August/September 2008 BABYS
24.08.2008 15:06
@Anni, das ist ja nicht so schön, und dann auch noch die ganze Zeit alleine...
Meine Hebamme hat mir jetzt Nelkentampons verordnet, ich hoffe so sehr, dass das hilft!
Falls am Donnerstag eingeleitet wird, muß ich gleich im KH bleiben, dachte man könnte noch mal nach Hause, bis es dann los geht, jetzt habe ich doch ganz schön bammel davor, mag nicht ins KH
Meine Hebamme hat mir jetzt Nelkentampons verordnet, ich hoffe so sehr, dass das hilft!
Falls am Donnerstag eingeleitet wird, muß ich gleich im KH bleiben, dachte man könnte noch mal nach Hause, bis es dann los geht, jetzt habe ich doch ganz schön bammel davor, mag nicht ins KH
24.08.2008 15:15
oh man.... ich hab so echt das Gefühl die kommende Woche wird verdammt spannend werden hier für diverse werdene Mami's in diesem Thread.... mal sehen wer dann von uns noch im August das Rennen machen wird!!!!
24.08.2008 15:18
Hi Leene, das glaube ich auch, langsam müssen unsere Babys doch mal kommen....Die Spannung steigt.......
24.08.2008 15:20
Jepp morgen ist bei Nicole ja der ET, bei mir am Mi und bei Devas auch am Freitag. Und Schmetterling hat auch Ende der Woche ihren ET.... also es wird richtig richtig spannend werden!!!!
24.08.2008 15:26
Ich drücke euch aufjeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass ihr nicht auch so weit über den Termin geht, das ist so nervig, dieses ewige Warten!!!
24.08.2008 15:30
Zitat von Heike:
Ich drücke euch aufjeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass ihr nicht auch so weit über den Termin geht, das ist so nervig, dieses ewige Warten!!!
wir können uns doch hier schön gemeinsam bekloppt machen!!!
Naja ich werd ja morgen bei meiner FÄ hören wie lange meine Mausi noch Asyl hat in ihrem Luxus Appartment!
24.08.2008 15:45
OH Zipfel, das ist jetzt aber unfair, du machst uns ja ganz neidisch...
Ist aber wirklich ein superschönes Foto, und dein Zwerg ist ja sooooo süß, den habt ihr wirklich toll hinbekommen
Ist aber wirklich ein superschönes Foto, und dein Zwerg ist ja sooooo süß, den habt ihr wirklich toll hinbekommen
24.08.2008 15:47
ich will eure mäuse nur motivieren, endlich da raus zu kommen. is ja furchtbar!
und ich warte, und warte und warte auf weiteren augustnachschub...
und ich warte, und warte und warte auf weiteren augustnachschub...
24.08.2008 15:54
Habe ihn auch schon versucht zuermuntern meinen Bauch zu verlassen, aber es hilft alles nichts, er findet es einfach zu kuschelig bei mir. Nicht mal, als wir gestern imKH waren und die ganzen kleinen Babys schreien gehört haben, hat er anstalten gemacht, sein Nest zu verlassen
24.08.2008 16:02
Zitat von Zipfl:
ich will eure mäuse nur motivieren, endlich da raus zu kommen. is ja furchtbar!und ich warte, und warte und warte auf weiteren augustnachschub...
![]()
DA sagste was.... nun hab ich seit vorgestern endlich eine DigiCam... also bin ich der Meinung es wird Zeit für die Kleine auch endlich auszuziehen...
Möchte schon noch das meine Mausi auch ein August Baby wird!! Ich sach ja, die kommende Woche wird total spannend werden meiner Meinung nach!!!
Übrigens das Familienbild ist soooooo süß Zipfl.... *neidisch guck*
24.08.2008 16:13
@ Zipfl uiiiiiiii voll schön Euer Familienfoto
@all zumThema Eileiten,ich wurde 2 Tage eingeleitet mit Gel und es ist alles machbar. Die Wehen kommen dann zwar schneller und gleich stärker, aber vielleicht war meine Entbindung deswegen auch schon nach 3 Stunden vorbei
Und da ihr alle schon überfällig seid,klappt das Einleiten laut Hebammen auch schneller als bei mir, war ja erst 37+3 beim ersten Versuch....
Drücke weiterhin allen die Daumen das es bald mal was wird mit den weiteren August Babys
*wartendooffinde*
@Maria Oh mann das tut mir leid das Du so Probs mit dem stillen hast, da bin ich doch froh das ich nicht stille...aber bei mir kam im KH ja schon mal gar keine Milch....Hoffe geht Deinen Brustwarzen bald besser, sowas soll ja soooooooo hölle weh tun *tätschel*
Grüüüüße
@all zumThema Eileiten,ich wurde 2 Tage eingeleitet mit Gel und es ist alles machbar. Die Wehen kommen dann zwar schneller und gleich stärker, aber vielleicht war meine Entbindung deswegen auch schon nach 3 Stunden vorbei
Und da ihr alle schon überfällig seid,klappt das Einleiten laut Hebammen auch schneller als bei mir, war ja erst 37+3 beim ersten Versuch.... Drücke weiterhin allen die Daumen das es bald mal was wird mit den weiteren August Babys
*wartendooffinde* @Maria Oh mann das tut mir leid das Du so Probs mit dem stillen hast, da bin ich doch froh das ich nicht stille...aber bei mir kam im KH ja schon mal gar keine Milch....Hoffe geht Deinen Brustwarzen bald besser, sowas soll ja soooooooo hölle weh tun *tätschel*
Grüüüüße
24.08.2008 16:14
*Däumchen Drück*
^^ Ich schick jedem August-Baby nen Keks
Ist das ein Angebot?
Ist das ein Angebot?
24.08.2008 16:16
Zitat von DasHerzBlut:
*Däumchen Drück*
Ist das ein Angebot?![]()
![]()
nur einen????
24.08.2008 16:24
Najuuuut auch 2
^^
aber das muss reichen für so nen kleines Bäuchlein.
^^
aber das muss reichen für so nen kleines Bäuchlein.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt