Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:23
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Hab jetzt mal alles mögliche on Hipp...Binre, Pfirsich, Pfirsich in Apfel, Obstbrei mit Getreide, Erdbeere mit Himbeer in Apfel usw....



naja und wenn du so ne anmischpackung holst .. zb haferflocken, reisflocken , dinkelbrei etc. kannst du jedes obstglas anmischen

was nimmst du da genau?
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:24
Zitat von bvbana:

Also ich hab das ganze Obstgedöns von Alete, weil da wirklich nur 100% Frucht drin ist. Bei Hipp und den anderen Marken sind meist noch andere Sachen drin, wie Stärke, Reis usw.



Glaub bei meine die ich hab steht extra drauf ohne Stärke und so
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:25
muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:26
Zitat von Kelly:

muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!


Also ERdbeere mit Himbeere in Apfel..Vom Schlecker hab ich das...
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:26
Zitat von Kelly:

muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!

Wenns bei euch net gibt, schick dir gern welche!!!
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:28
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!


Also ERdbeere mit Himbeere in Apfel..Vom Schlecker hab ich das...

mhhhh das hört sich für mich lecker an Danke muß meinen Mann mal zu Schlecker schicken!
27.02.2009 14:29
Zitat von bvbana:

Also ich hab das ganze Obstgedöns von Alete, weil da wirklich nur 100% Frucht drin ist. Bei Hipp und den anderen Marken sind meist noch andere Sachen drin, wie Stärke, Reis usw.



alete isst lara net wir nehmen bebivita Obstglasl
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:29
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!

Wenns bei euch net gibt, schick dir gern welche!!!

ok ich nehm dich beim Wort, wie gesagt, ich schicke meinen Mann morgen mal hin und wenn es diese nicht gibt, .... dann mußt du mir welche schicken ok???
27.02.2009 14:30
Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!


Also ERdbeere mit Himbeere in Apfel..Vom Schlecker hab ich das...

mhhhh das hört sich für mich lecker an Danke muß meinen Mann mal zu Schlecker schicken!


wir hatten das auch schon mal , ich musste glatt mal kosten. schmeckT echt lecker !
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:30
Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

muß mich kurz dazwischendrängeln es gibt von Hipp Erdbeere mit Himbeere?!?!?!?!?! Hab ich noch nie gesehen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!! Wo hast du das gekauft Ladymaus??? ichauchwill!

Wenns bei euch net gibt, schick dir gern welche!!!

ok ich nehm dich beim Wort, wie gesagt, ich schicke meinen Mann morgen mal hin und wenn es diese nicht gibt, .... dann mußt du mir welche schicken ok???


Klaro mach ich gern!!! Vor allem wenn es der kleinen Maus dann wieder besser geht schon zweimal!!!!
27.02.2009 14:31
Zitat von maria1408:

Zitat von bvbana:

Also ich hab das ganze Obstgedöns von Alete, weil da wirklich nur 100% Frucht drin ist. Bei Hipp und den anderen Marken sind meist noch andere Sachen drin, wie Stärke, Reis usw.



alete isst lara net wir nehmen bebivita Obstglasl


Obstmässig isst Elias alles was man ihm gibt. Der Kleine Feinschmecker
Was er nicht gern mag sind die Menüs. Er isst nur gemüsegläschen mit Kartoffel, oder mein selbstgekochtes.
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:32
Ach... ich glaub heute bin ich ganz tief am Wasser gebaut!!!! Danke Ladymaus!!

@ Maria, ich werde davon bestimmt auch probieren!!! Das ist sicher
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:34
Zitat von Kelly:

Ach... ich glaub heute bin ich ganz tief am Wasser gebaut!!!! Danke Ladymaus!!

@ Maria, ich werde davon bestimmt auch probieren!!! Das ist sicher


Küsschen und Drückerchen für dich...sind wir doch alle immer mal wieder
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:34
Ria ich waaaaarte doch auf Antwort von dir du als geschulte Beikost-Mami
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:35
Zitat von bvbana:

Zitat von maria1408:

Zitat von bvbana:

Also ich hab das ganze Obstgedöns von Alete, weil da wirklich nur 100% Frucht drin ist. Bei Hipp und den anderen Marken sind meist noch andere Sachen drin, wie Stärke, Reis usw.



alete isst lara net wir nehmen bebivita Obstglasl


Obstmässig isst Elias alles was man ihm gibt. Der Kleine Feinschmecker
Was er nicht gern mag sind die Menüs. Er isst nur gemüsegläschen mit Kartoffel, oder mein selbstgekochtes.

Immer wenn ich selbst Koche ist es immer so ein dicker Brei, und wenn ich es dann mit Wasser verdünne, finde ich es schmeckt nach gar nix. Deswegen gibt es bei uns zur Ziet nur Gläschen, Obst wie Menü, wobei Jana Menü, wie schinkennudeln mit Tomate oder pasta bambini am allerbesten mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt