August/September 2008 BABYS
20.05.2009 20:35
Hier bricht gerade das Chaos aus... Nunja, Lust zu fahren habe ich nicht mehr... und da liegt nicht an Michi...
20.05.2009 20:36
Zitat von Devas:
Hier bricht gerade das Chaos aus... Nunja, Lust zu fahren habe ich nicht mehr... und da liegt nicht an Michi...
Oh warum was ist los?
20.05.2009 20:37
ich mag das grad net so breit treten ich gucke mal was ich noch hinbiegen kann...
20.05.2009 20:38
Ich drück dir mal die Daumen dass es sich wieder hinbiegen lässt!
21.05.2009 07:54
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Na Zipfl, das hört sich doch super an. Man hat echt das Gefühl dass du darin voll aufgehst...
Steffi, du Arme, ich hoffe du konntest es wieder richten
Samira hatte halb 7 schon keinen Bock mehr zu schlafen
und ich hab das Gefühl dass sie heute schlecht drauf ist
Weiber

Na Zipfl, das hört sich doch super an. Man hat echt das Gefühl dass du darin voll aufgehst...

Steffi, du Arme, ich hoffe du konntest es wieder richten

Samira hatte halb 7 schon keinen Bock mehr zu schlafen

21.05.2009 08:01
Guten Morgen ihr Lieben,hoffe ihr hattet eine gute Nacht!
Ich leider nicht
Ich bin irgendwann heute Nacht aufgewacht weil Noah auf einmal geheult hat. Er ließ sich gar nicht beruhigen,auch nicht als wir ihn zu uns ins Bett geholt haben...
Zwischen durch hat er immer wieder vllt. 5 Minuten Ruhe gegeben und dann fings wieder von neuem an...
Bis um 6...dann gings und wir konnten bis ca 7 Uhr mal am Stück schlafen
Naja,jedenfalls jetzt bin ich mit ihm aufgestanden und mein Freund schläft weiter...
Wünsche euch einen schönen Feiertag!
Ich leider nicht

Ich bin irgendwann heute Nacht aufgewacht weil Noah auf einmal geheult hat. Er ließ sich gar nicht beruhigen,auch nicht als wir ihn zu uns ins Bett geholt haben...
Zwischen durch hat er immer wieder vllt. 5 Minuten Ruhe gegeben und dann fings wieder von neuem an...
Bis um 6...dann gings und wir konnten bis ca 7 Uhr mal am Stück schlafen

Naja,jedenfalls jetzt bin ich mit ihm aufgestanden und mein Freund schläft weiter...
Wünsche euch einen schönen Feiertag!

21.05.2009 09:05
guten morgen zusammen,
schönen feiertag wünsch ich euch. was haben eure männer von euch bzw euren kids bekommen????
ja vanessa so ghets uns schon seid 1 woche mit felix er schläft nicht mehr oder wenn wacht er laufend auf usw ist auch am weinen u so ist ne phase denke ich mal....
schönen feiertag wünsch ich euch. was haben eure männer von euch bzw euren kids bekommen????
ja vanessa so ghets uns schon seid 1 woche mit felix er schläft nicht mehr oder wenn wacht er laufend auf usw ist auch am weinen u so ist ne phase denke ich mal....
21.05.2009 09:08
Dann hoffe ich das diese Phase nur diese Nacht angedauert hat...
21.05.2009 11:15
Hallo Ihr lieben ich wünsch euch einen schönen feiertag und euren männern einen schönen Vater/Männertag !
Uns gehts wie immer prima vorallem da mein schatz diese woche urlaub hat, aus diesen grund bin ich auch nicht bzw. kaum online ..
Lara entwickelt sich grad so ner kleinen zicke, man kann die bockig werden wenn sie das nicht bekommt was sie will... herje und das wird noch schlimmer ..aber mama is zum glück hart
LG RIA
Uns gehts wie immer prima vorallem da mein schatz diese woche urlaub hat, aus diesen grund bin ich auch nicht bzw. kaum online ..
Lara entwickelt sich grad so ner kleinen zicke, man kann die bockig werden wenn sie das nicht bekommt was sie will... herje und das wird noch schlimmer ..aber mama is zum glück hart

LG RIA
21.05.2009 12:30
Bekommen eure Kleinen eigentlich auch schon Wutausbrüche, wenn sie mit etwas nicht spielen dürfen, wie zum Beispiel Handy oder ähnliches??
Beverley ist die letzten Wochen richtig schlimm, wenn man ihr etwas weg nimmt, dann haut sie sogar und holt dafür aus.
Ich leg sie dann immer in ihr Zimmer und bis sie dann wieder ins WoZi gerobbt ist hat sie sich auch beruhigt, aber ich will nicht, dass sie irgendwann es als Strafe sieht, wenn sie in ihr Zimmer soll!
Weiß echt nicht, was ich da machen soll!
Beverley ist die letzten Wochen richtig schlimm, wenn man ihr etwas weg nimmt, dann haut sie sogar und holt dafür aus.
Ich leg sie dann immer in ihr Zimmer und bis sie dann wieder ins WoZi gerobbt ist hat sie sich auch beruhigt, aber ich will nicht, dass sie irgendwann es als Strafe sieht, wenn sie in ihr Zimmer soll!

21.05.2009 12:59
Noah ist auch ne männliche Oberzicke...
der haut aber nicht, der schmeißt sich auf den Boden und schreit. Oder wenn ich ihn hochnehmen will, macht er die Arme über den Kopf, damit er durchrutschen kann.
Achja... nebenbei erwähnt, ich habe eben unten 2 Zähnchen erfühlt, die kurz vorm durchbrechen sind...

Achja... nebenbei erwähnt, ich habe eben unten 2 Zähnchen erfühlt, die kurz vorm durchbrechen sind...

21.05.2009 13:57
Zitat von bayergirly:
Bekommen eure Kleinen eigentlich auch schon Wutausbrüche, wenn sie mit etwas nicht spielen dürfen, wie zum Beispiel Handy oder ähnliches??
![]()
![]()
![]()
oh ja felix kann das auch besonders gut rum zu zicken u zu weinen sobald ihm was weggenommen wird er was net bekommt oder oder dann wird er wütend und das ganz doll aber er bekommt das dann erst recht nicht ist einfach so die wollen nun schon ihre grenzen austesten und wen man einmal was durchgehen lässt dann wirds sicher net besser....
21.05.2009 17:13
Hallo zusammen,
wir sind wieder da vom Urlaub!
Hach war das schön!
Kein Waschen kein Kochen einfach nur nix tut
Leider durfte der Pampersbomber nicht mit Ladymaus
Hoffe euch geht es allen soweit gut???
Mein Mann ist diese Woche noch daheim
mal sehen was wir alles so unternehmen
Jana hat pünklich zu ihrem 9 Monatigen ihre Nase aufgeschürft, ich sags euch das was ein geschrei!!
wir sind wieder da vom Urlaub!
Hach war das schön!
Kein Waschen kein Kochen einfach nur nix tut

Leider durfte der Pampersbomber nicht mit Ladymaus

Hoffe euch geht es allen soweit gut???
Mein Mann ist diese Woche noch daheim

Jana hat pünklich zu ihrem 9 Monatigen ihre Nase aufgeschürft, ich sags euch das was ein geschrei!!
21.05.2009 18:12
Zitat von Zipfl:
Noah ist auch ne männliche Oberzicke...der haut aber nicht, der schmeißt sich auf den Boden und schreit. Oder wenn ich ihn hochnehmen will, macht er die Arme über den Kopf, damit er durchrutschen kann.
Achja... nebenbei erwähnt, ich habe eben unten 2 Zähnchen erfühlt , die kurz vorm durchbrechen sind...![]()
na ich freu mich auf die versprochene Party....

ach ja und nebenbei freut mich das die prüfung gut verlief!!
21.05.2009 18:18
Zipfl, freut mich auch das es so gut mit der Prüfung lief!
Hoffe ihr habt es richtig krachen lassen? Hattet ja allen grund dazu!?
Hoffe ihr habt es richtig krachen lassen? Hattet ja allen grund dazu!?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt