Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.04.2009 15:20
ich finde es steht dir super
23.04.2009 16:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zipfl!
Genau so hab ich mir das vorgestellt! Sieht voll gut aus finde ich, sogar ungestyled. Ich freu mich schon auf Deinen 1. Iro

Mel
23.04.2009 16:08
Danke Mädels... Iro versuch ich nachher mal, aber hab beim färben schon gesehen, dass das super klappt...
23.04.2009 16:13
Zitat von Kelly:

Ich finde es auch schick!
Würde mich aber nie trauen so aufeinmal alles abschneiden zu lassen
Aber dir steht es ja gut!

Fiel mir auch nicht leicht, aber es sah halt echt schlimm aus davor... Und jetzt gewöhn ich mich grad dran. Noah guckt mich immer ganz skeptisch an...
Jessy19
2917 Beiträge
23.04.2009 17:20
Aber Hallo... die haare sehen toll aus Larissa...
echt schick!! was man auf dem foto so erkennen kann...
da lohnt sich das tauschen der Spieldecke

Naddl26
3466 Beiträge
23.04.2009 17:23
sexy mama sieht echt super aus steht dir voll jetzt schaust richtig frech aus dickes lob!!!!
Heike
1077 Beiträge
23.04.2009 19:54
Hey Zipfel, gut schaust du aus, steht dir super.
Zeig mal Bilder, wenn die Haare gestylt sind, sieht bestimmt richtig trendy aus
bayergirly
4861 Beiträge
23.04.2009 20:48
WOW Larissa
Sieht richtig super aus!!
Naddl26
3466 Beiträge
24.04.2009 08:03
juhhh jetzt gehts los celina kann sich allein von der bauchlage hinsetzen jippiiieee
24.04.2009 08:18
Guten Morgäääännn,

hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht?!

@Naddl: Ui, schön! Willkommen im Club der Allradantriebler mit Einparkhilfe.

Man was war mein Mann froh als ich gestern von der Arbeit nachhause kam und er mir Catrice übergeben konnt. Völlig mit den NErven runter der Arme Naja, er hatte ja auch keine Gelegenheit sich an "ichwilllaufenundtuseinfachauchwennichnichtkannund hinknalleundüberallwiederhinstellendenundweitermac henden" Horrorcatrice zu gewöhnen. Ich in Bayern ja schon. Er wurd ins kalte Wasser geschmissen Und Catrice kam mir um ein paar Beulen reicher schimpfend entgegen....

Schnuggi77
4195 Beiträge
24.04.2009 08:44
Huhu Mädels...

@ Naddl Herzlichen Glückwunsch zur krabbelnden Celina
jetzt gehts rund, wart nur ab
@ Zipfl Cool die kurzen Haare, finde steht Dir total gut... Sieht super frech aus
Yannik ist seit 2 Tagen wieder der Horror in Person. Nix will er länger als 2 Minuten und ich kann keinen Schritt von ihm weg laufen ohne das er gleich brüllt wie abgestochen... Zudem steht er immer auf und dann isser so schnell das er das Gleichgewicht nicht halten kann weil er sich schon gleich wieder los lässt um nach irgendwas zu grapschen, knallt dann natürlich hin und brüllt aus Schreck, Schmerz, Zorn, was weiss ich glaub ne Mischung aus allem...
Und ich bin grade sowas von ausgebrannt, keine Ahnung, seit der blöden Erkältung hab ich Herzrhythmusstörungen wie blöde, bin müde und kaputt ohne Ende und komm gar net in die Gänge Schrecklich...
Naja wird schon wieder besser werden...
Wünschen Euch allen ein schönes sonniges WE
Naddl26
3466 Beiträge
24.04.2009 10:33
oh schnuggi du arme celina is auch seit 3 tagen oder so unausstehlich oh ich könnte sie manchmal alles is scheisse liegen is doof sitzen is doof kuscheln is doof stehen is doof flasche is doof schlafen sollen is doof wach sein aber auch argh dieses kind ich dreh durch und dann macht sie wieder sooo tolle sachen dass ich platzen könnte vor stolz und 5 min später brüllt sie die ganze nachbarschaft zusammen weil wieder irgendwas nich so is wie sie es will grmpf
Kelly
10468 Beiträge
24.04.2009 10:39
Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mich euch nur anschließen!
Sobald ich nur daran denke ich könnte den Raum in dem Jana ist verlassen, hab ich verloren!
Ansonsten ist sie eigentlich ganz brav und ist soeben aufgewacht..........werde sei mal holen
Wünsche euch einen schönen sonnigen und nicht ganz so stressigen Tag
Devas
3861 Beiträge
24.04.2009 11:46
aloha an alle lieben hier

schub wird langsam besser. die nächte werden länger dank des griesbreis. tagsüber wie bei vielen anderen hier auch... geschrei wenn nicht einer von uns (zZt also ich) dabei sind und ihn beschäftigen.

ABER mausi sitzt jetzt nicht nur alleine (jaaa ist ein alter hut) er kann sich auch alleine hinsetzen und er robbt was das zeug hält. rollen ist grad out...

ich wünsche allen hier viel kraft und gute nerven
Goldstern
2946 Beiträge
24.04.2009 12:33
Hallo ihr lieben!

Bei uns ist alles ok hier
Wir haben am Sonntag Taufe von unserem Jaydi und ICH bin soooooooooo aufgeregt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt