Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Santino
513 Beiträge
31.12.2008 20:40
Hallo ihr Lieben,
Santino uns Mama wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und eine nicht so stressige Nacht mit den kleinen.
Devas
3861 Beiträge
01.01.2009 00:56
Frohes neues Jahr euch allen!!!!!!
01.01.2009 01:19
Also wenn ich hier so guck, seh ich leer: 2 Fl. Sekt, 4 Fl. Rosé und 28 Kurze Berentzen. Sind zu Dritt und 2 sind schon auf Nachschubsuche. Noah schläft seit um 2200 friedlich und hat sich selbst von lautem Geböller nicht stören lassen.

Ein frihes Neues Jahr wünschen Noah, Marc und das Zipflchen! Auf dass der Morgen nicht allzu schwer wird... *g*
emely80
3043 Beiträge
01.01.2009 09:48
Guten Morgen, ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit
Sonne83
439 Beiträge
01.01.2009 11:25
Guten Morgen, allen ein gesundes neues jahr 2009. Alles gut überstanden Mädels?
Hatte heut morgen die Dachdecker zu Gast. Bin halt nix mehr gewöhnt.
Lukas hat seelig ruhig ins neue Jahr geschlummert. Er war heut morgen um 6 auf, schnell die Flasche und dann hat er uns noch bis halb 11 schlafen lassen. Braves Kind.

Ladymaus
4425 Beiträge
01.01.2009 11:42
Zitat von bayergirly:
Zitat von Ladymaus:
was für ein center habt ihr denn?

Das haben wir geholt

Und wei heißt das Dingens????
01.01.2009 12:57
Frohes neues Jahr Euch allen. ... Hoffe bei Euch war es etwas entspannter als bei uns?!
Pia wurde gestern krank, hat nen dicken Schnupfen und röchelte dann rum wie eine Weltmeisterin,
das ich Panik bekommen habe. Das führte dazu das Michi und ich uns deswegen etwas gestritten
haben zumal ich vor Wut und frust weinen musste... Michi ist dann abgehauen und ich dachte erst,
das war... Naja ne Std später ging mein Handy und ne weitere Std waren wir dann bei ihm das Haus
sitten. Pia hat erstaunlicherweise recht gut geschlafen, wurde zwar laufend wach, das ich sie andocken
musste aber es ging. Jetzt sittet meine Mum einige Std, ich hau mich inne Wanne und leg mich mal für
2 Std aufs Ohr!!! *freu wie blöd* Wünsch Euch noch nen schönen 1. Januar 2009!!!
Lule
1333 Beiträge
01.01.2009 13:18
Hey ihr Lieben!

Schön, dass ihr gut rübergekommen seid! Oh Irene, das tut mir leid, mit eurem Streit und dass eure Mäuseline krank ist. Wie gehts ihr mittlerweile?

Josi hat das Geböller auch verpennt!

Is aber heute (wie schon die letzten Tage) sehr eigen. Will immer rumgetragen werden, hinsetzen geht gar nicht!

(denke mal, das ist der gefürchtete 19 Wochen Schub...)

Wünsch euch nen schönen ersten 2009 - TAg!

Und Zipflchen einen nicht allzu großen Kater!

Grüß euch,
Lule
01.01.2009 13:23
Wider erwarten gehts mir heute echt gut! Zumindest katermäßig. Husten und Schnupfen sind nach wie vor nervig und das husten tut richtig in den Bronchien weh.... echt doof... Aber wir sind super gerutscht. Noah is um 3 wach geworden und war bis halb fünf putzmunter, während ich bestimmt ne Stunde im Halbschlaf die Hängematte geschaukelt hab. Und dabei hats mich selbst ja auch noch ordentlich geschaukelt.
Lule
1333 Beiträge
01.01.2009 13:27

kann ich mir vorstellen!
Schön, dass sich wenigstens der Kater im Bereich des Erträglichen hält!

Für die anderen Beschwerden: Gute Besserung!!!
01.01.2009 16:40
Zitat von Lule:
Hey ihr Lieben!

Schön, dass ihr gut rübergekommen seid! Oh Irene, das tut mir leid, mit eurem Streit und dass eure Mäuseline krank ist. Wie gehts ihr mittlerweile?

Josi hat das Geböller auch verpennt!

Is aber heute (wie schon die letzten Tage) sehr eigen. Will immer rumgetragen werden, hinsetzen geht gar nicht!

(denke mal, das ist der gefürchtete 19 Wochen Schub...)

Wünsch euch nen schönen ersten 2009 - TAg!

Und Zipflchen einen nicht allzu großen Kater!

Grüß euch,
Lule

Huhu Lule, Pia liegt bei meiner Mum in der Wippe und heiert seit ca 13.30h. Anscheinend hats ihr auch zu schaffen gemacht wie es gestern war. ich hab dafür Fieber, nicht extrem viel aber da sieht man das mein Körper auch völlig fertig ist und ich bin auch total platt. Mir tut nur alles weh, hab keine Erkältung...

Das dürfte der Schub sein Lule. Ich kann Pia noch nicht mal ins Bett legen ohne das sie losbrüllt...von daher werd ich auch heute Abend mit ihr heiern gehen... denn diesen Machtkampf - ins Bett reinlegen und brüllen und wieder rausnehmen - da hab ich keinen Bock drauf.

Zipflchen von mir ganz liebe gute besserungswünsche!!!
bayergirly
4861 Beiträge
01.01.2009 17:00
Zitat von Ladymaus:
Zitat von bayergirly:
Zitat von Ladymaus:
was für ein center habt ihr denn?

Das haben wir geholt

Und wei heißt das Dingens????

Autospiel-Center von Fisher-Price
Lässt sich auch von der Höhe "drehen" und ist dann für sitzen und liegen benutzt werden.
02.01.2009 09:44
huhu ihr lieben...
erstmal GESUNDES NEUES!!!!!
wir haben silvester bei einer guten freundin gefeiert und waren am ende 12 pers.
und lara lag im schlafzimmer und hat trotz der lautstärke super geschlafen.
Um 0.00 uhr sind sie alle runter und ich bin oben geblieben , ein glück auch.
Lara wurde durch das laute geknalle munter. wir haben uns dann ans fenster gestellt und das feuerwerk begutäugelt ..10 min später hab ich sie wieder hingelegt und sie schlief ruhig weiter.
Naja wir kamen nicht vor 5.30 uhr ins bett weils so geil war und lara war punkt 9.00 uhr wach... soweit so gut ich hab mich aufgerafft und sie fertig gemacht, legte sie dann samt spielsachen ins reisebettchen und wir haben dann bis 13.15 uhr schlafen dürfen... braves kind... alle waren total begeistert das Lara trotz der lauten musik so friedlich schlief

fotos folgen nach dem 12.01.
Devas
3861 Beiträge
02.01.2009 11:18
Huhu ria schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!! frohes neues usw

was gabs denn feines für lara zu weihnachten?
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2009 13:19

Bei uns war Silvester auch ganz gut, Jana war um 0 Uhr Wach und wir gingen auf die Straße und schauten das Feuerwerk an.
da es aber geschneit hat, mußten wir schnell wieder rein
Danach ist sie auch ganz schnell eingaschlafen!

Zipfl wünsche dir auch eine Gute besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt