Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
16.03.2009 11:23
jungfernhäutchen zusammen nähen???? mHhhh`?
Kelly
10468 Beiträge
16.03.2009 11:26
Zitat von maria1408:

So hab ich auch meine FÄ gefragt!!!
Sie meinte das würde nach jeder Geburt wieder zusammengenäht
Ich hab keine Ahnung ob das wahr ist!

Oh ja, die Beckenbodengym ist auch der Hammer! Zwar nur ne halbe Std. aber die ist sehr anstrengend (für mich)
16.03.2009 11:29
Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Oh ja, die Beckenbodengym ist auch der Hammer! Zwar nur ne halbe Std. aber die ist sehr anstrengend (für mich)

das habe ich noch nie gehört
Kelly
10468 Beiträge
16.03.2009 11:31
Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

das habe ich noch nie gehört

Ich bis dahin auch nicht
Devas
3861 Beiträge
16.03.2009 11:35
moin mädels

zipfl mein frollein mach endlich die rückbildung! man man man

kann ich echt jedem nur raten meine nachbarin hatte auch ne senkung und witzig ist das net.

ansonsten wünsche ich allen einen feinen tag
Lule
1333 Beiträge
16.03.2009 12:06
Guten Mittag!!!
Bin gespannt auf Pias U5 Ergebnisse!!!!
Hoffe, sie verträgt die Impfung gut!
Rückbildung
würd ich auch jeder empfehlen. V.a. kann man echt nette Ladies kennenlernen...wenns passt.... ich vermiss meinen Kurs.....
Sodele, alles liebe euch, wünsch n fitten Tag!

eure Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 13:29
Ich war auch nicht / noch nicht in der Rückbildung....schäm..ja ich weiß Devas, ich schämemich in Grund und Boden.....

Also Leute ich hab echt Probleme mit dem Brei füttern...seit ein paar Tagen meckert Emely nur und brüllt teilweise auch..Ich schimpfe schon mit ihr, weil es nur noch ne Mega-Sauerei gibt und es mich tierisch aufregt...wenn ich dann geschimpft habe, isst sie komischerweise drei vier Löffel und das Ganze geht von vorne los. Ich fütter sie schon früher, damit sie nicht den totalen Hunger hat, denn dann will sie ja auch keinen Brei und ich schau, dass sie vorher geschlafen hat, denn wenn sie müde ist, macht sie auch Theater. Weiß auch nicht....liegts am Zahnen? Oder daran, dass sie vielleicht keinen Hunger hat?? Aber dann würde sie ja gar nicht essen. Oder mag sie die Gläschen doch nicht? Jetz auf einmal? Man also ich hab da echt keinen Bock mehr drauf...vorhin hing sie dann an der Brust, weil sie auch Flasche net wollte.....
16.03.2009 13:34
Zitat von Ladymaus:

Ich war auch nicht / noch nicht in der Rückbildung....schäm..ja ich weiß Devas, ich schämemich in Grund und Boden.....

Also Leute ich hab echt Probleme mit dem Brei füttern...seit ein paar Tagen meckert Emely nur und brüllt teilweise auch..Ich schimpfe schon mit ihr, weil es nur noch ne Mega-Sauerei gibt und es mich tierisch aufregt...wenn ich dann geschimpft habe, isst sie komischerweise drei vier Löffel und das Ganze geht von vorne los. Ich fütter sie schon früher, damit sie nicht den totalen Hunger hat, denn dann will sie ja auch keinen Brei und ich schau, dass sie vorher geschlafen hat, denn wenn sie müde ist, macht sie auch Theater. Weiß auch nicht....liegts am Zahnen? Oder daran, dass sie vielleicht keinen Hunger hat?? Aber dann würde sie ja gar nicht essen. Oder mag sie die Gläschen doch nicht? Jetz auf einmal? Man also ich hab da echt keinen Bock mehr drauf...vorhin hing sie dann an der Brust, weil sie auch Flasche net wollte.....

Das klingt wie Noah vor paar Wochen. Er bekommt seit ca. 3-4 Wochen den brei nur noch durch die Flasche, weil er den Löffel anschreit und den Kopf wegdreht. Durch die Flasche mit Breisauger nimmt ers fröhlich.... geben jetzt seit 2 tagen grad gar keinen Brei mehr und gucken, ob er in ner Woche vllt wieder den Löffel will, wenn der brei nicht selbstverständlich ist.... Vielleicht ist das eine Phase?
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 13:39
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Das klingt wie Noah vor paar Wochen. Er bekommt seit ca. 3-4 Wochen den brei nur noch durch die Flasche, weil er den Löffel anschreit und den Kopf wegdreht. Durch die Flasche mit Breisauger nimmt ers fröhlich.... geben jetzt seit 2 tagen grad gar keinen Brei mehr und gucken, ob er in ner Woche vllt wieder den Löffel will, wenn der brei nicht selbstverständlich ist.... Vielleicht ist das eine Phase?

Ich hoffe es...kotzt mich irgendwie voll an und ich muss ehrlich sagen, dass ich total zornig auf sie war vorhin und echt ordentlich mit ihr geschimpft habe..und als ich mich dann bei ihr "entschuldigen" wollte zieht sie mir volle Lotte an den Haaren, was voll Kanone weh getan hat...grummel. Man heute ist nicht unser Tag. Jetzt hab ich natürlich wieder voll das schlechte Gewissen. Aber irgendwie bekomme ich immer mehr den Verdacht, dass Emely zu sehr von uns und Oma und Opa "betütelt" wird....und sie daher so zickig ist zur Zeit, weil sie nur noch Dauerbeschäftigung will
FelixundNicole
2604 Beiträge
16.03.2009 13:39
oh je ladymaus das klingt nicht so toll viel kraft für dich
Devas
3861 Beiträge
16.03.2009 14:13
Mo isst auch erst seit einer Woche wieder normal. Davor gabs plötzlich nur noch Schreierei. Mönsch ich war so grantig und vollgespuckt das ging gar nicht. Seitdem die Zipfls da waren ist wieder Ruhe
emely80
3043 Beiträge
16.03.2009 14:15
Ladymaus, ich komme gerad vom Delfi-Kurs. Da hat eine Mama mit ihrem Kleinen das gleiche Problem mit dem Brei essen. Unsere Hebamme sagt, dass es auch mit dem Zahnen zusammen hängen kann und die Kleinen dann wieder Rückschritte machen. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Kelly, das ist ja ein Ding. Ich hoffe, dass du das mit der Rückbildung wieder in den Griff bekommst. Ich hatte auch so ein Kurs gemacht und fand es immer nett. Die meisten Mamas sind auch mit beim Delfi, wir können immer weiter beobachten wie sich unsere Kleinen verändern und wachsen.
Passiert das mit der Gebärmuttersenkung nur bei ner normalen Geburt oder kann es auch beim KS passieren?
16.03.2009 14:17
Zitat von Devas:

Mo isst auch erst seit einer Woche wieder normal. Davor gabs plötzlich nur noch Schreierei. Mönsch ich war so grantig und vollgespuckt das ging gar nicht. Seitdem die Zipfls da waren ist wieder Ruhe

Na, Noah musste Mo erstmal eine auf den Deckel geben, damit er wieder ordentlich isst.
16.03.2009 14:20
mir ist sooo langweilig kann der umzug net schon vorbei sein
16.03.2009 14:21
Zitat von maria1408:

mir ist sooo langweilig kann der umzug net schon vorbei sein

Ohje...... das kenn ich...... Das ist mega scheiße. wie lange solls denn noch dauern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt