August/September 2008 BABYS
23.11.2008 12:41
Guten Morgen, Aloha & Juche
Mo ist irgendwie durchschnitt, 62 cm und das finde ich prima, er darf ruhig langsam machen mit dem wachsen...
Ich bin im Dezember zuhause in Hannover und werde da meine Lieblingsshops überfallen und mich mit 74er Klamotten eindecken...
Habe meine anderen Sachen fotografiert und werde sie als Erstlingsausstattung mit Wickeltasche für 30 € hier beim Rewe an die Wand pinnen.

Mo ist irgendwie durchschnitt, 62 cm und das finde ich prima, er darf ruhig langsam machen mit dem wachsen...
Ich bin im Dezember zuhause in Hannover und werde da meine Lieblingsshops überfallen und mich mit 74er Klamotten eindecken...
Habe meine anderen Sachen fotografiert und werde sie als Erstlingsausstattung mit Wickeltasche für 30 € hier beim Rewe an die Wand pinnen.
also 74 is ja schOn krass...`noch`passt bei uns 62
aber wir sind auch schon am kaufen von der 68 ... ich hab gehört das man 62 genau solange brauch wie 56 und 68 braucht man länger

Zitat von Heike:
@Sonne 83
sag mal was wiegt denn dein kleiner Sonnenschein und wie groß ist er ?
Hallo Heike. das letzte mal hab ich ´nen Beitrag von Dir mitgekommen bevor mein Kleiner auf die Welt kam.
Hoffe Dir gehts gut.
Also war vor 14 Tagen bei der U4 da war er 63 cm groß und 6030 g schwer. Zur geburt war er 52 cm und 3500 g. Obwohl es damals hieß das er sooo groß und schwer ist. Haha. hab ihn gestern gemessen. immer noch 63 cm aber 6600 g.
23.11.2008 12:43
Zitat von Sunny79:
bei geburt war sie 48cm...
aber denke dadurch, das sie n frühchen ist, hängen wir da ein wenig hinterher . . .
naja, sie wird ja sicher noch wachsen.

23.11.2008 12:45
Zitat von maria1408:
also 74 is ja schOn krass...`noch`passt bei uns 62aber wir sind auch schon am kaufen von der 68 ... ich hab gehört das man 62 genau solange brauch wie 56 und 68 braucht man länger
![]()
ich weiss auch nicht.. der wächst soooo unglaublich schnell.

23.11.2008 12:45
das stimmt....
aber wenn ich hier die schränke schaue, habe soooooo viel in 62/68
und dann auch so sommersachen etc...
das kann ja alles weg *ggg*
aber wenn ich hier die schränke schaue, habe soooooo viel in 62/68
und dann auch so sommersachen etc...
das kann ja alles weg *ggg*
23.11.2008 12:49
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
also 74 is ja schOn krass...`noch`passt bei uns 62aber wir sind auch schon am kaufen von der 68 ... ich hab gehört das man 62 genau solange brauch wie 56 und 68 braucht man länger
![]()
ich weiss auch nicht.. der wächst soooo unglaublich schnell.bin selber etwas paralysiert von der größe. dabei haben wir erst alles in 62/68 gekauft. also wenn jemand klamotten und pullis, hosen und so braucht.... die augustmamis bekommen sonderpreise.
![]()
![]()
wir brauchen 68

23.11.2008 12:55
Hey Mädels.
Hat von euch einer das Buch "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte" gelesen?
Ich hab so lachen müssen. Das Buch ist eine Empfehlung wert. Mir hats eine Freundin empfohlen.
Ist aus der Sicht eines Säuglings geschrieben.
Total schön.
Hat von euch einer das Buch "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte" gelesen?
Ich hab so lachen müssen. Das Buch ist eine Empfehlung wert. Mir hats eine Freundin empfohlen.
Ist aus der Sicht eines Säuglings geschrieben.
Total schön.
23.11.2008 13:10
Hy,
Sophia passt teilweise sogar noch in 50 er Sachen rein in 62 geht sie total unter
Zur Zeit versucht sie immer wenn ich sie erhöt hinlege sich hochzu ziehen zum gerade sitzen und Kippt dann zur Seite Weg, da sieht aus
zum Todlachen.
Ich glaube bei ihr lässt der 1.Zahn nich mehr lange auf sich warten sie stopft sich ständig die Hand oder Spielzeug in Mund und ist sehr quängelig, will immer bei der Mama sein. Ich finde auch das dass Zahnfleisch also der Knochen etwas breiter geworden ist.
LG
Nadine
Sophia passt teilweise sogar noch in 50 er Sachen rein in 62 geht sie total unter

Zur Zeit versucht sie immer wenn ich sie erhöt hinlege sich hochzu ziehen zum gerade sitzen und Kippt dann zur Seite Weg, da sieht aus

Ich glaube bei ihr lässt der 1.Zahn nich mehr lange auf sich warten sie stopft sich ständig die Hand oder Spielzeug in Mund und ist sehr quängelig, will immer bei der Mama sein. Ich finde auch das dass Zahnfleisch also der Knochen etwas breiter geworden ist.
LG
Nadine
23.11.2008 13:15
Zitat von Schmusepooh:
Hy,
Sophia passt teilweise sogar noch in 50 er Sachen rein in 62 geht sie total unter![]()
Zur Zeit versucht sie immer wenn ich sie erhöt hinlege sich hochzu ziehen zum gerade sitzen und Kippt dann zur Seite Weg, da sieht auszum Todlachen.
LG
Nadine
ist bei lara auch so ... die backenzähne kann man schon erahnen und die anderen sieht man auch schOn gut durch ( alles weiss und dicK geschwollen ) sabbern tut sie wie ein hund...wahnsinN
hinlegen kann man sie auch nicht mehr, sie will immer sitzen damit sie alles sieht

23.11.2008 13:24
Zitat von Sonne83:
Zitat von Heike:
@Sonne 83
sag mal was wiegt denn dein kleiner Sonnenschein und wie groß ist er ?
Hallo Heike. das letzte mal hab ich ´nen Beitrag von Dir mitgekommen bevor mein Kleiner auf die Welt kam.
Hoffe Dir gehts gut.
Also war vor 14 Tagen bei der U4 da war er 63 cm groß und 6030 g schwer. Zur geburt war er 52 cm und 3500 g. Obwohl es damals hieß das er sooo groß und schwer ist. Haha. hab ihn gestern gemessen. immer noch 63 cm aber 6600 g.
Ja danke, uns gehts super, nur komme ich zu fast gar nichts mehr...Finde das auch total schade
Luca ist jetzt 61 cm groß und wiegt 5200g irgendwie nimt er nicht so richtig zu, muß auch ein wenig zufüttern, leider!!!
23.11.2008 14:56
Sooo, hier für DEVAS ! Ist alles in 62. Fällt aber (meiner Meinung nach) etwas größer aus.
Sag mir Bescheid, wenns Dir gefällt. Noah hatte das bei ner Hochzeit an und es kam gut an. Also wirds für Weihnachten sicher auch in Ordnung sein..
Kann auch mal nachschauen, ob ich ne passende Hose dazu hab. Aber ne dunkle Jeans macht sich super dazu.

Sag mir Bescheid, wenns Dir gefällt. Noah hatte das bei ner Hochzeit an und es kam gut an. Also wirds für Weihnachten sicher auch in Ordnung sein..

23.11.2008 16:58
Zitat von Devas:
Guten Morgen, Aloha & Juche![]()
Das iss mal ne Idee... mit der Tasche und den Sachen.... das sollte ich auch machen!!!

Pia passen auch die 56iger Sachen auch fast alle net mehr! *schnief*
Morgen werd ich auch mal einen Termin zur U4 machen lassen, wir haben ja bis Ende Dez Zeit den zu machen!!

23.11.2008 22:40
wir haben ja di. die U4 bin ja mal gespannt was sie wiegT, wie groß sie ist und aufs impfen ..

23.11.2008 22:41
Zitat von maria1408:
wir haben ja di. die U4 bin ja mal gespannt was sie wiegT, wie groß sie ist und aufs impfen ..![]()
noah wird am donnerstag geimpft.... da bin ich auch mal gespannt. dabei ist er jetzt schon so schlecht drauf.... heute wars ganz schlimm. motzig, heult nur, hat durchfall, "zahn"weh, schub, da kommt alles zusammen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt