August/September 2008 BABYS
30.03.2009 08:31
Was ist das denn. Möhren sind nicht gut? Hör ich grad zum ersten mal.
Elias bekommt auch viel Möhren. Also Mittags im Essen und tagsüber Möhrensaft als Schorle. Der isst nichts anderes. Also beim Gemüse muss immer Möhre mit bei sein. Also zum Beispiel nur Brokoli und Kartoffeln mag er nicht, aber wenn etwas Möhre mit drin ist, isst er das.
Elias bekommt auch viel Möhren. Also Mittags im Essen und tagsüber Möhrensaft als Schorle. Der isst nichts anderes. Also beim Gemüse muss immer Möhre mit bei sein. Also zum Beispiel nur Brokoli und Kartoffeln mag er nicht, aber wenn etwas Möhre mit drin ist, isst er das.
30.03.2009 08:34
Zitat von bvbana:
Was ist das denn. Möhren sind nicht gut? Hör ich grad zum ersten mal.
Genau so ist das bei uns auch. Gerichte mit Möhre super, ohne ungern. Da sagt der dann musst Du Sie eben mal hungern lassen. Dann ist Sie auch ohne Möhre. Es geht um die Gesundheit.
So ich werd jetzt mal googeln nach zu viel Möhre....
30.03.2009 08:40
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch gehört, dass Möhren im ersten Lebensjahr Allergien auslösen können. Wenn man vorbelastet ist, soll man den Kleinen keine Möhren geben im ersten Jahr
. Samira ist auch nur Möhren, alles andere mag sie nicht, ausser Kartoffeln.
ich habe auch gehört, dass Möhren im ersten Lebensjahr Allergien auslösen können. Wenn man vorbelastet ist, soll man den Kleinen keine Möhren geben im ersten Jahr

30.03.2009 08:43
Guten Morgen ihr Lieben! Ja ich habe auch gehört das Möhren nicht so gut sein sollen...Deshalb gebe ich Noah auch nicht diese puren Möhrengläschen,sondern nur die wo das beigemischt ist...Und auch nicht sooooo oft...
30.03.2009 08:46
Guten Morgen zusammen...
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE...
Oh die arme Lara Maus, GSD das nix passiert ist... Die sind einfach sowas von schnell die Kleinen...
Noah macht das soooo niedlich....
Yannik isst am Tisch mit, ich koche so dass er mitessen kann, und wenns was gibt was nix für ihn ist, dann bekommt er selbstgekochte Babynahrung. Morgens und Abend Milch, Nachmittags nix mehr....
So nu wünsche ich Euch nen schönen Wochenstart, hier scheint die SOnne
ist soooooooo schön ohne Regen *g*
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE...
Oh die arme Lara Maus, GSD das nix passiert ist... Die sind einfach sowas von schnell die Kleinen...
Noah macht das soooo niedlich....
Yannik isst am Tisch mit, ich koche so dass er mitessen kann, und wenns was gibt was nix für ihn ist, dann bekommt er selbstgekochte Babynahrung. Morgens und Abend Milch, Nachmittags nix mehr....
So nu wünsche ich Euch nen schönen Wochenstart, hier scheint die SOnne

30.03.2009 08:49
Zitat von emely80:
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch gehört, dass Möhren im ersten Lebensjahr Allergien auslösen können. Wenn man vorbelastet ist, soll man den Kleinen keine Möhren geben im ersten Jahr. Samira ist auch nur Möhren, alles andere mag sie nicht, ausser Kartoffeln.
![]()
Guten Morgen

ne es geht nichte um Allergien. Es geht ums ablagern am Nervensystem. SIe bekommt nur einen Hauch von Möhre im Mittagsgläschen. Komplettes Menü. Und da ist fast immer Möhre mit drin.

30.03.2009 08:53
Yannik, du Schnuggelchen, alles Liebe zum 8 monatigen
Ja, diese Woche soll der Frühling endlich kommen, ich freu mich so

Ja, diese Woche soll der Frühling endlich kommen, ich freu mich so

30.03.2009 08:54
Zitat von KundC:Echt, davon hab ich noch nichts gehört
Zitat von emely80:
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch gehört, dass Möhren im ersten Lebensjahr Allergien auslösen können. Wenn man vorbelastet ist, soll man den Kleinen keine Möhren geben im ersten Jahr. Samira ist auch nur Möhren, alles andere mag sie nicht, ausser Kartoffeln.
![]()
Guten Morgen,
ne es geht nichte um Allergien. Es geht ums ablagern am Nervensystem. SIe bekommt nur einen Hauch von Möhre im Mittagsgläschen. Komplettes Menü. Und da ist fast immer Möhre mit drin.![]()

30.03.2009 08:54
Zitat von KundC:Echt, davon hab ich noch nichts gehört
Zitat von emely80:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Guten Morgen,
ne es geht nichte um Allergien. Es geht ums ablagern am Nervensystem. SIe bekommt nur einen Hauch von Möhre im Mittagsgläschen. Komplettes Menü. Und da ist fast immer Möhre mit drin.![]()

30.03.2009 08:55
Guten Morgen ihr lieben!!
Erstmal wünsche ich den Yannik alles liebe zum 8 Monatigen!!
Wow bin ich froh wenn meiner mal richtig was essen würde..
die milch haut er weg wie wasser.. 200ml sind da nichts...
Erstmal wünsche ich den Yannik alles liebe zum 8 Monatigen!!

Wow bin ich froh wenn meiner mal richtig was essen würde..
die milch haut er weg wie wasser.. 200ml sind da nichts...
30.03.2009 09:01
Yannick Du süsse Maus alles liebe zum 8-monatigen
Lass es ordentlich krachen
Lass es ordentlich krachen

30.03.2009 09:03
Guten morgen ihr lieben.... ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen??
LIEBER YANNIK SCHNUGGEL ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE ZUM 8-MONATIGEN!!!!!
ich muss mich jetzt auch mal mit einbringen also in meinem beikostbuch was ich von der hebamme bekommen hab steht drin dass möhren am wenigsten allergien auslösen und auch mein kia hat gesagt ich kann ruhig möhren füttern das ist gar kein problem das is wohl auch eine wichtige zutat in der breikost... celina hat auch keinerlei verfärbungen und sie isst auch nix anderes als möhren...das möhren schädlcih sind hab ich auch noch nie gehört...
LIEBER YANNIK SCHNUGGEL ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE ZUM 8-MONATIGEN!!!!!
ich muss mich jetzt auch mal mit einbringen also in meinem beikostbuch was ich von der hebamme bekommen hab steht drin dass möhren am wenigsten allergien auslösen und auch mein kia hat gesagt ich kann ruhig möhren füttern das ist gar kein problem das is wohl auch eine wichtige zutat in der breikost... celina hat auch keinerlei verfärbungen und sie isst auch nix anderes als möhren...das möhren schädlcih sind hab ich auch noch nie gehört...

30.03.2009 09:10
Ich gebe Samira auch weiter Karotte. Sie isst es so gern
Bin auch mit Karotte gross und gesund geworden

30.03.2009 09:14
Zitat von emely80:
Ich gebe Samira auch weiter Karotte. Sie isst es so gernBin auch mit Karotte gross und gesund geworden
![]()
meine süsse kleine Samira ich hab ganz übersehen dass du dein 7-monatiges auch schon hinter dirt hast ich wünsche dir noch mal alles alles liebe du süsse kleine maus!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt