Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Heike
1077 Beiträge
05.03.2009 20:22
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Heike:

Unsers war ein Poster, was sie klein geschnitten haben und die Teile dann einlaminiert wurden

Und qwas für ein Poster war das? Also was war das Thema des Bildes

Das war so ein brennendes Herz, das ganze Bild war so in rot, orange, gelb Tönen gehalten, eigentlich ganz hübsch
05.03.2009 20:45
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Mädels, brauch eure Hilfe. Kennt jemand dieses "Bild von allen Gästen gemalt" auf einer Hochzei, wo jeder Gast einen Teil eines Bildes abmalen muss???????????

Ja, ich..

Haha von mir...

Nein, von meiner Cousine ihrer Hochzeit. Da hatten wir sowas auch... Nur halt mit Seidenfarben haben wir das alle gemalt.

Ok will ich alles ganz genau wissen, denn wir sind ja am Samstag auf ner Hochzeit und da will ich das auch machen,aber die haben uns nur shite-Bilder vom Paar geschickt ( also es geht nicht um die, die du auch schon kennst----brennendes Haus ) Das heißt ich brauch jetzt bis Samstag ein Bild, das irgendwie zu ner Hochzeit passt und man schwarz weiß malen kann. Kotzt mich voll an diese Hochzeit habe echt null Bock drauf die fängt erst um 16 Uhr an und Emel geht normalerweise um sechs halb sieben in die Falle...

Kann gucken, ob ich da was find und/oder machen kann, wenn du willst. Wie groß? Und was?!

Du machst doch schon so viel für uns.....weiß ja nicht, was, das ist ja mein Problem..wie groß? hmm.keine ahnung wird ja nachher eh größer kopiert noch...ach man das kotzt mich voll an , vor allem ist der bräutigam derjenige, der ja letztens gemeint hat, wir übertreiben es mit Emely, hatte ich ja mal hier reingeschrieben..Normalerweise verdient er das gar nicht

Ich guck mal, was ich zaubern kann. Wenn du mir die Namen und das Hochzeitsdatum verrätst, kann ich die auch noch mit reinmachen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.03.2009 21:14
Kennt ihr auch das mit dem Bilderrahmen und dem Fotoalbum als Geschenk? Das machen wir immer zu Hochzeiten oder sowas, total geil kommt das an
Ladymaus
4425 Beiträge
05.03.2009 21:27
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Mädels, brauch eure Hilfe. Kennt jemand dieses "Bild von allen Gästen gemalt" auf einer Hochzei, wo jeder Gast einen Teil eines Bildes abmalen muss???????????

Ja, ich..

Haha von mir...

Nein, von meiner Cousine ihrer Hochzeit. Da hatten wir sowas auch... Nur halt mit Seidenfarben haben wir das alle gemalt.

Ok will ich alles ganz genau wissen, denn wir sind ja am Samstag auf ner Hochzeit und da will ich das auch machen,aber die haben uns nur shite-Bilder vom Paar geschickt ( also es geht nicht um die, die du auch schon kennst----brennendes Haus ) Das heißt ich brauch jetzt bis Samstag ein Bild, das irgendwie zu ner Hochzeit passt und man schwarz weiß malen kann. Kotzt mich voll an diese Hochzeit habe echt null Bock drauf die fängt erst um 16 Uhr an und Emel geht normalerweise um sechs halb sieben in die Falle...

Kann gucken, ob ich da was find und/oder machen kann, wenn du willst. Wie groß? Und was?!

Du machst doch schon so viel für uns.....weiß ja nicht, was, das ist ja mein Problem..wie groß? hmm.keine ahnung wird ja nachher eh größer kopiert noch...ach man das kotzt mich voll an , vor allem ist der bräutigam derjenige, der ja letztens gemeint hat, wir übertreiben es mit Emely, hatte ich ja mal hier reingeschrieben..Normalerweise verdient er das gar nicht

Ich guck mal, was ich zaubern kann. Wenn du mir die Namen und das Hochzeitsdatum verrätst, kann ich die auch noch mit reinmachen.

Du bist ein Goldschatz..also 03.03. war standesamt und 07.03. ist kirchlich. conny ud marcus
05.03.2009 21:30
neee schnuggi, ich kenn das net ..wie soll das aussehe?
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.03.2009 21:34
Zitat von maria1408:

Fotoalbumkaufen und nen leeren großen Bilderrahmen mitnehmen. Dazu Perrücken, Hüte,Mützen, Brillen, Lippenstifte und so mitnehmen und ne Sofortbildkamera. Jedes Paar oder Familie muss sich dann einkleiden und den Rahmen vor sich halten, Foto schießen, einkleben. Dazu muss dann jeder noch neben das Bild Wünsche, Verse und Grüße schreiben. Das kommt so super an und das macht Fun und das Ergebnis ist so schön...
05.03.2009 21:40
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Fotoalbumkaufen und nen leeren großen Bilderrahmen mitnehmen. Dazu Perrücken, Hüte,Mützen, Brillen, Lippenstifte und so mitnehmen und ne Sofortbildkamera. Jedes Paar oder Familie muss sich dann einkleiden und den Rahmen vor sich halten, Foto schießen, einkleben. Dazu muss dann jeder noch neben das Bild Wünsche, Verse und Grüße schreiben. Das kommt so super an und das macht Fun und das Ergebnis ist so schön...

aaach jetzt weiss ich was du meinst ! ich hab das zwar noch nicht mitgemacht , stelle es mir aber echt witzig vor
Steffy82
22 Beiträge
05.03.2009 23:05
Hallo wollte mich mal zu euch gesellen.

Meine Tochter kam am 18.08.08 in Erding auf die Welt.
Ich hoffe ich finde bei euch ein paar nette Mamis die Lust haben zu schreiben.

lg steffy
06.03.2009 00:20
Zitat von Steffy82:

lg steffy

Herzlich Willkommen Steffy
Mein Sohn ist auch am 18.08.08 geboren
Wuensche Dir viel Spass hier!

Mel
emely80
3043 Beiträge
06.03.2009 07:53
Guten Morgen euch allen, hoffe es geht euch und den Zwergen gut .
Herzlich Willkommen Steffy und viel Spass hier .
Bei uns regnet es wie verrückt , ich hasse dieses blöde Wetter!
Ich will endlich Frühling
06.03.2009 07:59
Hallo Steffy,
herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns Augustis.
LG
dieDiana
06.03.2009 08:05
Guten Morgen alle zusammen

Hoffe Ihr habt die Nacht gut rumgebracht.

Schnuggi: Du Arme den Schock kann ich mit vorstellen. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Die Sorge lässt leider auch nie nach egal wie alt Dein Kind ist. Seufz

Steffi: Herzlich willkommen. Bin auch noch neu hier.

Die Kleine wurde heute morgen schon mit lautem kreischen und plappern wach. Dann kommst Du da in das Zimmer und läufst vor eine Wand des Gestankes während sich Miss Zappelphillip ein zweites Loch in den hübschen Po freut.
Mir ist jetzt noch schlecht und das alles vor dem ersten Kaffee seufz.

FelixundNicole
2604 Beiträge
06.03.2009 08:16
guten morgen zusammen
und willkommen steffy viel spaß hier. also unsere nacht war nicht so toll felix meinte um 3 uhr wach sein zu müssen und das dann bis 5 uhr. dafür schläft er nun noch aber lang denk ich nicht mehr. gestern wollte er auch laufend die brust sein mittagsglässchen wollte er auch nicht hat nur paar löffelchen gegessen also schon komisch.
wir haben seid gestern auch nur regen u alles grau nervt total
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.03.2009 08:33
Guten Morgen zusammen

YAnnik hat heute Nacht wieder in seinem Bett durchgeschlafen... Herrlich, ich kanns noch gar net glauben nach den letzten Horrorwochen. Er ist um 21.30 nochmal kurz schreiend aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen. Das nächste Mal wurde ich dann wach um 7.15 und Yannik lag noch im Tiefschlaf, hat sich erst kurz nach 8 Uhr gemeldet... Hoffentlich bleibt das jetzt ne Weile so
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.03.2009 08:34
Zitat von Steffy82:

lg steffy

Herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt