August/September 2008 BABYS
24.03.2009 21:23
Zitat von Kelly:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Kelly:Geh doch einfach mal so mit ihr, wenn Warmbadetag ist....
Wir waren noch gar nie beim babyschwimmen.......und dabei ist Jana so ne Wasserratte! Naja mal schauen!![]()
Ja, ich bin doch gerade echt am überlegen wann ich mal mit Ihr Schwimmen geh!!!
Ha ja mach das doch....das macht ihr sicher Spaß!!!!!
24.03.2009 21:42
kelly du kannst auch warmbadetag in deiner wanne machen... könnte aber ekelig sein aber gut für die haut

24.03.2009 22:07
Zitat von Devas:Warum sollte das denn ekelig sein???
kelly du kannst auch warmbadetag in deiner wanne machen... könnte aber ekelig sein aber gut für die haut![]()
Meine macht nie in die Wanne, immer erst danach ins Handtuch wenn Papa sie bei mir raus holt.

25.03.2009 08:04
Also ich bade regelmäßig mit Emely in unserer Wanne
und wir finden es beide sehr toll und lustig
nd Pipi macht sie auch ins Hallenbad nur mit dem Unterschied, dass sie da nicht die Einzige sein wird

25.03.2009 08:14
Guten Morgen,
Wie geht es Elias und Mo?
Hab auch schon ein paar mal mit Samira in unserer Wanne gebaden. Sie findet es toll, vorallem weil man so schön strampeln kann. Über Pipi in der Wanne mach ich mir keine Gedanken
. Ich dusch mich danach noch mal ab
.
Wie geht es Elias und Mo?
Hab auch schon ein paar mal mit Samira in unserer Wanne gebaden. Sie findet es toll, vorallem weil man so schön strampeln kann. Über Pipi in der Wanne mach ich mir keine Gedanken

25.03.2009 08:17
Guten Morgen
Elias geht es Gott sei Dank wieder besser. Der Husten und Schnupfen sind nicht mehr so stark. Ich hoffe nur, dass das Antibiotika anschlägt und sich das mit seinen Ohren dann wieder bessert.
Aber auf jeden Fall erkenne ich mein Kind wieder
die letzten beiden Tage war er doch sehr anders.

Elias geht es Gott sei Dank wieder besser. Der Husten und Schnupfen sind nicht mehr so stark. Ich hoffe nur, dass das Antibiotika anschlägt und sich das mit seinen Ohren dann wieder bessert.
Aber auf jeden Fall erkenne ich mein Kind wieder

25.03.2009 08:23
Ja Nacy finde ich auch. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
Nur hat Elias durch die Medies Dünpfiff und nen Wunden Popo. Immer was neues
Nur hat Elias durch die Medies Dünpfiff und nen Wunden Popo. Immer was neues

25.03.2009 08:26
Na das ist nicht so schön, ich nehm gegen den wunden Po immer die Paliativ-Creme. Damit kriege ich das ganz gut in den Griff. Samira hat jetzt ein paar kleine Pickelchen am Po bekommen und er ist auch ein bisschen rot, ich nehme an dass es durch das Apfelobst kam
.

25.03.2009 08:27
Guten morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige entspannte Nacht und aussergewöhnlich gut gelaunte Kinder.
Ich sitze hier auf der Arbeit und warte auf Sonne, Frühling, Wochenende und Urlaub. Aber naja man soll ja gierig sein. Mir reicht schon wir hätten Abend.
ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige entspannte Nacht und aussergewöhnlich gut gelaunte Kinder.

Ich sitze hier auf der Arbeit und warte auf Sonne, Frühling, Wochenende und Urlaub. Aber naja man soll ja gierig sein. Mir reicht schon wir hätten Abend.

25.03.2009 08:28
Ich hab die Wundcreme von Welda, die ist echt toll.
Die KiA meinte gleich, dass das nebenwirkungen sein könnten, und Elias hat die natürlich
Die KiA meinte gleich, dass das nebenwirkungen sein könnten, und Elias hat die natürlich
25.03.2009 08:30
Zitat von KundC:Unsere Nacht war gut, wie immer
Guten morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige entspannte Nacht und aussergewöhnlich gut gelaunte Kinder.![]()
Ich sitze hier auf der Arbeit und warte auf Sonne, Frühling, Wochenende und Urlaub. Aber naja man soll ja gierig sein. Mir reicht schon wir hätten Abend.![]()

Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN

25.03.2009 08:32
Zitat von bvbana:Die kenn ich gar nicht. Hab Gesicht und Pflegemilch von Weleda. Die find ich auch ganz gut. Aber Samiras Wangen sind immer so rauh, da kann ich schmieren wie ich will. Aber es kommt kein Zähnchen!
Ich hab die Wundcreme von Welda, die ist echt toll.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt