August/September 2008 BABYS
30.06.2008 13:00
mädels wo seit ihr denn???
morgen ist der 1. Juli.... dann nur noch vier wochen und der august hat begonnen

morgen ist der 1. Juli.... dann nur noch vier wochen und der august hat begonnen

30.06.2008 13:13
Zitat von Goldstern:
mädels wo seit ihr denn???![]()
morgen ist der 1. Juli.... dann nur noch vier wochen und der august hat begonnen![]()
hallo goldstern.
also irgendwie sind wir was das schreiben und austauschen angeht, hängen wir ganz schön hinterher. der juni fred, hat schon über 350 seiten.
die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, als wir den test gemacht haben.
wir haben am we das kizi gestrichen, die auslegware rein gelegt und das babybett aufgebaut.
30.06.2008 13:15
Hallo,
ich kann es auch noch nicht glauben!!!
Das geht voll schnell zur Zeit!
Ich muß nur noch bis zum 5 Juli arbeiten, dann bin ich schon im Mutterschutz!!!
Meint Ihr eigentlich nicht das das langweilig wird!!!
6 Wochen daheim!?
Noch eine frage!
Ich hatte vor zwei Tagen totales Bauchweh in der Nacht, und jetzt hab ich das gefühl, das mein Bauch schon gesunken ist!!
Waren das senkwehen??
Ist das nicht zu früh?
Wie gehts euch so?
ich kann es auch noch nicht glauben!!!
Das geht voll schnell zur Zeit!
Ich muß nur noch bis zum 5 Juli arbeiten, dann bin ich schon im Mutterschutz!!!
Meint Ihr eigentlich nicht das das langweilig wird!!!
6 Wochen daheim!?
Noch eine frage!
Ich hatte vor zwei Tagen totales Bauchweh in der Nacht, und jetzt hab ich das gefühl, das mein Bauch schon gesunken ist!!
Waren das senkwehen??
Ist das nicht zu früh?
Wie gehts euch so?
30.06.2008 13:19
also ich bin schon eine ganz weile daheim, wegen blutungen usw. mir wird nicht langweilig. ich machen den haushalt, schaue bei ebay wegen schnäppchen, also ich bekomme jeden tag rum.
deine bauchschmerzen, das hatte ich auch schon ein paar mal. ich denke auch das es irgendwelche wehen sind. das ist nicht zu früh, irgendwann muss es ja mal losgehen.

deine bauchschmerzen, das hatte ich auch schon ein paar mal. ich denke auch das es irgendwelche wehen sind. das ist nicht zu früh, irgendwann muss es ja mal losgehen.

30.06.2008 13:24
sindy: stimmt wir hängen total interher aber wir haben ja noch noch paar wochen zeit das aufzuholen
kannst ja mal bei gelegenheit paar KIZI bilder einstellen
kelly:
also ich habe/hatte auch schon senkwehen und als das vorbei war hat mich jeder gefragt ob mein bauch nach unten gegangen ist
da wusste ich dann das es senkwehen waren....
also ich bin ja schon seit der 8. SSw ca zu hause (habe BV-wegen komplikationen) und ja es war/ist durchaus langweilig
aber ich denke bei dir wird es nicht so sein, weil du doch jetzt bestimmt für dein baby noch paar besorgungen machen musst und dich auch noch ausruhst
solang du noch "alleine" bist

kannst ja mal bei gelegenheit paar KIZI bilder einstellen

kelly:
also ich habe/hatte auch schon senkwehen und als das vorbei war hat mich jeder gefragt ob mein bauch nach unten gegangen ist

also ich bin ja schon seit der 8. SSw ca zu hause (habe BV-wegen komplikationen) und ja es war/ist durchaus langweilig

30.06.2008 13:25
Oh! das tut mir leid wegen deinen Blutungen!
Und dir ist echt nicht langweilig!!
wird ebay und co nicht auch mal zu nervig?
Schön das Ihr schon das Bett stehen habt!
Ich will auch endlich
Hast du es auch schon bezogen?
In welcher farbe habt ihr das Kizi gestrichen??
lg
wird ebay und co nicht auch mal zu nervig?

Ich will auch endlich

lg
30.06.2008 13:31
sindy: wie geht es dir eigentlich sonst so? was macht dein baby?
30.06.2008 13:39
Zitat von Kelly:
wird ebay und co nicht auch mal zu nervig?![]()
Ich will auch endlich![]()
lg
so mädels ich musste erstmal schnell was bei ebay ersteigern.

das heute:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=380040016306&ssPageName=STRK:MEWN :IT&ih=025
und das gestern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=290241410031&ssPageName=STRK:MEWN :IT&ih=019
also ich finde ebay nicht langweilig, da kann man schön stöbern und die auktionen, die einen interessieren beobachten und mitbieten.
wir haben nur das bett aufgestellt und die himmelstange schon mal befestigt. matraze und co werden wir noch kaufen. es fehlen ja auch noch der kleiderschrank und ne wickelkommode.
@ goldstern
zufällig habe ich gestern bilder gemacht.

30.06.2008 13:40
Zitat von sindybe:
Zitat von Kelly:
wird ebay und co nicht auch mal zu nervig?![]()
Ich will auch endlich![]()
lg
so mädels ich musste erstmal schnell was bei ebay ersteigern.![]()
das heute:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=380040016306&ssPageName=STRK:MEWN :IT&ih=025
und das gestern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=290241410031&ssPageName=STRK:MEWN :IT&ih=019
also ich finde ebay nicht langweilig, da kann man schön stöbern und die auktionen, die einen interessieren beobachten und mitbieten.
wir haben nur das bett aufgestellt und die himmelstange schon mal befestigt. matraze und co werden wir noch kaufen. es fehlen ja auch noch der kleiderschrank und ne wickelkommode.
@ goldstern
zufällig habe ich gestern bilder gemacht.![]()
dem baby gehts gut, der kleine tritt kräfig und bewegt sich ganz schön doll.
30.06.2008 13:55
@sindybe
du bist ja ne echte schnäppchenjägerin
Dürfen wir die Bilder mal sehen?
du bist ja ne echte schnäppchenjägerin

30.06.2008 13:56
sindy: freu ich mich das es euch gut geht nachdem du so traurig warst wegen doppler und so!

30.06.2008 13:58
Zitat von Kelly:
@sindybe
du bist ja ne echte schnäppchenjägerin![]()
was vom kinderzimmer? wart ich muss sie mal hochladen. aber wie gesagt, es fehlt noch ziemlich viel und dieses wochenende kommt wieder was hinzu.
danke goldstern. naja mal sehen was nächste woche bei doppler raus kommt.
ja ich bin ein schnäppchenfuchs und ich finde die sachen auch total niedlich.
30.06.2008 13:59

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt