![]()
meine mutter hat sich noch nach hause geschleppt sie hätte meine schwester fast im galopp verloren
14.08.2008 09:52
Zitat von Nicole_82:
ach merlin...ich lach mich kaputt...dein männel ist genauso wie mein freund. aber ich will auch nicht unbedingt noch was da unten drinnen haben![]()
wenn du doch sex machen willst muss dein mann aber oft ran, weil in den spermien wehenförderte stoffe sind, aber von einmal geht das nicht ihr müsstet öfters matrazensport machen![]()
![]()
Öfter Sex???!!! Ha-das kann ich vergessen. Da müsst ich ihn schon zwingen und ich glaub net mal dann. Ich weiß das Sperma supi ist, nur blöd das ich da den Mann dazu brauch.
Ich trink Himbeerblättertee...nehm seit 2 Nächten Nachtkerzenölkapseln und geh jeden Abend baden seit dieser Woche. Hm...bis jetzt Fehlanzeige. Bin deswegen mal gespannt was der FA sagt. Rizinusöl werd ich mir aber auf jeden Fall noch heute besorgen-kann eh nicht schaden bei mir, denn zwecks Verdauung geht bei mir GAR NIX mehr!
14.08.2008 09:53
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
JAAAA das Zeitalter der Handys.... da stellt man sich doch heute die Frage, was haben denn die Frauen vor 30 Jahren gemacht, wenn die Fruchtblase unterwegs geplatzt wäre????![]()
![]()
meine mutter hat sich noch nach hause geschleppt sie hätte meine schwester fast im galopp verloren![]()
Im Galopp
14.08.2008 09:54
Zitat von Merlin99:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
![]()
meine mutter hat sich noch nach hause geschleppt sie hätte meine schwester fast im galopp verloren![]()
Im Galopp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr geil....
14.08.2008 09:57
Echt Merlin Du trinkst den Himbeerblättertee schon??? ich ringe ja mit mir ob ich den nicht auch schon anfange zu trinken... aber obs was nutzt....
14.08.2008 09:58
Zitat von Leene75:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
![]()
Im Galopp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr geil....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.08.2008 09:59
Zitat von Leene75:
Echt Merlin Du trinkst den Himbeerblättertee schon??? ich ringe ja mit mir ob ich den nicht auch schon anfange zu trinken... aber obs was nutzt....![]()
was bringt dieser tee? und wo bekommt man den?
14.08.2008 10:00
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Echt Merlin Du trinkst den Himbeerblättertee schon??? ich ringe ja mit mir ob ich den nicht auch schon anfange zu trinken... aber obs was nutzt....![]()
Also kriegen in der Apotheke... soll angeblich wehenfördernd sein.... naja.... ich bin ja eher skeptisch, vor allem weil ich auch der TEETRINKER schlechthin bin....
aber was solls mehr wie das es nicht klappt.... kann ja nix passieren
14.08.2008 10:01
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Ja ich trink den schon...mein Hebi hat gesagt ab der 37. Woche kann ich den trinken. Den gibt es in der Apotheke und er soll den Beckenboden/Beckengewebe weich machen. Genau wie die Nachtkerzenölkapseln. Die steche ich jeden Abend mit ner Nadel ein und führe sie wie nen OB ein. (Sorry ich weiß klingt komisch,iss aber so).
14.08.2008 10:06
Zitat von Leene75:
Nachtkerzenölkapselnnoch nie gehört....
Auch ein Tipp von meiner Hebi...
14.08.2008 10:07
Zitat von Merlin99:
Zitat von Leene75:
Nachtkerzenölkapselnnoch nie gehört....
Auch ein Tipp von meiner Hebi...![]()
wo gibts die??? inner Apotheke????
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt