August/September 2008 BABYS
04.03.2009 21:49
ja lara schläft seit 20 uhr , wie immer ...
leene .. ja ich weiss, das war beim letztenmal ja auch fix weg
zipfl .. wir habn 6 fach impfung
leene .. ja ich weiss, das war beim letztenmal ja auch fix weg
zipfl .. wir habn 6 fach impfung
04.03.2009 21:51
Zitat von Zipfl:Ich gucke morgen noch mal in den Impfpass. der ist oben bei Samira im Zimmer im Schrank. Sie hat so einen leichten Schlaf,wenn ich abends immer noch mal in ihr Zimmer gucke, wird sie immer wach, obwohl ich super leise bin. Keine Ahnung wieso...
Gegen was habt ihr denn bei der U5 impfen lassen?
04.03.2009 21:53
Zitat von emely80:
Zitat von Zipfl:Ich gucke morgen noch mal in den Impfpass. der ist oben bei Samira im Zimmer im Schrank. Sie hat so einen leichten Schlaf,wenn ich abends immer noch mal in ihr Zimmer gucke, wird sie immer wach, obwohl ich super leise bin. Keine Ahnung wieso...
ich guck bei lara abends 2 mal rein...einmal wenn ich im wozi bin und wenn ich ins bett gehe ...
04.03.2009 21:56
Zitat von maria1408:Ich immer wenn ich ins Bett gehe. Sonst kann ich nicht schlafen
Zitat von emely80:
ich guck bei lara abends 2 mal rein...einmal wenn ich im wozi bin und wenn ich ins bett gehe ...
.Bei uns ist das auch noch die 6 fach-Impfung. Ich weiss aber gar nicht mehr genau was alles drin ist.
04.03.2009 21:56
Hey ihr Lieben!
Der kleinen Jana weiterhin alles Gute u gute Besserung!!
Leene , freut mich, dass dir die Sachen gefallen - bei dem Kleid musste ich gleich an Pia denken...don´t know why...
Zipfl , ich find Noah auch net fett! N´süßer Fratz isser!
Josi hatte heut nen nicht so guten Tag.
Waren aber trotzdem shoppen u haben nen Gutschein bei H & M eingelöst!
*da waren soooo viele Hello Kitty Sachen* *schiel zu....*
Und bei BodyShop hab ich auch nochn Gutschein eingelöst.. Korb geschnappt u einfach rein rein reingeschmissen... oh ich liebe Body Shop!!!
So, werd weiterziehn, noch bissl hier lesen u mir dann ne Mütze Schlaf gönnen!
Alles liebe euch,
Lule
Der kleinen Jana weiterhin alles Gute u gute Besserung!!
Leene , freut mich, dass dir die Sachen gefallen - bei dem Kleid musste ich gleich an Pia denken...don´t know why...
Zipfl , ich find Noah auch net fett! N´süßer Fratz isser!
Und bei BodyShop hab ich auch nochn Gutschein eingelöst.. Korb geschnappt u einfach rein rein reingeschmissen... oh ich liebe Body Shop!!!
Alles liebe euch,
Lule
04.03.2009 21:59
emely80: Gegen den kleinen Santino ist Noah wirklich ein Bomber. Santino war ja ganz doll krank mit Rotaviren und hat dadurch leider viel abgenommen - deshalb ist der Unterschied noch krasser..
Und 6-fach-Impfung haben wir gar net machen lassen. Nur die Diphterie/Tetanus/Kinderlähmung in einer Impfung.
Und 6-fach-Impfung haben wir gar net machen lassen. Nur die Diphterie/Tetanus/Kinderlähmung in einer Impfung.
04.03.2009 22:02
Zitat von emely80:
Zitat von maria1408:Ich immer wenn ich ins Bett gehe. Sonst kann ich nicht schlafen
Zitat von emely80:
.Bei uns ist das auch noch die 6 fach-Impfung. Ich weiss aber gar nicht mehr genau was alles drin ist.
![]()
jO ich kann dann auch besser schlafen
04.03.2009 22:03
Zitat von Zipfl:Oh, der Arme. Aus meinem Delfi Kurs war jetzt auch eine in der Kinderklinik, die Kleine hatte auch Rotaviren. Ist wohl im Moment wieder ganz schlimm.
emely80: Gegen den kleinen Santino ist Noah wirklich ein Bomber. Santino war ja ganz doll krank mit Rotaviren und hat dadurch leider viel abgenommen - deshalb ist der Unterschied noch krasser..
Und 6-fach-Impfung haben wir gar net machen lassen. Nur die Diphterie/Tetanus/Kinderlähmung in einer Impfung.![]()
04.03.2009 22:04
Alles liebe euch,
Lule
[/quote]
Buuuuh! Lule das ist unfair! will auch ein kleines hello kitty mädchen!
und dann auch noch in den Body Shop! ich krieg die Krise! benutze seit Jahren "white musk" das gab es hier in deutschland noch keinen body shop ... wäh lule du machst mir angst
04.03.2009 22:15
Zitat von Lule:
ich sach doch, uns verbindet was!
ich musste gerade auch dolle grinsen... hach du Busenfreundin
05.03.2009 10:00
Guten Morgen ihr lieben,nach dem Lara ja gestern fieber durchs impfen hatte, hat sie trotzdessen gut geschlafen. Bis sie sich dann um 5.40 meldete. ich dachte mein schwein pfeift
da es eigentlich garnet ihre zeit ist und ich nachts sowas von scheisse geschlafen habe.Naja Ok..ich hab sie dann frisch gemacht weil ihre windel megavoll war
naja sie trinkt ja nun tee , hat sich unwohl gefühlt. dann sind wir ins WoZi weil ich meinen schatz net wecken wollte und dann is sie mir gott sei dank nochmal von 6.30-7.50 bis ich sie geweckt habe, eingeschlafen
Naja ausser Mami die is putz munter ... ich fühl mich echt erschlagen heute und wir haben noch soOooviel zutun
Ich wünsch euch einen schönen tag !!!
da es eigentlich garnet ihre zeit ist und ich nachts sowas von scheisse geschlafen habe.Naja Ok..ich hab sie dann frisch gemacht weil ihre windel megavoll war
naja sie trinkt ja nun tee , hat sich unwohl gefühlt. dann sind wir ins WoZi weil ich meinen schatz net wecken wollte und dann is sie mir gott sei dank nochmal von 6.30-7.50 bis ich sie geweckt habe, eingeschlafen
Naja ausser Mami die is putz munter ... ich fühl mich echt erschlagen heute und wir haben noch soOooviel zutun
Ich wünsch euch einen schönen tag !!!
05.03.2009 10:02
Guten Morgen alle zusammen.
Hoffe Ihr hattet alle eine geruhsame Nacht und seid im Gegensatz zu mir angeschlagenem Hascherl top fit.
Gruss
Swenja
Hoffe Ihr hattet alle eine geruhsame Nacht und seid im Gegensatz zu mir angeschlagenem Hascherl top fit.
Gruss
Swenja
05.03.2009 10:02
Ohje Maria, dann wünsch ich dir viel Kraft für den heutigen Tag. Kenn solche "Nächte" nur zu gut.
Noah hat vorhin 215ml Tee runtergezogen (ne Stunde nach 300ml Milch) und trinkt seitdem alle halbe Stunde/Stunde mal so 10-50ml. Der hat nen ordentlichen Durst heute...
Noah hat vorhin 215ml Tee runtergezogen (ne Stunde nach 300ml Milch) und trinkt seitdem alle halbe Stunde/Stunde mal so 10-50ml. Der hat nen ordentlichen Durst heute...
05.03.2009 10:06
Zitat von KundC:
Guten Morgen alle zusammen.![]()
Hoffe Ihr hattet alle eine geruhsame Nacht und seid im Gegensatz zu mir angeschlagenem Hascherl top fit.![]()
Gruss
Swenja
Ja hatte ich.
Was hast Du arme Maus denn?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt