Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.06.2009 20:56
Zitat von Nicole_82:

meiner wird immer angeschnallt...er ist schon einmal geflogen und war auch angeschnallt (eine seite hatte sich gelöst)...also schau ich zweimal hin ob alles fest ist

so news von jd:

der scheisser stand heute das erstemal einfach so mitten im raum für ca 6-8sekunden allein ohne festhalten und hat sogar zwei schritte gemacht

YIEHA! Glückwunsch! Und nu gehts fix! Pass auf!
05.06.2009 20:58
Zitat von Zipfl:

Zitat von Nicole_82:

meiner wird immer angeschnallt...er ist schon einmal geflogen und war auch angeschnallt (eine seite hatte sich gelöst)...also schau ich zweimal hin ob alles fest ist

so news von jd:

der scheisser stand heute das erstemal einfach so mitten im raum für ca 6-8sekunden allein ohne festhalten und hat sogar zwei schritte gemacht

YIEHA! Glückwunsch! Und nu gehts fix! Pass auf!

ohjeee ich freu mich schon *hahahaha*
05.06.2009 21:00
cooL Nicole

Lara sagt seit gestern immer Mama Mama Mama .. k.a. obs für sie ne bedeutung hat
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.06.2009 21:00
OMG im Kiwa nicht anschnallen??? Also ich finds auch unverantwortlich, und mein Kind wäre dann schon zigmal rausgekrapselt.... GSD is Yannik noch nirgends runtergefallen und er ist mehr als zappelig... Ich hab echt zu tun beim wickeln anziehn etc.
Er hat einmal die Terrasse mit dem Gesicht geknutscht weil er beim aufstehn gleich nach vorn gefallen ist. Hab auch das Gehfrei weggepackt weil er beim um die Ecke fahren damit umgekippt ist (der fährt quasi 100 in der 30 Zone )
Yanniks Zähne wollen einfach net raus, immer noch die beiden unten und die anderen sind schon seit wochen 6 Blasen, 4 oben, 2 unten aber kommen einfach net durch... Darunter leidet er hammer, besonders nachts...
05.06.2009 21:03
JOP, Gehfrei ist auch bei uns weggepackt! Aber nur, weil Noah jetzt läuft und sich langsam den Spitzfuß abgewöhnt. Und der kam SICHER von dem gehfrei. Auch wenns ne tolle Erfindung ist, er macht doch ne fiese Fußstellung.
05.06.2009 21:04
Zitat von Schnuggi77:

OMG im Kiwa nicht anschnallen??? Also ich finds auch unverantwortlich, und mein Kind wäre dann schon zigmal rausgekrapselt.... GSD is Yannik noch nirgends runtergefallen und er ist mehr als zappelig... Ich hab echt zu tun beim wickeln anziehn etc.
Er hat einmal die Terrasse mit dem Gesicht geknutscht weil er beim aufstehn gleich nach vorn gefallen ist. Hab auch das Gehfrei weggepackt weil er beim um die Ecke fahren damit umgekippt ist (der fährt quasi 100 in der 30 Zone ) Yanniks Zähne wollen einfach net raus, immer noch die beiden unten und die anderen sind schon seit wochen 6 Blasen, 4 oben, 2 unten aber kommen einfach net durch... Darunter leidet er hammer, besonders nachts...

ohJe der arme !!!!
05.06.2009 21:08
Zitat von Ladymaus:

Ja...mir ist Emely noch nirgends runter gefallen..Sorry aber mir geht hier grad echt die Pumpe!

Ruhig Blut. Ich schnalle Elias bisher auch nicht an. (Jetzt haut mich alle) Für den ist die Umgebung viel zu interessant. der sitzt immer wie ne 1 im Kiwa. Sicherlich werde ich ihn anschnallen sollte er aktiver werden, aber bisher halte ich es nicht für nötig.
Dreamgate
35239 Beiträge
05.06.2009 21:08
Noah hat immer noch keine Zähnchen

Wir waren grad schwimmen und Noah hatte mal wieder total Spaß dabei

Habe jetzt nicht alles gelesen,aber ich schnalle Noah auch immer an im Buggy...alles andere wäre mir zu gefährlich!
05.06.2009 21:10
Ich will euch auch gar net verurteilen. Ihr kennt eure Kinder besser als ich. Aber ich für meinen teil bin einfach echt paranoid, was Sicherheit anbelangt. Ich hoffe, ihr nehmt mir das net übel. Aber ich guck halt immer 2 Mal, ob alles sicher ist, weil ich Angst hab, es passiert was.

Aber trotzdem. Lieber einmal zuviel angeschnallt, als einmal zu wenig. Ihr wisst, wie ich das meine.
05.06.2009 21:14
Ja klar Larissa, dass muss ja jeder selbst entscheiden. Ich verstehe Dich. Wenn ich so ein Energiebündel wie Noah hätte würde ich Elias auch doppelt und dreifach anschnallen. Aber ELias gehört eher zur gemütlichen Sorte. Hat er glaub ich von mir
Jessy19
2917 Beiträge
05.06.2009 21:16
Luca ist auch ein chiller... der hat nur so ticks die mich irre machen... er fährt dauern motorrad... also bewegt die hände ständig....
und wer es kennt er macht forrest gump nach... das gestöhne als die Mutter mit dem Rektor...*liebe machte* hammer...
Naddl26
3466 Beiträge
05.06.2009 21:17
ich hab celina auch lang nich angeschnallt aber seit sie so ein wirbelwind ist bleibt mir gar nix anderes übrig... jeder kennt sein eigenes kind am besten und weiss was das beste ist wir wollen ja hier nich streiten wenn ich so einen kamikaze wie noah hätte hätte ich auch paranoia larissa
05.06.2009 21:18
Heieiei.. ich hätt auch lieber nen kleinen Chiller... Aber ich glaube Noah wird mal hyperaktiv. Und das sag ich nicht nur so. Das meine ich so. Der kann nicht 1 Minute dasitzen und ruhig sein, nur in Action! NUR! Außer er steht am Lichtschalter, dann ist mal kurz Ruhe. Aber Noah ist wirklich, wirklich, wirklich, wirklich IMMER unter Strom. Deshalb meine Befürchtung. Denn er will jetzt schon mehr, als er müsste...
05.06.2009 21:20
MaAAAAaaaan ich könnt so k***en wegen meinem scheiss WinXP
05.06.2009 21:21
Zitat von Zipfl:

Heieiei.. ich hätt auch lieber nen kleinen Chiller... Aber ich glaube Noah wird mal hyperaktiv. Und das sag ich nicht nur so. Das meine ich so. Der kann nicht 1 Minute dasitzen und ruhig sein, nur in Action! NUR! Außer er steht am Lichtschalter, dann ist mal kurz Ruhe. Aber Noah ist wirklich, wirklich, wirklich, wirklich IMMER unter Strom. Deshalb meine Befürchtung. Denn er will jetzt schon mehr, als er müsste...

mac h dir nix draus meiner ist auch so...ich weiss was du meinst
aber
dein kleiner schläft auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt