Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
05.05.2009 07:15
Voll süss der kleine Lennox, obwohl es bei uns ein grauer verregneter morgen ist, so scheint für mich jetzt die
05.05.2009 07:59
Guten Morgen Ihr Süssen,

Nancy hier ist es auch grau und ungemütlich heul...
Zipfl, schön das Du über Deinen Schatten gesprungen bist und mit Mark gesprochen hast. Siehst Du war doch gar nicht sooo schlimm mmhmm Und Waschbären sind ausgesprochen niedliche Tierchen. Ich hoffe Du hattest eine angenehme Nacht und fühlst Dich heute morgen schon etwas entstresster. Ich denke Dein Papa wird Dir bestimmt unter die arme greifen und Dir mit einem riesen Paket Kraft und Liebe zur Seite stehen von dort oben.

Mel ich hoffe mal für Dich das Du wenn Du mal nach Deutschland kommst Deinen Sohn an Dich kettest! Sonst ist er nämlich weg! Hab ich Dir schon erzählt das ich bald auch nen Sohn hab????? hä hä hä

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen guten morgen. Ich hoffe ihr seid alle fit??? Und die Zwerge auch!!!

Ich bin ein wenig müde nachdem ich heute Nacht Zahnfee gespielt habe und meiner Tochter Ihren ersten ausgefallenen Zahn unterm Kissen entwendet hab und ein kleines Geschenk dort gelassen hab!

Sagt mal fangen Eure Zwerge auch an zu hauen, pitschen und kratzen? Ich bin nur noch am schimpfen. Sie macht das mit voller Absicht die Hexe.
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.05.2009 08:09
Guten Morgen....

Hier auch grau ungemütlich und irgendwie feuchtkalt *brrr*
Lennox ist ja total süß *schwärm*
Larissa, schön das Du mit Deinem Marc reden konntest und er so verständnisvoll reagiert hat... Wünsche Dir auch heute einen schönen Tag mit Santino und viel Spaß beim quatschen.
Yannik ist schon wieder krank er hsat heute Nacht so schlimm gehustet und geröchelt... Schrecklich... Hab heute morgen schon gleich mit Salbutamol und Atrovent inhaliert weil ich das Gefühl hatte das alles nur rasselt bei ihm Hoffe das wird schnell besser...
05.05.2009 08:12
Guten Morgen zusammen,

Lenny ist echt ein cooles Kerlchen

@ Schnuggi:

Hoffentlich packst du es gleich am Anfang und die blöde Erkältung kommt gar nicht erst durch
Geht dieses Erkältungswetter wieder los???

Hoffentlich übergeht diese Welle unsere Zwerge dann mal

Jessy19
2917 Beiträge
05.05.2009 08:16
Guten Morgen meine lieben!!

Larissa das ist super das du nun nicht mehr die starke sein wolltest und einfach den gefühlen freien lauf gelassen hast und mit Marc geredet hast!!

und viel spaß beim Frauen quatschen!!

den rest einen schönen tag!! bin heute sooo Happy...

05.05.2009 08:22
Zitat von Jessy19:

den rest einen schönen tag!! bin heute sooo Happy...

Darf ich fragen warum?

Ich bin heute hibbelig und das ganz dolle
Jessy19
2917 Beiträge
05.05.2009 08:29
Mhm klar darfst du ist nur nicht so was besonderes warscheinlich!!

Wir haben das "JA" bekommen das unsere Mietkaution in ordnung geht wir müssen keine 1500€ bezahlen haben bei der Bank quasi eine Bürgschaft und da zahlen wir jährlich bisschen zinsen!!

und dann haben wir ein "JA" bekommen für nen Kredit.. damit wir uns die neue Wohnung toll einrichten können mit neuer Küche...etc...
und am Dienstag den 12.5 kommt einer von Quelle und macht ne Beratung mit uns....

und warum bist du so hibbelig???
05.05.2009 08:35
Zitat von Jessy19:

Mhm klar darfst du ist nur nicht so was besonderes warscheinlich!!

Wir haben das "JA" bekommen das unsere Mietkaution in ordnung geht wir müssen keine 1500€ bezahlen haben bei der Bank quasi eine Bürgschaft und da zahlen wir jährlich bisschen zinsen!!

und dann haben wir ein "JA" bekommen für nen Kredit.. damit wir uns die neue Wohnung toll einrichten können mit neuer Küche...etc...
und am Dienstag den 12.5 kommt einer von Quelle und macht ne Beratung mit uns....

und warum bist du so hibbelig???

Weil ich heute nen Termin bei unserer Bank für einen Kredit habe

Wir möchten uns ein neues größeres Auto kaufen und es ist soweit schon alles ausgesucht und alles und da brauche ich nur noch die Zustimmung meiner Bank.
Wir haben seit einigen Tagen alles berechnet und vorbereitet und wenn die es heute ablehnen ...naja...dann haben wir uns wohl zu früh gefreut

ich habe angst, dass mein kreditwunsch zu hoch ist
05.05.2009 08:37
Hach Leute, heute gehts mir leider nicht viel besser... bin schon wieder am plärren, seit Tagesbeginn... Aber Noah ist gut drauf, immerhin. Marc hat mich heute nacht ganz fest in den Arm genommen und mir bestimmt ne halbe Stunde lang den Kopf geschtreichelt. Er dachte, ich schlafe... ich habs aber genossen. Glaube er fühlt sich ziemlich schlecht. Bei unserem Gespräch gestern hat er mir gebeichtet, dass es ihm momentan auch nicht sonderlich gut geht, weil wir aus diesem scheiß Umzugsloch finanziell so langsam rauskommen und immer wieder ungeplante größere Ausgaben sind. Das macht ihm total zu schaffen, weil er denkt, er ist kein guter Familienernährer... dabei kann er doch gar nichts dafür. So ein Umzug kostet nunmal viel. Besonders, wenn man einen kompletten neuen Hausstand kaufen muss. So hat jedes Elternteil sein Päckchen zu tragen.. und ich bin froh, dass wir jetzt mal beide unsere Ängste und Sorgen von der Seele geredet haben.
Das einzige, was mich jetzt noch stört, sind diese Heulattacken. Als würde ein Fass überlaufen.. ich weiss nicht, was ich machen soll. Sobald ich alleine bin, heul ich. Was soll das? Und ich hab noch nichtmal meine Tage - sonst würd ichs auf die Hormone schieben..

Schnuggi , euch wünsch ich, dass ihr von ner dicken Erkältung verschont bleibt.
KundC , Glückwunsch zum verlorenen Zahn deiner großen!
Dany , warum bist du hibbelig?
Jessylein , warum bist du happy?
Mel , dich knutsch ich!
Steffi , dich sowieso!!
Diana , du hast gepetzt! Aber dich knuddel ich auch!
Ladymaus , Danke fürs aufbauen!!
05.05.2009 08:37
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine entspannte Nacht.
Freut mich Larissa das Du mit Marc gesprochen hast, und das er so reagiert hat. Da ist dir sicherlich einiges von den Schultern gefallen.
Swenja, was gabs denn für Kiara? *neugierig bin*
Mel, das Video werde ich mir heute Abend angucken, weil hier auf der Arbeit hab ich keinen Ton, son Mist aber auch

Ich hab heute wahrscheinlich meinen letzten Tag. FREU. Also wenn der Schreibtisch heute Abend leer ist, brauch ich morgen nicht mehr kommen

Ach das wär fein.

Ich wünsche Euch allen einen super Tag.
05.05.2009 08:38
Okay, Dany & Jessy, ich war mit dem schreiben zu langsam! Gratuliere euch beiden zu den finanziellen Errungenschaften!
05.05.2009 08:40
Zitat von Zipfl:

Okay, Dany & Jessy, ich war mit dem schreiben zu langsam! Gratuliere euch beiden zu den finanziellen Errungenschaften!

noch zu schnell... ich habe doch noch gar kein ok
05.05.2009 08:44
Zitat von DanyD.:

Zitat von Zipfl:

Das wird sicher klappen, weil ihr nen ordentlichen Grund habt. Wir haben damals auch 3000,- Kredit bekommen, weil wir ein Auto gebraucht haben.
05.05.2009 08:45
Zitat von Zipfl:

Zitat von DanyD.:

Zitat von Zipfl:

Das wird sicher klappen, weil ihr nen ordentlichen Grund habt. Wir haben damals auch 3000,- Kredit bekommen, weil wir ein Auto gebraucht haben.

Ich möchte aber mehr, weit aus mehr ...

Autokauf
Umschuldung meines Mannes
und Führerschein für meinen Mann
wir reden von nem dezenten 5 stelligen Betrag
05.05.2009 08:46
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine entspannte Nacht.
Freut mich Larissa das Du mit Marc gesprochen hast, und das er so reagiert hat. Da ist dir sicherlich einiges von den Schultern gefallen.
Swenja, was gabs denn für Kiara? *neugierig bin*
Mel, das Video werde ich mir heute Abend angucken, weil hier auf der Arbeit hab ich keinen Ton, son Mist aber auch

Ich hab heute wahrscheinlich meinen letzten Tag. FREU. Also wenn der Schreibtisch heute Abend leer ist, brauch ich morgen nicht mehr kommen

Ach das wär fein.

Ich wünsche Euch allen einen super Tag.

Morgen Süsse,
es gab ein Prinzessinengeschichtenbuch ab 6 Jahren in Schreibschrift! Das wenn Sie jetzt in die Schule kommt, Sie schon eigene Bücher hat zum lesen! Sie hat sich riesig gefreut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt