Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Deifel84
411 Beiträge
03.03.2009 21:33
Hi Mädels,

war ein paar Tage weg und konnt deshalb auch nicht schreiben.
Heute kam er dann mit einem Strauß Rosen an und hat sich entschuldigt.
Wie kommt er auch die Idee das damit alles wieder gut ist????
Muss man das verstehen. Hatten dan auch ein langes Gespräch in dem er mir versichert hat, dass es nie wieder vorkommt. Das kann ich ihm einfach nicht glauben... jetzt überlege ich hin und her wie ich es ihm verständlich machen kann dass der Zug bei mir nun abgefahren ist...
Devas
3861 Beiträge
03.03.2009 21:43
Zitat von Deifel84:

Hi Mädels,

war ein paar Tage weg und konnt deshalb auch nicht schreiben.
Heute kam er dann mit einem Strauß Rosen an und hat sich entschuldigt.
Wie kommt er auch die Idee das damit alles wieder gut ist????
Muss man das verstehen. Hatten dan auch ein langes Gespräch in dem er mir versichert hat, dass es nie wieder vorkommt. Das kann ich ihm einfach nicht glauben... jetzt überlege ich hin und her wie ich es ihm verständlich machen kann dass der Zug bei mir nun abgefahren ist...

Ich weiß net so recht was ich schreiben soll, ich hab angst das er dir wieder eine tafelt wenn er merkt das reden nix bringt
Lule
1333 Beiträge
03.03.2009 22:21
Ach Mann, und so schlimm das jetzt auch klingen mag, aber sagen sie das nicht alle, dass es nie wieder passieren wird ??

Bist du emotional schon weg von ihm? Dann würd ich ihm das an nem neutralen Ort verklickern u vorsichtshalber schon mal ein neues Schloss daheim bunkern.

Klingt paranoid, aber an sowas denk ich zuerst... falls er dann doch nicht Wort hält u ausrastet.

Kannst du dir mentalen Beistand herbeirufen? Jemand, der in der Nähe ist / bleibt?

Ich drück dich ganz fest u wünsch dir, dass du deinen Frieden findest.

Lule
emely80
3043 Beiträge
04.03.2009 08:00
Maria, der Stuhl sieht total toll aus, ich liebe rosa...
Unser ist ja auch so von der Art, sie sass auch schon mal Probe und fand es ganz toll .
Zipfl, wie war deine Nacht? Geht es Noah etwas besser?
Sagt mal, hat jemand was von Kelly/Claudia gehört oder hab ich was überlesen? Sie musste doch wieder zum Arzt mit Jana
04.03.2009 08:11
Zitat von emely80:

Unser ist ja auch so von der Art, sie sass auch schon mal Probe und fand es ganz toll .
Sagt mal, hat jemand was von Kelly/Claudia gehört oder hab ich was überlesen? Sie musste doch wieder zum Arzt mit Jana

Mhh ich hab auch nichts von Ihr gehört. Sie wollte sich noch melden wegen der Einlage fürs Laufgitter, aber hat sie auch noch nicht gemacht
emely80
3043 Beiträge
04.03.2009 08:15
Zitat von bvbana:

Zitat von emely80:

Mhh ich hab auch nichts von Ihr gehört. Sie wollte sich noch melden wegen der Einlage fürs Laufgitter, aber hat sie auch noch nicht gemacht
Hab gerad geguckt, sie war gestern gar nicht hier. Ich drück die Daumen dass alles gut ist.
04.03.2009 08:15
Guten Morgen zusammen

Ich hoffe allen kranken Kiddies geht es soweit gut und den Mama´s natürlich auch.

Unsere Bronchitis ist GsD so gut wie weg. Nur bei sitzt es noch etwas.

Lieben gruss
Swenja
04.03.2009 08:18
Zitat von maria1408:

ich wiLl euch mal unseren neuen hochstuhl zeigen, den bekommen wir zu ostern.. naja ich muss mich ganz schö dran gewöhnen, das der so riesig und platik ist ...

Hallo
Den Stuhl haben wir letzte Woche auch gekauft. Der ist super. Bei der Großen damals hatten wir den Chicco Mamma. Der war auch super nur noch etwas stabiler als der jetzt. Sind aber mega zufrieden damit.

Lieben Gruß
Swenja
emely80
3043 Beiträge
04.03.2009 08:19
Zitat von KundC:

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe allen kranken Kiddies geht es soweit gut und den Mama´s natürlich auch.

Unsere Bronchitis ist GsD so gut wie weg. Nur bei sitzt es noch etwas.

Lieben gruss
Swenja
Hallo Swenja, das ist schön,man leidet ja immer richtig mit wenn die Kleinen krank sind
Jessy19
2917 Beiträge
04.03.2009 08:21
schönen guten morgen...an alle...

so nun ist es sogut wie geschafft ich spüre ganz leicht die erste spitze des zahnes... unser herr Luca hat unten rechts gleich seinen ersten zahn.. oh man bin ich stolz.. auf solch "normale" sachen!!

Haben uns gestern nach dem KiA besuch auch Chamomilla geholt und D12 gabs bei uns auch nimmer.. haben jetzt D6!!

Und von Luca danke an die glückwünsche...
04.03.2009 08:21
MMhh ich hab irgendwie ne abneigung gegen Plastikstühle. Weiss auch nicht warum.

Wir haben den tripp trapp.

Bei uns ist Übrigens ne AKtion, gibt 30% Rabatt auf die Tripp Trapp Stüchle. Wer also mal grad nach Paderborn muss sollte mal bei Baby One vorbei schauen
emely80
3043 Beiträge
04.03.2009 08:23
Zitat von Jessy19:

so nun ist es sogut wie geschafft ich spüre ganz leicht die erste spitze des zahnes... unser herr Luca hat unten rechts gleich seinen ersten zahn.. oh man bin ich stolz.. auf solch "normale" sachen!!

Haben uns gestern nach dem KiA besuch auch Chamomilla geholt und D12 gabs bei uns auch nimmer.. haben jetzt D6!!

Hey, Glückwunsch zum Zähnchen
emely80
3043 Beiträge
04.03.2009 08:25
Zitat von bvbana:

MMhh ich hab irgendwie ne abneigung gegen Plastikstühle. Weiss auch nicht warum.

Bei uns ist Übrigens ne AKtion, gibt 30% Rabatt auf die Tripp Trapp Stüchle. Wer also mal grad nach Paderborn muss sollte mal bei Baby One vorbei schauen
Puh, ich weiss nicht ob sich das lohnt bei den Benzinpreisen
04.03.2009 08:26
Zitat von emely80:

Zitat von bvbana:

Puh, ich weiss nicht ob sich das lohnt bei den Benzinpreisen

Seh grad hab % geschrieben, es gibt [ u]30,- € rabatt
04.03.2009 08:27
Zitat von Jessy19:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt