Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
27.11.2008 12:50
Dann ein schönes Futtern euch beiden!

Meine schläft grade
Auch mal schön!
27.11.2008 13:05
huhu ihr verrückten *lacht*

doofe frage jetzt,

nehmt ihr schon wieder die pille? und welche nehmt ihr jetzt?
27.11.2008 13:07
Zitat von Nicole_82:
huhu ihr verrückten *lacht*

doofe frage jetzt,

nehmt ihr schon wieder die pille? und welche nehmt ihr jetzt?

Huhu ...

ich nehme sie , genau die selbe die ich vor der SS genommen habe ... Cilest heisst meine ...
kittymaus
1223 Beiträge
27.11.2008 13:10
ich nehm auch die pille, meine heisst leona.

hatte abr fast 10 jahre keine.
sindybe
3954 Beiträge
27.11.2008 13:13
hallo mädels,
ich wart ja fleißig. also wo fange ich an also wir haben gestern die zweite impfung bekommen, diesmal hat fynn nicht so geweint. zwar mal kurz aber ich hab ihn dann auf den arm genommen, ein bissl geschaukelt und dann war wieder ruhe. er brachte ein gewicht von 6050gramm auf die waage.
ich hab der ka gesagt dass er halt viel auf seinen händen rumkaut, sein po letzte woche total wund war, seine temperatur etwas höher war und nachts immer am motzen ist. sie sagte dass es die zähnchen sein könnten, das hab ich mir aber auch vorher schon gedacht. jetzt warte ich mit freude auf den ersten zahn.
zum thema gläschen: fynn wird ja nächsten samstag 4 monate und dann werde ich auch anfangen, aber mit karottenbrei.
ich hab auch einen beißring gekauft, den man ich den kühlschrank legen kann und der mit wasser gefüllt ist. aber fynn kann damit auch leider noch nichts anfangen, der er noch nicht greifen kann.
zum thema gewicht: ich hab an anfang der ss 87,2kg gewogen, das endgewicht war 90,2kg und jetzt bin ich bei 85kg. aber mein bauch sieht schrecklich aus . nach weihnachten werde ich auch mal eine diät machen. ich kann aber auch nicht im supermarkt am süßkramregal vorbei gehen.
trinken tut fynn so zwischen 210 und 240 ml, tagsüber so alle 4 stunden. er bekommt die letzte flasche so zwischen 6 und 8 dann schläft er meistens ein. wenn er nachts wach wird und quengelt, bekommt der die nuna in den mund und die spieluhr aufgezogen. dann schläft er immer wieder ein.
so ich glaube jetzt hab ich kein thema vergessen.

ah ok thema verhütung: nein wir verhüten noch mit kondom aber ich werde nächste woche zum fa und mir wieder die pille verschreiben lassen.
sindybe
3954 Beiträge
27.11.2008 13:32
achso und thema weihnachtsgeschenke.
ich wünsche mir viel für zwergi. einen warmhalteteller, kinderbesteck, 2 winnie poohs, eine spieldecke usw. alles nur keine sachen, davon hab ich mehr als genug.
habt ihr eure zwerge schon mal weggegeben?
rene hat nächste woche samstag weihnachtsfeier und da dürfen die partner mit. ich bin einmal im monat für 3 stunden von meinem baby getrennt und dass nur weil ich im nagelstudio bin, aber da passt rene auf. die weihnachtsfeier geht schon um elf los. die wollen auf den weihnachtsmarkt, eine dampffahrt machen und dann abends buffet mit rede, das ganze soll so gegen 22uhr enden. wir schaffen ihn so gegen halb eins zu meiner mutter und stoßen dann auf dem weihnachtsmarkt dazu. mir graut jetzt schon vor nächste woche samstag, weil ich ihn eigentlich gar nicht hergeben will. aber ich habe ja das handy bei mir und falls was ist, müssen wir halt eher gehen. hoffentlich geht alles gut und ich kann einfach mal frau sein.
27.11.2008 14:47
boah, mädels... bin immernoch voll fertig von noahs kamikaze-aktion. der arme kerl, echt. jetzt hat er ne wunde innen an der lippe und beim trinken tuts ihm weh. hätt ich doch bloß besser aufgepasst!! echt.... dabei warens wirklich nichtmal ganze 30sekunden, die ich ihn liegenlassen hab. als ihm das blut aus den mundwinkeln gelaufen ist, bin ich fast ohnmächtig geworden, weil ich dachte, er stirbt. wusste ja nicht, dass es ne äuérliche wunde war. dachte, er hätte nen schädelbruch oder sowas. oh gott... ich denk den ganzen tag schon an nix anderes...
Devas
3861 Beiträge
27.11.2008 14:55
ach zipfelchen die ohren ziehst du dir schon selber lang und einige aus dem forum auch. knutscher und knuddel noah ordentlich und du machst das garantiert net nochmal
nicht so fertig machen sonst verunsicherst du deine zwergnase noch mit
wobei trink doch nochmal nen wehencocktail das ist doch ne strafe
Kelly
10468 Beiträge
27.11.2008 15:57
Hallo Mädels,

ich hasse meinen Internet anschluß ....
Aber ich bekomm zu Weihnachten DSL und dann hoffe ich das ich öffters hier sein kann.
Bei euch hat sich ganz schön was getan.
Wir haben morgen die U4 binn schon voll gespannt wie groß die kleine ist

Zum Thema verhütung, ich habe mir vor 2 Wochen die Hormonspirale Mirena einlegen lassen.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Nun hab ich noch eine etwas doofe frage.
Was für eine Windelgröße haben euere so?
Macht ihr das vom Gewicht abhängig so wie es auf den Packungen steht???

Ach ja Jana bekommt zu Weihnachten einen Hochstuhl.
Sie hat schon soviel Spielsachen, Kleidung etc......

Zipfl, was ist denn passiert?
Hast du hier rein geschrieben?? Hab nix gesehen.
Oder hattest du einen extra Thread??
Ladymaus
4425 Beiträge
27.11.2008 16:03
Oh Zipfl, du Arme....Versuch nicht mehr so arg dran zu denken, obwohl ich weiß, dass das total schwer ist!! Aber es ist ja nichts passiert! Hab vorhin schon an dich denken müssen, als ich mit Emy aufm Wickeltisch war. Wollt sie auch gar nicht mehr aus den Augen lassen!!! Und ich geh auch mal kurz zwei Meter weg, um die Klamotten zu holen. Wer denkt denn auch, dass die Würmchen jetzt schon das Bergsteigen anfangen wollen???
Ladymaus
4425 Beiträge
27.11.2008 16:08
Oh Mädels, ich habe heute irgendwie gar keine Lustmich mit Emy zu beschäftigen, weil ich total schlapp und k.o. bin. Aber Madame will die ganze Zeit Aufwartung und ich kann keine Minute die Füße hochlegen!!! Gehts euch manchmal auch so??? Das ihr keinen Bock auf Spielen habt???
sindybe
3954 Beiträge
27.11.2008 16:27
kelly
wir benutzen die pampers größe 3, also 4-9 kg. ne ich schaue wie die noch passen, das mache ich nicht von dem was drauf steht abhängig.

zipfl
was isn passiert? bin doch nicht mehr sooft on, deswegen hab ich das nicht mitbekommen.
27.11.2008 19:39
Zitat von sindybe:
kelly
wir benutzen die pampers größe 3, also 4-9 kg. ne ich schaue wie die noch passen, das mache ich nicht von dem was drauf steht abhängig.

zipfl
was isn passiert? bin doch nicht mehr sooft on, deswegen hab ich das nicht mitbekommen.

Mir is Noah heute morgen vom Wickeltisch gefallen, als ich ihm ne Hose rausgesucht hab, is mit Gesicht voll auf den Boden geknallt und ich war voll am Ende... guckst du hier, hab nen Thread eröffnet.. http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-ist -vom-wickeltisch-gefallen-mach-mir-soooo-die-vorwu erfe.html
27.11.2008 19:41
Zitat von Ladymaus:
Oh Mädels, ich habe heute irgendwie gar keine Lustmich mit Emy zu beschäftigen, weil ich total schlapp und k.o. bin. Aber Madame will die ganze Zeit Aufwartung und ich kann keine Minute die Füße hochlegen!!! Gehts euch manchmal auch so??? Das ihr keinen Bock auf Spielen habt???

Ja, das kenn ich.... meistens nach ner langen Nacht
sindybe
3954 Beiträge
27.11.2008 21:35
der fred wurde gelöscht, da kann ich leider nicht gucken.
wie geht es denn noah jetzt? hoffe das nichts schlimmes passiert ist und er schon wieder lachen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt