Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
02.03.2009 09:56
oh weh na die haben ja auch n knall... hast du osanit kügelchen? die haben bei meiner wunder bewirkt wenn die so schlecht drauf war...
02.03.2009 10:00
Osanit bekommt er alle halbe Stunde schon, dazu Magnesium phosphoricum und Calcium carbinocum. Hab ihm jetzt nen Gute-Nacht-Tee gegeben und jetzt schläft er grad in der Hängematte ein. MEINE NERVEN! Bin toal verheult, Mensch... War richtig grantig und das tut mir im Nachhinein immer so leid. Aber irgendwo hab auch ich mal meine nervliche Grenze erreicht. Pfeif mir jetzt Baldrian rein und trink nen Grünen Tee. Hoffentlich schläft er jetzt seine 2h, muss noch so viel machen....
02.03.2009 10:01
Zitat von bvbana:

Zipfl hast Du Dir schonmal überlegt nen BabyBjörn oder nen Ergo anzuschaffen wenn Noah nicht in den Wagen will. Bei Elias hat das Wunder gewirkt. Das Teil findet er total super.

Hab ne Hauck-Babytrage und den Premaxx Baby Carrier... Die Hauck-Trage findet er doof, weil er nicht so rumgucken kann wie er will und den Premaxx kann ich momentan nicht nutzen, weil ich Noah da auf der Hüfte trag und ich brutalst Rückenschmerzen davon hab.
Heike
1077 Beiträge
02.03.2009 10:07
Pia, ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe zum halbjährigem
Naddl26
3466 Beiträge
02.03.2009 10:08
och süsse das is ja übel hoffentlich gehts euch beiden bald besser drück dich
Jessy19
2917 Beiträge
oh man ich lese ja seit ein paar seiten schon mit.. mir tut das immer so leid wenn die kleinen so mies drauf sind und die mamas dafür nen kollaps bekommen..
meiner hatte auch erst so ne phase.. und die doofen zähne...

wünsche einfach mal gaanz viel schlaf für den kleinen Noah!!

und der Mama dann natürlich viel kraft und nerven...
da braucht man sich wegen den grauen haaren nicht wundern!!
Heike
1077 Beiträge
Liebe Steffi,
ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
Ich drück dich mal ganz dolle
Heike
1077 Beiträge
02.03.2009 10:10
Oh man Zipfel, ihr armen, ich schicke dir mal nen gaaanz großes Kraftpaket rüber und drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist
02.03.2009 10:13
Ich danke euch... Hoffe, Noah hats bald hinter sich. Denke auch, das sind die Zähnchen... da leidet er ja schon seit Wochen vor sich hin. Und ich mit... armer Schatz.
Heike
1077 Beiträge
02.03.2009 10:16
Zitat von Zipfl:

Ich danke euch... Hoffe, Noah hats bald hinter sich. Denke auch, das sind die Zähnchen... da leidet er ja schon seit Wochen vor sich hin. Und ich mit... armer Schatz.

Das Schlimme ist immer, das man den Kleinen nicht wirklich helfen kann, bzw ihnen die Schmerzen nehmen kann
Naddl26
3466 Beiträge
02.03.2009 10:39
das sind bestimmt die zähnchen... celina leidet auch schon seit wochen und auf einmal war er da und seit vorgestern ist der 2.da...
Ladymaus
4425 Beiträge
02.03.2009 10:48
Guten Morgen ihr Lieben,

an alle die Geburtstag oder Geburtsmonat haben Alles Gute...bevor ich wieder jemanden vergess!!

Zipfl, du tust mir richtig leid..ich kenn das wenn man mal richtig stinkig wird und dan nauch mal motzt mit ihnen und dann nachher tut es einem wieder voll leid. Aber dir gehen halt auch mal die Nerven bissi runter ist total verständlich!! Ich hoffe, dass er jetzt gaaaaanz lange schläft und du auch bissle zur Ruhe kommst. Also irgendwas muss er ja haben er ist doch sonst so pflegeleicht der Stinker!!!!
Lule
1333 Beiträge
02.03.2009 10:55
Hey ihr Lieben!

Zipfl , ich denk auch, dass es die Zähnlein sind. Josi is auch unausstehlich in den letzen Tagen.
Ich darf sie unter keinen Umständen ablegen.
Dann geht sofort die Sirene los.

Probier doch mal Chamomilla D12 - die helfen bei uns - Osanit hilft nicht.
Chamomilla beruhigt auch noch dazu!

Schick dir viel Kraft und gute Nerven!

Grüße,
Lule
02.03.2009 12:40
Zitat von Schnuggi77:

Irgendwie kommt der Ticker net mit dem 28 Tage Monat zurecht Yannik wird seit 3 Tagen nicht älter *kicher*

freu Dich doch, kannste 3 Tage Glückwünsche einkassieren!!!
Von mir dann auch nochmal ein Alles Gute zum 7 Monatigen!!

By the way auch an Josi von Lule auch Dir nachträglich alles Liebe zum 6 Monatigen gestern quasi!!!

02.03.2009 12:41
Ich glaub Pia ist hier die einizige die noch keinen Bock auf Zähne hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt