August/September 2008 BABYS
13.12.2008 15:22
ebend... ich bin z.b. mehr als zufrieden mit dennen von DM ....wir hatten anfangs die vom rossmann und die sind hart wie ein brett !
13.12.2008 15:56
so die Ria wars
die hatte mir ihre "alten" rossmann windeln zum testen geschickt und mo naja er hatte dann neben seinen klamotten auch immer ein vollbad gebraucht...
die hatte mir ihre "alten" rossmann windeln zum testen geschickt und mo naja er hatte dann neben seinen klamotten auch immer ein vollbad gebraucht...
13.12.2008 16:00
Zitat von Devas:
so die Ria warsdie hatte mir ihre "alten" rossmann windeln zum testen geschickt und mo naja er hatte dann neben seinen klamotten auch immer ein vollbad gebraucht...
in Schlamm oder Moorausführung das Vollbad???
13.12.2008 16:06
senfgelb
muss ich euch noch erzählen aber lacht net zu laut... mo als stillbaby macht ja net so oft groß wenn dann aber richtig... mo brettert so ne schöne "explosion der verwesung" in die windeln und ich michi zum wickeln geschickt...
ein erstickter aufschrei aus dem kinderzimmer... hustattacken...
bin dann doch mal ins kizi lehne im türrahmen guckt er mich vorwurfsvoll an!
ICH MUSSTE WÜRGEN!!! ICH MUSSTE WÜRGEN!!!
er war so entsetzt das mo so rumstinkern kann und konnte gar nix anderes mehr sagen. naja ich musste lachen auch wenn er ein bissl grün im gesicht war....
muss ich euch noch erzählen aber lacht net zu laut... mo als stillbaby macht ja net so oft groß wenn dann aber richtig... mo brettert so ne schöne "explosion der verwesung" in die windeln und ich michi zum wickeln geschickt...
er war so entsetzt das mo so rumstinkern kann und konnte gar nix anderes mehr sagen. naja ich musste lachen auch wenn er ein bissl grün im gesicht war....
13.12.2008 16:08
Zitat von Devas:
senfgelb![]()
unterschreib ich!!! also das mit dem senfgelb.... ALSO mein Michi ist da net soooo pingelig....
13.12.2008 20:16
Hi also wir nehmen nur Pampers. Nachts die New Baby und tags über Baby Dry... wir sind super zufrieden...probier deshalb auch nicht anderes...
13.12.2008 21:48
lloooLll...deVas
marcus macht generell nicht die kackwindeln weg, er eckelt sich total davor
sagtmal ich habe heute Lara so hochgenommen das sie über meinen kopf war...so ne art flieger...wisst ihr wie ich meine??
naja ihr hats gefallen und hat gelacht ( mit stimme ) aber is das denn schon gut???? ich hab gehört bei der babymassage das man das langsam machen kann?
ich bin mir etwas unsicher nicht das ich ihr an den rippen wehgetan habe
marcus macht generell nicht die kackwindeln weg, er eckelt sich total davor
sagtmal ich habe heute Lara so hochgenommen das sie über meinen kopf war...so ne art flieger...wisst ihr wie ich meine??
naja ihr hats gefallen und hat gelacht ( mit stimme ) aber is das denn schon gut???? ich hab gehört bei der babymassage das man das langsam machen kann?
ich bin mir etwas unsicher nicht das ich ihr an den rippen wehgetan habe
13.12.2008 21:55
Zitat von maria1408:
lloooLll...deVasmarcus macht generell nicht die kackwindeln weg, er eckelt sich total davor
![]()
naja ihr hats gefallen und hat gelacht ( mit stimme ) aber is das denn schon gut???? ich hab gehört bei der babymassage das man das langsam machen kann?![]()
![]()
ich bin mir etwas unsicher nicht das ich ihr an den rippen wehgetan habe![]()
in "ohje, ich wachse" steht das sogar als vorschlag zum spielen und fördern drin. mach das auch immer und noah quietscht dabei richtig vor lachen.
fördert die nackenmuskulatur. is ja wie bauchlage.... zumindest so ähnlich. vielleicht ist das ja auch was für deifelchens kleinen? ich meine wegen dem köpfchen heben...
13.12.2008 21:58
aH also kann ich ihr net wehgetan haben , ich hab das buch zwar aucH aber diese stelle hab ich sicher überlesen
ja das müsste sie mal testen...lara gefällt es wirklich...
momentan entdeckt sie wieder ihre stimme... klingt manchmal wie dezentes husten ...loOoL ...
sie streckt mir immer ihre hand zu meinem gesicht wenn ich über sie bin..da pupse(puste ) ich immer rein und knabber an..darauf steht sie
und wenn neben ihr was liegt holt sie es sich prima..
ja das müsste sie mal testen...lara gefällt es wirklich...
momentan entdeckt sie wieder ihre stimme... klingt manchmal wie dezentes husten ...loOoL ...
sie streckt mir immer ihre hand zu meinem gesicht wenn ich über sie bin..da pupse(puste ) ich immer rein und knabber an..darauf steht sie
und wenn neben ihr was liegt holt sie es sich prima..
13.12.2008 22:00
Zitat von Devas:
so die Ria warsdie hatte mir ihre "alten" rossmann windeln zum testen geschickt und mo naja er hatte dann neben seinen klamotten auch immer ein vollbad gebraucht...
und wie fandest du die rossmann dinger?? ich kaufe sie nie wieder...
braucht noch jemand pampers
..spass
lara verträgt sie zwar nicht aber naja ...
13.12.2008 22:04
Achso, wir benutzen ausschließlich Pampers, find die super. Die Active Fit sind mit Abstand die besten!
Hatten zeitweise die Baby Dry, aber da geben die Klebefestmachdinger nicht so nach. Bei den Active Fit sind die schön elastisch. Außerdem sind da Sesamstraßenfiguren drauf
Hatten zeitweise die Baby Dry, aber da geben die Klebefestmachdinger nicht so nach. Bei den Active Fit sind die schön elastisch. Außerdem sind da Sesamstraßenfiguren drauf
13.12.2008 22:17
naja ich habe die pampers baby dry gehabt.. bzw. einige hab ich noch da ...
anfangs war ich mehr als zufrieden aber da ich nachts lara nicht wickle ist sie frühs wirklich nach 12 std. ausgelaufen... und da wurden mir die von DM empfohlen und die habe ich dann getestet...also da ist nach 12 std., am nächsten morgen noch alles da wo es sein soll... und bei den pampers kam es zu oft rausgeschossen...
und die DM sind größer..gehen hinten höher zum rücken.. sind weicher und billiger ..ich hole immer Jumbopack für 13 euro sind 100 windeln drin...
und die pampers verträgt sie leider nicht... sie hat dadurch windelakne bekommen
anfangs war ich mehr als zufrieden aber da ich nachts lara nicht wickle ist sie frühs wirklich nach 12 std. ausgelaufen... und da wurden mir die von DM empfohlen und die habe ich dann getestet...also da ist nach 12 std., am nächsten morgen noch alles da wo es sein soll... und bei den pampers kam es zu oft rausgeschossen...
und die DM sind größer..gehen hinten höher zum rücken.. sind weicher und billiger ..ich hole immer Jumbopack für 13 euro sind 100 windeln drin...
und die pampers verträgt sie leider nicht... sie hat dadurch windelakne bekommen
14.12.2008 10:09
Zitat von maria1408:
naja ich habe die pampers baby dry gehabt.. bzw. einige hab ich noch da ...
Stimmt ria, das hab ich bei den Windeln von DM auch feststellen können, wenn Pia die über Nacht trägt ist alles super! Und ich muss gestehen das ich nicht für den Namen für Windeln (also Pampers) soviel Geld bezahle. Hab in einem DM auch gesehen das es dort die Kartons mit 100 Stück für 13€ gesehen und finde ich super...
Und zum Flieger.... das findet Pia auch super toll wenn man das mit ihr macht... von daher ist doch ok....
14.12.2008 12:44
huhu ihr süssen...meine nacht war leider heute recht kurz...
ich bin um 1 ins bett und um 4 war lara putz munter..ich dachte ich bekomm nen anfall...
da hab ich sie zu mir geholt..vergebens sie war echt hellwach..
ich dachte ich muss gleich kotzen.. ahHhhh
dann bin ich mit ihr ins wohnzimmer und hab sie in den laufstall gelegt damit sie spielen kann.. gut da hat sie dann von 5.15-6.30 geschlafen ..also meine nacht war heute 4,5 std lang ... ahHhhhh
ich bin um 1 ins bett und um 4 war lara putz munter..ich dachte ich bekomm nen anfall...
da hab ich sie zu mir geholt..vergebens sie war echt hellwach..
ich dachte ich muss gleich kotzen.. ahHhhh
dann bin ich mit ihr ins wohnzimmer und hab sie in den laufstall gelegt damit sie spielen kann.. gut da hat sie dann von 5.15-6.30 geschlafen ..also meine nacht war heute 4,5 std lang ... ahHhhhh
14.12.2008 12:55
uha ria du musst da auch mal durch ^^ außerdem muss lara auch mal das spannende nachtleben zuhause kennenlernen
ne süße komm mal auf den arm *knautsch* ist bestimmt nur heute so gewesen
ne süße komm mal auf den arm *knautsch* ist bestimmt nur heute so gewesen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt