Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
11.02.2009 10:32
Oh und an den kleinen Benjamin schnelle und gute Besserung...Ohrenschmerzen sind was ekeliges...Der Arme!!!!
11.02.2009 10:33
Zitat von Lule:

das ist sowieso die beste Einstellung! So handhabe ich es auch!
Und sollte Josi beim nächsten Aufwachen knatschig sein, dann kommt sie einfach zu mir ins Bett!

So, ich geh nun auch heiern!

Schlaf schön u vor allem LANG!!
Denk an dich, wenn ich des Nachts wieder an der Bettkante sitz u stille - und dabei wieder einnicke

Lule

Huhu Ladymaus und Lule,

also ich versuch ja auch alles mögliche in der hoffnung Pia heiert vor allem mal länger als nur 4 Std am Stk abends und ist dann wieder wach. Aber Devas hat mir mal diesen Artikel geschickt:
http://www.ferbern.de/index.php?page=co_sleeping&a mp;m=38

und das hat mich wiederrum bestärkt, zum einen weil wir ja stillen und zum anderen weil ich Pia nachts dann doch neben mir heiern lasse. Und ganz ehrlich ich pfeif jetzt auf das Thema "durchschlafen" Pia wird schon noch durchschlafen und ich mach mir jetzt net mehr den Kopf deswegen. Bringt eh nichts... in dem Artikel steht das auch das Babys halt die Nähe und Zuneigung ihrer Eltern/Mütter auch nachts brauchen. Sicherlich gehen mir dann immer so Gedanken durch den Kopf, das Pia sich daran gewöhnen könnte immer neben mir zu heiern, Fakt ist aber sie schläft ja immer erst in ihrem Bett und schläft da auch sofort ein, bloss ist dann nach einigen Std Feierabend, und ich hab halt gemerkt selbst wenn ich sie gestillt habe und sie wieder in ihr Bett gelegt habe dann wollte sie nicht einheiern. Und dann hab ich sie wieder neben mich gelegt. Abgesehen davon, wenn Pia sich meldet, dreh ich mich nur noch zur Seite, geb ihr die Brust und penn wieder ein... Lest den Artikel mal ist echt toll und ich finde es absolut nicht mehr schlimm das es so ist wie es ist!!!

11.02.2009 10:35
Huhu Naddl und Celina, alles Gute zum 6Monatigen!!!!

Ladymaus
4425 Beiträge
11.02.2009 10:37
Huhu Leene,

den werd ich mich nachher mal durchlesen..sowas ist immer gut, wenn man darin bestärkt wird...ich muss mich jetzt auch endgültig mal von dem gedanken loseisen, dass ich es ihr jetzt unbedingt abgewöhnen muss.

Verdammt, sie darf bei mir im Arm einpennen und fertig....In ein paar Wochen ann ich dann nochmal überlegen, ob es immer noch so gut ist...also wenn sie mal noch ein gutes stück älter ist...
11.02.2009 10:39
Zitat von Ladymaus:

Huhu Leene,

den werd ich mich nachher mal durchlesen..sowas ist immer gut, wenn man darin bestärkt wird...ich muss mich jetzt auch endgültig mal von dem gedanken loseisen, dass ich es ihr jetzt unbedingt abgewöhnen muss.

Verdammt, sie darf bei mir im Arm einpennen und fertig....In ein paar Wochen ann ich dann nochmal überlegen, ob es immer noch so gut ist...also wenn sie mal noch ein gutes stück älter ist...

So seh ich das auch!!!!
Goldstern
2946 Beiträge
11.02.2009 10:42
Hallo.
Ich schließ mich euch an. Ich habe auch versucht Dinge anzugewöhnen, weil es bei anderen Babys geklappt hat! ABER: Jedes Kind ist anders und so wie ich es mache ist es richtig und für mein Baby gut! SO!
11.02.2009 11:07
huhu ihr lieben ..

schon wieder 115 einträge ich komm echt ni mehr hinter her

wir waren ebend beim babyschwimmen..lara ist die tOoootale wasserratte
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.02.2009 11:13
hey war es das erste mal das ihr beim babyschwimmen wart? FELIX LIEBT ES AUCH TOTAL
11.02.2009 11:15
Zitat von nicole110:

hey war es das erste mal das ihr beim babyschwimmen wart? FELIX LIEBT ES AUCH TOTAL

jaa
MiaCeline2008
1662 Beiträge
11.02.2009 11:48
Zitat von emely80:

Ich habe gestern von meiner Hebamme beim Delfi einen Zettel für Beikost mitbekommen und da steht drauf dass Babys im ersten Lebensjahr keine Kuhmilch bekommen dürfen. Weiss jemand warum?

@emely80 Das ist richitg, dass man Kuhmilch unter 1 Jahr nicht geben soll, die wird nicht gut verdaut, die Enzyme kann der menschliche Körper nicht abbauen und die kleinen könnten allergisch drauf reagieren
Ladymaus
4425 Beiträge
11.02.2009 12:11
Oh ja Babyschwimmen ist gaaaanz toll..Emely ist auch voll die Wasserratte!! Leider waren wir Samstag nicht wegen ihrer Erkältung und Durchfall. Hoffe, dass wir diesen Samstag wieder hin können!!!
katgun
41 Beiträge
11.02.2009 13:09
Zitat von Naddl26:

juhuhuhuhu heute haben wir unser 6 monatiges lalalalala hihi sorry für die vielen feiersmileys lach

Herzlichen Glückwunsch!!!
So schnell vergeht ein halbes Jahr
Kelly
10468 Beiträge
11.02.2009 13:46
Hi Naddl und Celina alles Gute zum 6 Monatigen

Ach Mädels ich werd grad verrückt!!!
Jana hat seit ca um 12 ganz kleine rote pünktchen auf der Brust und am Bauch.
Mein Kia hat Mittwochs zu.
Hab versucht andere zu erreichen aber die meisten machen haute erst um 15. Uhr auf.
Was soll das
Nun sitzt ich da und bekomm die Krise!!!!!

Ladymaus
4425 Beiträge
11.02.2009 14:03
Puh was das sein könnte weiß ich leider nicht. Ist denn ein KH in der Nähe..bevor du verrückt wsirst vor Sorge...
emely80
3043 Beiträge
11.02.2009 14:08
Zitat von Kelly:

Hi Naddl und Celina alles Gute zum 6 Monatigen

Ach Mädels ich werd grad verrückt!!!
Jana hat seit ca um 12 ganz kleine rote pünktchen auf der Brust und am Bauch.
Mein Kia hat Mittwochs zu.
Hab versucht andere zu erreichen aber die meisten machen haute erst um 15. Uhr auf.
Was soll das
Nun sitzt ich da und bekomm die Krise!!!!!

Ich habe grundsätzlich auch immer ein Problemchen wenn die Ärzte zu haben Das ist echt zum verrückt werden. Hätte aber auch keine Ahnung was es sein könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt