Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Soraya
1775 Beiträge
23.04.2008 11:36
Zitat von Goldstern:
Zitat von Soraya:
Wollt auch mal wieder *piep* machen.

bei uns ist alles im grünen bereich. Der Kleine ist sehr aktiv udn auch oft Schluckauf, das ist immer total niedlich, wie der Bauchi dann wackelt. Ohman... Morgen bin ich schon ein UHU!

mensch soraya wie schnell das bei dir geht!!!!

Das sag ich dir. ich weiß noch, als ich den Ticker eingestellt habe - da stand was von 249 Tagen. Und nun... nur noch 100.
23.04.2008 11:37
Zitat von Goldstern:
"unter hundert tage" bis zum ET

Ahhh sooo..

Danke für die info...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.04.2008 11:55
Ja, Melkfett könnt ich mal ausprobieren - und nein- weh tut es zum Glück nicht!! Jucken tut es zum Glück auch nicht- im gegensatz zu meinen Beinen (Unterschenkel-Schienbein). Die sind zwar nicht rau aber die jucken ständig so doll, bis ich Sie mir blutig kratze- das macht aua . Hab mir jetzt die Eucerin Lotion mit 10% Urea bestellt, die soll bei jucken und so helfen- aber die Hände sind mir ein Rätsel...
Goldstern
2946 Beiträge
23.04.2008 12:05
@soraya
bald ist es auch bei mir soweit.... oh oh...
aber ging mir auch so! ticker weit über 200 Tage!!!
concha
931 Beiträge
23.04.2008 12:09
mensch soraya, dann bin ich morgen ja auch ein uhu, unglaublich )
meine kleine hat auch ganz viel schluckauf, das ist so süß. ich hoffe es geht euch sonst auch allen so gut wie mir!
Nika
4 Beiträge
23.04.2008 13:44
halli hallo an alle!
sagt mal, habt ihr auch so viel Stress mit eurem Arbeitgeber? Meine Chefin zickt gerade unglaublich schlimm rum, weiss ehrlich gesgt nicht was ich tun soll!
23.04.2008 15:41
Zitat von bald2Kiddis:
Ja, Melkfett könnt ich mal ausprobieren - und nein- weh tut es zum Glück nicht!! Jucken tut es zum Glück auch nicht- im gegensatz zu meinen Beinen (Unterschenkel-Schienbein). Die sind zwar nicht rau aber die jucken ständig so doll, bis ich Sie mir blutig kratze- das macht aua . Hab mir jetzt die Eucerin Lotion mit 10% Urea bestellt, die soll bei jucken und so helfen- aber die Hände sind mir ein Rätsel...

Na dann drück ich ma die daumen das es gegen jucken hilft... und das du ne lösung für deine hände findest..
Goldstern
2946 Beiträge
23.04.2008 15:48
Zitat von Nika:
halli hallo an alle!
sagt mal, habt ihr auch so viel Stress mit eurem Arbeitgeber? Meine Chefin zickt gerade unglaublich schlimm rum, weiss ehrlich gesgt nicht was ich tun soll!

ja ich habe extremen stress mit AG!
Soraya
1775 Beiträge
23.04.2008 17:02
Ich bin leider seit ein paar Tagen arbeitslos. Aufgrund der SS wurde mein befristeter Arbeitsvertrag nicht verlängert. Tja... nun hab ich die Rennerein mit den Ämtern. Glaubt mir... das ist auch nicht besser. *jammer*
concha
931 Beiträge
23.04.2008 17:45
das ist echt besch... was man in der ss für papierkram erledigen muss und was man alles von ämtern braucht, ist doch alles nicht schwangerenfreundlich. soraya, das ist ja echt nicht schön. geht das denn so einfach???das ist echt mies. ich hab das rießen glück, dass mein arbeitgeber die hebammenschule ist, die voll hinter mir stehn.
XxSweet-kissxX
9 Beiträge
23.04.2008 19:59
Hey mein Termin ist am 11.09.08 geplant....
Zwar nicht das dolle Datum,wenn man sich mal paar Jahre zurück erinnert...
Aber das ist dann in dem Moment egal!!! Ich freu mich riesig!!!!!!!

23.04.2008 20:03
rauhe hände auf dem handrücken hab ich auch. hilft keine handcreme und nix. aber meine ma ist dermatologin und die meint, das ist normal - das könne auftreten. geht nach der ss wieder weg.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.04.2008 09:03
Gestern ist die Eucerin angekommen- hab mich gleich eingeschmiert - mal schauen, obs hilft!
Handcreme hatte ich mir auch gleich bestellt- mal sehen. Frag heute noch mal den FA.
paula001
3929 Beiträge
24.04.2008 09:25
Morgen Mädels
hab da mal ne Frage an Euch. Bin ja jetzt in der 22 woche. Gestern lag ich im Bett und auf einmal hab ich richtig gemerkt, wie so ne ganz leichte Wehe (Ich hoffe ja übungswehe) kam, der Bauch richtig hart wurde, und dann auch gleich wieder ging! Hat nicht lange gedauert. vielleicht insgesamt höchstens 2 minuten und war auch nur 1 mal. Ist das normal? Das gefühl war schon komisch. hat mich an meine letzte (leider nicht schöne) Geburt erinnert. Hab jetzt auf einmal wieder total Angst vor der Geburt, was ich vorher garnicht hatte!?! Kennt das jemand von Euch?

Paula
24.04.2008 10:45
Zitat von XxSweet-kissxX:
Hey mein Termin ist am 11.09.08 geplant....
Zwar nicht das dolle Datum,wenn man sich mal paar Jahre zurück erinnert...
Aber das ist dann in dem Moment egal!!! Ich freu mich riesig!!!!!!!

Meine Tochter kam am 11.09.04 zur welt..

Also gar nix schlimm das datum, nur wegen 2002 und den twintowers..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt