August/September 2008 BABYS
11.03.2009 17:35
ich wäre froh wenn sie draussen sind, dann is wieder ruhe hier.
das geschrei geht mir nämlich tierischst auf die ketten und langsam hab ich keine kraft mehr
das geschrei geht mir nämlich tierischst auf die ketten und langsam hab ich keine kraft mehr
11.03.2009 17:38
Zitat von maria1408:
meinst du das kreischen ohne weinen dabei? dieses schrille?
11.03.2009 17:39
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
weinen und schreien als hätte sie schmerzen ...
11.03.2009 17:43
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
weinen und schreien als hätte sie schmerzen ...
hmmm... komisch...
11.03.2009 17:46
oh man die doofen zähne.. immer eine qual-... egal wie alt man ist!!
ich schick euch mal ganz viele nerven zum durchhalten...
und den mäusen mal ein paar schübe das mal ein zahn kommt!!
Man man meiner hat schon 2 nun so süß (und macht aua beim stillen)
ich schick euch mal ganz viele nerven zum durchhalten...
und den mäusen mal ein paar schübe das mal ein zahn kommt!!
Man man meiner hat schon 2 nun so süß (und macht aua beim stillen)
11.03.2009 20:49
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
das kenn ich von Pia.... schlimm echt.... sehr krass.... fürchterlich!!!
12.03.2009 10:32
Guten Morgen ihr lieben
Nach dem anstrengenden tag mit Lara gestern bin ich um 21uhr ins bett gegangen , ich hatte übelst hohen Blutdruck 150/100 .. k.a. obs an dem stress lag
aber die nacht war echt erholsam, zwar kam lara bis 23 uhr alle 1 std. aber die nacht war ganz ruhig.
war schon komisch irgendwie das ich 3 mal wach war .. auf jeden fall fühl mich heute super fit
und lara ist heute wie ein deckchen
und sowas von lieb..sie beschäftigt sich seit 3 std. ganz alleine und macht das wohnzimmer unsicher ....
und sie versucht sich seit einpaar tagen in vierfüßler
Nach dem anstrengenden tag mit Lara gestern bin ich um 21uhr ins bett gegangen , ich hatte übelst hohen Blutdruck 150/100 .. k.a. obs an dem stress lag
aber die nacht war echt erholsam, zwar kam lara bis 23 uhr alle 1 std. aber die nacht war ganz ruhig.
war schon komisch irgendwie das ich 3 mal wach war .. auf jeden fall fühl mich heute super fit
und lara ist heute wie ein deckchen
und sowas von lieb..sie beschäftigt sich seit 3 std. ganz alleine und macht das wohnzimmer unsicher .... und sie versucht sich seit einpaar tagen in vierfüßler
12.03.2009 10:40
Guten Morgen!!
Maria: dann einen schönen tag euch
Macht Lara ja super!!!!
Meine Nacht war wieder... sagen wir mal durchwachsen
von 2 uhr bis 4 ihr war Jayden wach
und davor leider auch schon 2 mal
Maria: dann einen schönen tag euch
Macht Lara ja super!!!! Meine Nacht war wieder... sagen wir mal durchwachsen
von 2 uhr bis 4 ihr war Jayden wach
und davor leider auch schon 2 mal
12.03.2009 10:44
das hatten wir auch immer als lara aber noch flasche bekommen hat das sie von 3-6 wach war ..war echt nervig..
fühl dich gedrückt !
fühl dich gedrückt !
12.03.2009 10:45
guten morgen an alle
schick euch allen mal ein riesiges kraftpaket rüber
felix ist auch total unruhig derzeit aber denk es liegt auch an den zähnen...
schick euch allen mal ein riesiges kraftpaket rüber
felix ist auch total unruhig derzeit aber denk es liegt auch an den zähnen...
12.03.2009 10:45
Guten morgen zuammen,
toll das es Lara wieder besser geht!
Und die Fotos sind echt süß !
Jana macht auch seit ein paar Tagen den veirfüßlerstand! Aber immer wenn ich mit dem Foto komme hört sie auf damit
Heute Mittag gehen wir kurz zu einer Freundin, Ihr zweites Kind ist zwei Monate jünger als Jana! Das ist immer ein Fest!!!
toll das es Lara wieder besser geht!
Und die Fotos sind echt süß !
Jana macht auch seit ein paar Tagen den veirfüßlerstand! Aber immer wenn ich mit dem Foto komme hört sie auf damit
Heute Mittag gehen wir kurz zu einer Freundin, Ihr zweites Kind ist zwei Monate jünger als Jana! Das ist immer ein Fest!!!
12.03.2009 10:54
Guten Morgen zusammen,
Goldi ich fühle mit Dir, unsere Nächte sind zwar seit Montag wieder besser aber Pia wird immer noch so 2x durchschnittlich wach...
Dann hab ich heute angefangen KiGa's anzurufen wegen Alter, Anmeldung etc. Fast alle die ich jetzt angerufen habe nehmen hier in Essen erst ab 3 Jahren. Daraufhin hab ich grad meinen Arbeitgeber angerufen und gefragt ob ich die Elternzeit noch verlängern kann auf 3 Jahre. Das geht und ich mach das jetzt gleich schriflt fertig so bin ich auf der sicheren Seite. Wird bestimmt spannend werden wenn ich im Sommer bei der ARGE Gelder beantragen gehe, hoffe aber das sich bis 2010 vllt was ergibt wegen Betreuung und so. Dann kann ich immer noch eher wieder anfangen zu arbeiten!!! Also in NRW ist das echt ein Desaster wegen der KiTa und KiGa Plätze....
Hui Ria dann weisst Du mal wieder wie es uns ergeht die jede Nacht noch damit kämpfen!!!
Ansonsten kann nicht endlich mal Frühling werden??? klar wenn ich am Sa arbeiten bin, dann werden hier bei Sonne 15°!!! Arrrgh.....
Goldi ich fühle mit Dir, unsere Nächte sind zwar seit Montag wieder besser aber Pia wird immer noch so 2x durchschnittlich wach...
Dann hab ich heute angefangen KiGa's anzurufen wegen Alter, Anmeldung etc. Fast alle die ich jetzt angerufen habe nehmen hier in Essen erst ab 3 Jahren. Daraufhin hab ich grad meinen Arbeitgeber angerufen und gefragt ob ich die Elternzeit noch verlängern kann auf 3 Jahre. Das geht und ich mach das jetzt gleich schriflt fertig so bin ich auf der sicheren Seite. Wird bestimmt spannend werden wenn ich im Sommer bei der ARGE Gelder beantragen gehe, hoffe aber das sich bis 2010 vllt was ergibt wegen Betreuung und so. Dann kann ich immer noch eher wieder anfangen zu arbeiten!!! Also in NRW ist das echt ein Desaster wegen der KiTa und KiGa Plätze....
Hui Ria dann weisst Du mal wieder wie es uns ergeht die jede Nacht noch damit kämpfen!!!
Ansonsten kann nicht endlich mal Frühling werden??? klar wenn ich am Sa arbeiten bin, dann werden hier bei Sonne 15°!!! Arrrgh.....
12.03.2009 10:58
kinderkrippen nehmen aber von 6 monaten - 3 jahre ..ruf doch mal da an ... leene
12.03.2009 11:01
Danke an Alle!
Maria: und wann hat sie dann geschlafen?? wo sie brei gegessen hat?
Maria: und wann hat sie dann geschlafen?? wo sie brei gegessen hat?
12.03.2009 11:21
Zitat von maria1408:
kinderkrippen nehmen aber von 6 monaten - 3 jahre ..ruf doch mal da an ... leene
die gibt es hier aber fast gar nicht Ria.... von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm!! Zumindest kann ich jetzt in Ruhe gucken und hab nicht den Druck das ich bis zum 1.1.2011 was gefunden haben muss. Bei mir in der Strasse ist bisher die einzige die tatsächlich Kinder ab 4 Monaten nimmt, aber ansonsten siehts da schlecht aus. Und ganz ehrlich, ich seh es auch nicht ein, das ich quer durch Essen fahre um einen Betreuungsplatz zu haben, das würde bedeuten das ich morgens bestimmt ne Std unterwegs bin. Ich möchte ja Pia da unterbringen was nicht wirklich weit von mir zu Hause entfernt ist. (max Fahrzeit 20-30min, und da ist man grad von uns aus in der Innenstadt) Schliesslich muss sich das ja mit meiner Arbeitszeit vereinbaren lassen.
Ausserdem kann ich dann doch länger bei Pia bleiben, nebenbei arbeiten kann ich ja eh.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt