Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
10.03.2009 08:10
Zitat von emely80:

Zitat von bvbana:

Aloah Mädels,
wünsch Euch einen wunderschönen guten Morgen

Habt Ihr alle fein geschlafen?
Ich hab supi geschlafen bin aber trotzdem müde Komisch
Wie wärs mit ner Tasse Kaffee
Ich hab prima geschlafen. Püppi bis eben auch. Jetzt ist sie wah und brabbelt vor sich hin!
wach natürlich
10.03.2009 08:10
Zitat von bvbana:

Ich sach doch der Sommer muss her!!!!
Das ist alles nur der pöse pöse Winter schuld.
Doofer Winter, doofer Schnee und Regen und kalter Wind und und und

Morgen Liebes
emely80
3043 Beiträge
10.03.2009 08:15
Zitat von KundC:

Zitat von bvbana:

Morgen Liebes
Ja, wenn die Sonne scheint ist man gleich viel besser drauf!
10.03.2009 08:35
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von bvbana:

Morgen Liebes
Ja, wenn die Sonne scheint ist man gleich viel besser drauf!

Ja bitte Sommer. Hier ist schon wieder Regen, soll auch noch bis Ende der Woche bleiben.

Aber wenigstens ist Elias wieder so wie ich ihn kenne. Er hat sogar den Brei gestern Abend ohne Theater gegessen, das gabs seit Tagen schon nicht mehr.
10.03.2009 08:40
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich bin gerade wundersam erholt, warum auch immer - Noah hat eigentlich gar nicht soooo gut geschlafen, aber ich fühl mich trotzdem gut. Lagen vorhin ne Stunde zusammen im Bett, ich hab noch gedöst und Noah hat gespielt und mir in der Nase gebohrt. Jetzt liegt er in seiner Spielecke und übt krabbeln. Klappt aber noch net sooooo, wie ers gerne hätte, weil die SPieldecke so rutschig ist. Lumpi guckt fein interessiert zu...
Bei uns regnets..... find ich aber gut, da isses drinnen gemütlicher...
10.03.2009 08:54
Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einer relativ gut durchgeschlafenen Nacht lümmeln wir drei uns nun auch wieder im Wohnzimmer (hier haben die Zwillinge ihre derzeit größte Spielecke) rum...
Frisch gewaschen, gewickelt und satt spielt es sich doch am besten
Benny mopst Hannah das Spielzeug und flüchtet dann über die linke Seite gleich muss Super Mami einspringen und das ganze System hier wieder ausgleich und alle sind zufrieden

Sind wir net alle Supermamis???

Um das Thema Erzieher aufzurollen Mein Schwager schimpft sich auch ein "Erzieher" zu sein, versagt aber leider bei seinen eigenen Kinder auf ganzer Linie und wahrscheinlich nicht nur da
Ich liebe meine Patenkinder, aber so verwöhnte und schlecht erzogene Kinder *manmanman
Wollen alles, bekommen viel, reden immer dazwischen und streiten und schlagen sich (die beiden sind 4 und 2)
Was dem Großen nicht gestattet wurde, darf die kleine umso mehr... die kleine bekommt keiner gebänddigt ein wahrer Satansbraten. Und Papi sitzt dazwischen und liest Zeitung oder verschwindet flutsch und weg
Wäre das mein Mann....

Aber naja, jetzt noch ein drittes in die welt pusten, vielleicht klappt es ja damit

Aber es gibt auch bessere, habe ich mir zumindest sagen lassen

Mal ne andere Frage:
Unsere Mümmelchen atmen wieder so (naja, wie beschreibt man das mal bildlich)
meine Mama sagte bei mir immer, ich hätte Robbenhusten
Verwunderlich weil beide schon einige Wochen Hustensaft auf Schiene bekommen... was soll ich nu machen??? Am besten mal zum KiA oder???
Ich glaub ich ruf nachher mal an

Nun denn man liest sich

LG
D'Dany
10.03.2009 09:51
Zitat von Devas:

Für Lule und Irene
und alle anderen Mamis die gerade neben der Spur sind

Ich liebe mein Baby obwohl
es mir das Sofa mit Karotte bespuckt;
mich kratzt, beißt, haut und an meinen Haaren zieht;
das Kabel meiner Maus mit 2!!! Zähnen durchnagt;
mich nicht schlafen lässt;
meine Beziehung zum Windeleimer inniger ist als zu meinem Partner ;
sexy mit mir soviel zu tun hat wie 1 Million Euro auf meinem Konto;
meine Figur ruiniert hat ;
nachts gerne Party macht und mich nicht schlafen lässt;
lauter brüllt als ein Raketenstart;
der Besen meiner Nachbarn schon ganz stumpf ist vom klopfen;
mich mit vollgeschissenen Windeln angrinst als gäbe es nichts schöneres auf der Welt;
ich noch nie mit meinem Baby lässig Cappuccino schlürfend in der Fußgängerzone sitze, weil Junior vorher alles mit seiner Milchflasche überschwemmt hat;
alles viel leckerer ist als Fläschchen oder Breichen;
ich alle Preise für Windeln und Brei auswendig kann aber nicht mehr weiß welches gerade die Trendfarbe ist;
spucken total super ist und ich plötzlich überall Sommersprossen habe;
ihm Fluoretten aus der Nase popeln muss;
unsere Grünpflanzen zerrupft werden.

Ich bin eine wunderbare Mutter, weil ich mein Baby mehr Liebe als alles andere auf der Welt, ein Blick mich zum schmelzen bringt und ich mir Gedanken und Sorgen mache und alles auf der Welt tun würde damit es diesem kleinen Wunderwesen an nichts fehlt.

Carpe Noctem ihr Lieben

Ach das ist soooo lieb von Dir Steffi ehrlich!!!
und ob ihr es glaubt oder nicht, der gestrige Abend und die nacht war wieder viel viel besser und HEUTE was mich besonders fröhlich stimmt war ENDLICH das Urteil meiner Scheidung da das heisst zwar jetzt viel Stress, aber Pia bekommt endlich meinen Namen und Michi kann offiziell als Papa anerkannt werden!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
10.03.2009 09:54
huhu Mädies,

Steffi, toller Spruch, den du rein gesetzt hast.

Wie geht es euch?

Uns gehts gut, Emely lacht seit heute ganz anders, also von der -mimik her, sie zieht jetzt richige Grimassen, das ist zum tot lachen echt!! Muss immer total lachen, wenn sie lacht und dann lacht sie noch mehr. Sie grinst jetzt so richtig...ach ich kanns net richtig beschreiben, aber es ist seit heute auf jeden Fall anders. Voll geil!!
10.03.2009 09:57
Pia sitzt neben mir und zuppelt mir am Ärmel rum, super süß... so nach dem Motto "Mama guck mal bitte!" das macht sie neuerdings... vor allem wenn ich neben ihr sitzen und den Rechner auf den Knien liegen hab!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
10.03.2009 09:58
Zitat von Leene75:

Pia sitzt neben mir und zuppelt mir am Ärmel rum, super süß... so nach dem Motto "Mama guck mal bitte!" das macht sie neuerdings... vor allem wenn ich neben ihr sitzen und den Rechner auf den Knien liegen hab!!!

Ja sie wachsen, sie wachsen.....

Emely macht das jetzt auch, dass sie mich anstupft und genau zeigt, wohin sie möchte. Und den Kopf schütteln findet sie auch super toll. Aber ob sie weiß, was das bedeutet bezweifel ich

Ach sie sind einfach zum Fressen oder Leene?
10.03.2009 09:59
Ich tanz grad mit Noah zu lautem Reggaesound - der freut sich nen Horst, total geil!
Ladymaus
4425 Beiträge
10.03.2009 10:01
Zitat von Zipfl:

Ich tanz grad mit Noah zu lautem Reggaesound - der freut sich nen Horst, total geil!
Video Video!!!!!
10.03.2009 10:02
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Video Video!!!!!

Nachher
10.03.2009 10:06
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Leene75:

Ja sie wachsen, sie wachsen.....

Emely macht das jetzt auch, dass sie mich anstupft und genau zeigt, wohin sie möchte. Und den Kopf schütteln findet sie auch super toll. Aber ob sie weiß, was das bedeutet bezweifel ich

Ach sie sind einfach zum Fressen oder Leene?

jaaa sosehr sie manchmal kleine Monster sind, aber sie sind zum fressen süß und hergeben würde ich sie nicht mehr trotz allem!!!
10.03.2009 10:22
Guten Morgen ihr lieben,

als ich heute morgen um 6 uhr kurz zu lara ins zimmer bin und durchs rollo illerte , dachte ich : oJe , schnee ... alles war weiss.. hilfe
langsam kann der winter echt mal verschwinden, es zieht einen ganz schön runter.
lara hat grad total mit ihren zähnchen zutun aber ihr ausschlag ist fast nicht mehr da .. Ich hoffe doch der olle zahn kommt bald raus, viel versprechened sieht ja es ja schon seit langem aus aber nun is alles ganz dick..naja ....

eigentlich wollte ich mal anfangen kartons vor zupacken, aber ich weiss nicht sO recht wo ich anfangen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt