August/September 2008 BABYS
30.01.2009 13:57
Ja, das Herz hat einfach augehört zu schlagen.
Die Ärzte konnten keine Krankheit oder sonstiges feststellen.
Auch das Herz war Gesund.
Finde das soo schrecklich. Jetzt gab es noch nicht mal einen Hinweis, warum der kleine sterben mußte!
Die Ärzte konnten keine Krankheit oder sonstiges feststellen.
Auch das Herz war Gesund.
Finde das soo schrecklich. Jetzt gab es noch nicht mal einen Hinweis, warum der kleine sterben mußte!
30.01.2009 14:00
yanniK alles liebe zum 5 mOnatigen
meine maus steckt voll im wachstumsschub
heute is sie ganz anders wie die letzten 5 tage .. komisch .. is nur am pennen ..tut mir aber ganz gut
meine maus steckt voll im wachstumsschub
heute is sie ganz anders wie die letzten 5 tage .. komisch .. is nur am pennen ..tut mir aber ganz gut
30.01.2009 14:30
So wie es sich anhört, ist Lara echt im Wachstumsschub!
Wenn sie von montag bis gestern am mekern war und heute schläft....
Wünsche die einen erholsamen Nachmittag
Wenn sie von montag bis gestern am mekern war und heute schläft....
Wünsche die einen erholsamen Nachmittag
30.01.2009 14:35
jO ist ne stürmische zeit
steht auch bei Oje ich wachse ..
sturmzeit 22,5 wo.-26.wo .. und da haben wir noch 2 wochen vor uns..hOlla
steht auch bei Oje ich wachse .. sturmzeit 22,5 wo.-26.wo .. und da haben wir noch 2 wochen vor uns..hOlla
30.01.2009 14:38
Huhu Mädels,
Emely schubt auch total..vor allem die Nächte sind furchtbar zur Zeit, sie ist alle zwei Stunden wach und wenn sie dann nicht an die Brust darf, macht sie uns die Hölle heiß und von fünf bis sechs war Madame wach und hat zuerst gebrabbelt und gelacht und als ihr dann langweilig wurde hat sie das kantschen angefangen. Bin gefühlte 100000 Mal zu ihr rüber um ihr den Schznuller reinzuschieben...
Emely schubt auch total..vor allem die Nächte sind furchtbar zur Zeit, sie ist alle zwei Stunden wach und wenn sie dann nicht an die Brust darf, macht sie uns die Hölle heiß und von fünf bis sechs war Madame wach und hat zuerst gebrabbelt und gelacht und als ihr dann langweilig wurde hat sie das kantschen angefangen. Bin gefühlte 100000 Mal zu ihr rüber um ihr den Schznuller reinzuschieben...
30.01.2009 14:41
Na dann .... viel spaß
Ich schieb die "Mekerphase" bei Jana grad auf ihr Zähne.
Ihr Zahnfleisch oben ist ganz dick und leicht rot.
Denke das tut auch ziemlich weh!!
Ich schieb die "Mekerphase" bei Jana grad auf ihr Zähne.
Ihr Zahnfleisch oben ist ganz dick und leicht rot.
Denke das tut auch ziemlich weh!!
30.01.2009 14:42
Ja das kommt bei uns auch noch dazu...alles auf einmal eben...grins..
30.01.2009 14:44
Alles aufeinmal!
Das ist manchmal ganz schön anstrengend oder?
Das ist manchmal ganz schön anstrengend oder?
30.01.2009 14:45
Ja schon ein wenig, aber jammern bringt ja auch nichts eigentlich...Können es ja trotzderm nicht ändern..ich beneide nur alle, deren Babys nachts so toll schlafen und auch tagsüber..unsere macht nämlich grad beides net so gut..
30.01.2009 14:46
die zähnche kommen auch noch dazu..stimmt..
wir haben abends da oproblem .. ich leg sie ganz normal um 20 uhr ins bett und sie schläft dann wenn net dann brabbelt sie noch etwas und findet dann ihren schlaf aber gegen 22.30/23.00 uhr ist sie sowas von unruhig und schreit im schlaf..das war bis jeze jede nacht so ..mHhhh
wir haben abends da oproblem .. ich leg sie ganz normal um 20 uhr ins bett und sie schläft dann wenn net dann brabbelt sie noch etwas und findet dann ihren schlaf aber gegen 22.30/23.00 uhr ist sie sowas von unruhig und schreit im schlaf..das war bis jeze jede nacht so ..mHhhh
30.01.2009 14:53
Jana hat das seit 1 Woche immer Mittags so um 13 Uhr.
Da mekert sie und kaut auf allem rum was geht, ich tu ihr dann dentinox ran und von Tupper das Zahnfleischmassage teil zum massieren. Irgendwann schläft sie dann zufrieden ein. Aber nur ca. 15 min.
Danach ist sie aber wieder fröhlich, es sei denn sie muß so wie heute zu Schwiegermamas Geburtstag.
Wenn sie da wieder von allen betascht und bebrabbelt wird dreht sie durch.....ich aber auch
Da mekert sie und kaut auf allem rum was geht, ich tu ihr dann dentinox ran und von Tupper das Zahnfleischmassage teil zum massieren. Irgendwann schläft sie dann zufrieden ein. Aber nur ca. 15 min.
Danach ist sie aber wieder fröhlich, es sei denn sie muß so wie heute zu Schwiegermamas Geburtstag.
Wenn sie da wieder von allen betascht und bebrabbelt wird dreht sie durch.....ich aber auch
30.01.2009 15:21
Zitat von Kelly:
Jana hat das seit 1 Woche immer Mittags so um 13 Uhr.
Wenn sie da wieder von allen betascht und bebrabbelt wird dreht sie durch.....ich aber auch![]()
Finde ich auch immer furchtbar wenn jeder an sie ran blubbert und meint sie anfingern zu müssen. Normalerweise müssten die alle doch so schlau sein, dass es einem Baby vielleicht nicht so gefällt wenn Wildfremde ihr zu nahe kommen und ihr vielleicht Angst machen... Also mein Baby wird von mir sicher nicht über-behütet oder so, aber meine wird nicht von Arm zu Arm gereicht
Naja....
30.01.2009 15:48
Ich merke bei uns noch nichts vom nächsten Schub
Mal gucken wie lange. Sie ist im Moment richtig gut drauf.( 3 x auf Holz klopf)
Sie beschäftigt sich auch ei bisschen alleine. Abends wird sie ein bisschen quengelig, aber ich glaube es liegt an den Zähnchen. Samira hat den ganzen Tag die Finger im Mund und sabbert fröhlich vor sich hin. Ich hab die Osanit Kügelchen, damit komme ich gut zurecht bei ihr.
Mal gucken wie lange. Sie ist im Moment richtig gut drauf.( 3 x auf Holz klopf)
Sie beschäftigt sich auch ei bisschen alleine. Abends wird sie ein bisschen quengelig, aber ich glaube es liegt an den Zähnchen. Samira hat den ganzen Tag die Finger im Mund und sabbert fröhlich vor sich hin. Ich hab die Osanit Kügelchen, damit komme ich gut zurecht bei ihr.
30.01.2009 20:10
Mädels Danke schööööööööööön Ihr seid klasse
Hab noch was für Euch
Heute hab ich gute Laune *griiiiiiiins*
Warum nicht den Nulli auch mal sorum probieren
ja so kann man auch einschlafen
Hab noch was für Euch
Heute hab ich gute Laune *griiiiiiiins*
Warum nicht den Nulli auch mal sorum probieren
ja so kann man auch einschlafen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt