August/September 2008 BABYS
31.03.2009 08:54
Guten Morgen Ihr Süßen
Hoffe Ihr hattet ne entspannte Nacht... Unsere war scheußlich... Yannik wollte wieder nur bei mir im Bett weiterschlafen und Mama hat mega Rückenschmerzen weil sie so verkrümmt liegen muss weil Monsieur das halbe Bett in Anspruch genommen hat
Stecken wieder im Schub.... GRAUSAM, kaum ist ein Schub rum, ist auch schon der Nächste da....
Naja wenigstens scheint schöööööööööön die
was meine Laune ungemein hebt... Da fällt die Müdigkeit kaum noch auf *hihi*
Wie gehts all unseren kranken Mäusen? Ich hoffe doch sie sind alle auf dem Weg der Besserung
Ich wünsch Euch allen einen schönen FRÜHLINGSTAG mit viel
Hoffe Ihr hattet ne entspannte Nacht... Unsere war scheußlich... Yannik wollte wieder nur bei mir im Bett weiterschlafen und Mama hat mega Rückenschmerzen weil sie so verkrümmt liegen muss weil Monsieur das halbe Bett in Anspruch genommen hat
Stecken wieder im Schub.... GRAUSAM, kaum ist ein Schub rum, ist auch schon der Nächste da....
Naja wenigstens scheint schöööööööööön die
was meine Laune ungemein hebt... Da fällt die Müdigkeit kaum noch auf *hihi* Wie gehts all unseren kranken Mäusen? Ich hoffe doch sie sind alle auf dem Weg der Besserung
Ich wünsch Euch allen einen schönen FRÜHLINGSTAG mit viel
31.03.2009 08:57
Ach Schnuggi lass Dich mal drücken.
Ich schweige am Besten über unsere Nächte
Ja die Sonne scheint hier auch. Das ist so fein. Ich hoffe das bleibt so und nicht das pünktlich zum Wochenende das Wetter wieder umschlägt.
Ich schweige am Besten über unsere Nächte
Ja die Sonne scheint hier auch. Das ist so fein. Ich hoffe das bleibt so und nicht das pünktlich zum Wochenende das Wetter wieder umschlägt.
31.03.2009 08:59
Hehe jaja Elias ist ja einer der Superschläfer
Yannik ist eher der Superrandalemacher
Oh ja ich hoffe auch wirklich das das Wetter jetzt mal konstant schöner und wärmer wird und das net wieder nur so 2 Tage sind....
Yannik ist eher der Superrandalemacher
Oh ja ich hoffe auch wirklich das das Wetter jetzt mal konstant schöner und wärmer wird und das net wieder nur so 2 Tage sind....
31.03.2009 09:00
guten morgen meine lieben mamis ich hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen...
DIANA mein spatz es tut mir ganz dolle leid wegen gestern ich hoffe du magst mich noch und wir machen das dann am donnerstag...
LUCA JUSTIN alles liebe noch nachträglich zum 6-monatigen
BAYERGIRL du arme maus ich drück dich mal ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und dass die phase bald rum ist und deinem nörgelnden mann würd ich schon mal den mund stopfen sowas soewas...
ich hoffe unseren kranken mäusen Elias Mo Bonsai und kamikaze-noah gehts langsam wieder besser??? ich schick euch ganz viele sonnenstrahlen die ganz schnell wieder gesund machen
uns gehts soweit prima Celina hat entdeckt dass man robben kann
nu is nix mehr sicher sie zieht sich über ihren arm nach vorn sieht immer sehr komisch aus
den vierfüsslerstand hat sie jketzt auich raus aber sie wippt nur nach vorn und hinten und wenn sie ganz viel gute laune hat dann hüpft sie
und pfeifen kann sie lol.... ich hab ein komisches kind
ansonsten ihr süssen wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag mit ganz viel sonne!!!
DIANA mein spatz es tut mir ganz dolle leid wegen gestern ich hoffe du magst mich noch und wir machen das dann am donnerstag...
LUCA JUSTIN alles liebe noch nachträglich zum 6-monatigen
BAYERGIRL du arme maus ich drück dich mal ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und dass die phase bald rum ist und deinem nörgelnden mann würd ich schon mal den mund stopfen sowas soewas...
ich hoffe unseren kranken mäusen Elias Mo Bonsai und kamikaze-noah gehts langsam wieder besser??? ich schick euch ganz viele sonnenstrahlen die ganz schnell wieder gesund machen
uns gehts soweit prima Celina hat entdeckt dass man robben kann
nu is nix mehr sicher sie zieht sich über ihren arm nach vorn sieht immer sehr komisch aus den vierfüsslerstand hat sie jketzt auich raus aber sie wippt nur nach vorn und hinten und wenn sie ganz viel gute laune hat dann hüpft sie
und pfeifen kann sie lol.... ich hab ein komisches kind
ansonsten ihr süssen wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag mit ganz viel sonne!!!
31.03.2009 09:14
Naddl mit dir Rede ich doch nicht mehr
Das war ja wohl klar. Dein Mann geht vor. Ich hoffe ihr hattet nen schönen Abend.
Elias gehts wieder super. Alles Ok. Ich hoffe das sieht die KiA am Donnerstag auch so.
Das war ja wohl klar. Dein Mann geht vor. Ich hoffe ihr hattet nen schönen Abend.
Elias gehts wieder super. Alles Ok. Ich hoffe das sieht die KiA am Donnerstag auch so.
31.03.2009 09:38
Guten Morgen zusammen..
Luca bedankt sich recht
lich bei allen für die Glückwünsche!!
Maria ich melde mich nach der U5 heute!! und dann sag ich dir bescheid wann ich komme mit dem schreihals...
Luca bedankt sich recht
lich bei allen für die Glückwünsche!! Maria ich melde mich nach der U5 heute!! und dann sag ich dir bescheid wann ich komme mit dem schreihals...
31.03.2009 10:02
Guten Morgen zusammen,
hoffe ihr habt gestern auch schon die Sonnenstrahlen genutzt und wart draussen??? wir waren gestern nachmittags nur draussen, Pia wollte auch im KiWa nicht heiern eher gucken, als ob sie von heut auf morgen vom schlafen zum wachen Baby mutiert ist und eher sehen will was passiert als doof im KiWa zu schlafen, und wenn dann max 30min.
heute Abend kommt unser Solano ich bin schon voll gespannt drauf!!!
Wünsch Euch weiterhin ne schöne sonnige Woche, wir werden heute wieder fast nur draussen sein bei dem tollen Wetter!!!
hoffe ihr habt gestern auch schon die Sonnenstrahlen genutzt und wart draussen??? wir waren gestern nachmittags nur draussen, Pia wollte auch im KiWa nicht heiern eher gucken, als ob sie von heut auf morgen vom schlafen zum wachen Baby mutiert ist und eher sehen will was passiert als doof im KiWa zu schlafen, und wenn dann max 30min.
heute Abend kommt unser Solano ich bin schon voll gespannt drauf!!!
Wünsch Euch weiterhin ne schöne sonnige Woche, wir werden heute wieder fast nur draussen sein bei dem tollen Wetter!!!
31.03.2009 10:20
Waren gestern beim KiA.... Noah gehts leider nicht besser. Bekommt jetzt nen Pariboy und sämtliche Inhaliersachen hochdosiert. Obstruktive Bronchitis, na Prostmahlzeit. Und wisst ihr, was noch viel beschissener ist?? Die Fliesenleger sind wieder da und hier drin herrscht eine eiseskälte, weil die Türen offen bleiben müssen... ARGH!!
31.03.2009 10:30
AH Zipfl, dass ist ja blöd. Drück Dich mal und gute Besserung an klein Kamikaze.
Könnt ihr nicht in einem Raum die Tür schliessen, Noahs zimmer oder so? Oder zu Deiner Ma fahren?
Könnt ihr nicht in einem Raum die Tür schliessen, Noahs zimmer oder so? Oder zu Deiner Ma fahren?
31.03.2009 10:31
Guten Morgen ihr Lieben
Noah und ich sind immer noch erkältet,ich noch schlimmer als er...Habe seit der Erkältung ständig Kopfschmerzen...
Noah geht jetz immer in die Krabbelstellung,aber irgendwie weiß er noch nicht was er mit seinen Händen machen soll
Sieht echt lustig aus...
Hachja, ich denke immer wieder wie die Zeit vergeht,gestern waren sie noch diese süßen kleinen Geschöpfe und jetzt sind sie schon richtige (immernoch süße) Babys,die alles auseinander nehmen und mobil werden(wollen)....
Noah und ich sind immer noch erkältet,ich noch schlimmer als er...Habe seit der Erkältung ständig Kopfschmerzen...
Noah geht jetz immer in die Krabbelstellung,aber irgendwie weiß er noch nicht was er mit seinen Händen machen soll
Sieht echt lustig aus...
Hachja, ich denke immer wieder wie die Zeit vergeht,gestern waren sie noch diese süßen kleinen Geschöpfe und jetzt sind sie schon richtige (immernoch süße) Babys,die alles auseinander nehmen und mobil werden(wollen)....
31.03.2009 10:42
Dreamgate, ich dachte auch, mein Noah checkts nicht, wie er aus dem Vierfüßler ins krabbeln kommt. Aber irgendwann machts Klick! und dann gehts los..
Diana, zu meiner Ma kann ich nicht, hab ja kein Auto... geschweige denn nen Führerschein. Hab in seinem Zimmer die Heizung an gemacht und ihn da schlafen gelegt. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur in seinem Zimmer bleiben... er bekommt von der kalten Luft immer Hustenanfälle... hab ihm jetzt ne Schüssel mit heißem Wasser ins Zimmer gestellt...
Diana, zu meiner Ma kann ich nicht, hab ja kein Auto... geschweige denn nen Führerschein. Hab in seinem Zimmer die Heizung an gemacht und ihn da schlafen gelegt. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur in seinem Zimmer bleiben... er bekommt von der kalten Luft immer Hustenanfälle... hab ihm jetzt ne Schüssel mit heißem Wasser ins Zimmer gestellt...
31.03.2009 11:02
Zitat von Zipfl:
Dreamgate, ich dachte auch, mein Noah checkts nicht, wie er aus dem Vierfüßler ins krabbeln kommt. Aber irgendwann machts Klick! und dann gehts los..![]()
Oh das ist echt doof. Hast Du denn keine Nachbarin oder Freundin welche in der Nähe wohnt und wo Du hin kannst?
Der arme Kamikaze, es ist echt quälend wenn man dauernd so husten muss
Bei uns hat die blöde Bronchitis 3,5 Wochen gedauert bis se weg war. Hoffentlich wirds bald besser.
31.03.2009 11:03
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Dreamgate, ich dachte auch, mein Noah checkts nicht, wie er aus dem Vierfüßler ins krabbeln kommt. Aber irgendwann machts Klick! und dann gehts los..![]()
Oh das ist echt doof. Hast Du denn keine Nachbarin oder Freundin welche in der Nähe wohnt und wo Du hin kannst?
Der arme Kamikaze, es ist echt quälend wenn man dauernd so husten muss![]()
Bei uns hat die blöde Bronchitis 3,5 Wochen gedauert bis se weg war. Hoffentlich wirds bald besser.![]()
Leider nicht... nur die Mami von Santino und muss ja nicht sein, dass Noah den Kleinen ansteckt, der war doch selber erst so mega krank...
3,5 WOCHEN??
Oh Gott.....
31.03.2009 11:07
Zitat von Zipfl:
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Der arme Kamikaze, es ist echt quälend wenn man dauernd so husten muss![]()
Bei uns hat die blöde Bronchitis 3,5 Wochen gedauert bis se weg war. Hoffentlich wirds bald besser.![]()
Leider nicht... nur die Mami von Santino und muss ja nicht sein, dass Noah den Kleinen ansteckt, der war doch selber erst so mega krank...![]()
3,5 WOCHEN??Oh Gott.....
Ne, das wär blöd. Der arme Santino das geht ja mal gar nicht. mmmhhm
Tja ist ne fiese Situation. Tür vom Zimmer wo die Arbeiten zu machen und rest der Wohnung aufheizen. Falls das möglich ist. Ja 3,5 Wochen. Hab im I-Net gelesen das eine Bronchitis IMMER egal ob mit oder ohne Antibiotika mind. 3 Wochen dauert,
31.03.2009 11:11
Naja... das Problem hier ist, dass die Wohnung ziemlich offen ist und die Balkontüre eben im Wohzimmer ist. Quasi zentraler Wohnungspunkt..
Mindestens 3 Wochen... klasse... Mein armer Zwerg!
Mindestens 3 Wochen... klasse... Mein armer Zwerg!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt