August/September 2008 BABYS
08.06.2009 14:28
Zitat von emely80:
Maria, wieso müssen die Zähne denn raus?
der eine wäre nicht mehr zu retten. der andere hat nen loch was man wohL auch nicht mehr machen kann.. und die anderen haben was an der wurzel was man mit einer wurzelbehandlung wohl nicht mehr hinbekommt... was mich etwas wundert da ich an sich keine probleme damit habe aber auf dem röntgen zusehen war....
ich hab ne mega große angst und habe es bisher immer rausgezögert.was mein fehler war ... nun hab ich den salat
08.06.2009 14:30
werde mir wohl jetzt nen nebenjob suchen um wenigstens was auf raten zahlen zukönnen...morgen fahre ich zur KK und erkundige mich wegen einer Zuzahlungsbefreiung da ich ja wenig einkommen habe...
vielleicht habe ich glück !! drückt mir die daumen !!!!
ich will Lara mal kein schlechtes vorbild sein so wie es meine mama immer war ...denn wenn einer von der Fam angst hat etc. ist es nicht wirklich gut für einen wenn man selber schauer hat.
So ich fahr nun in die City , meine olle EC Karte is kapuTt
vielleicht habe ich glück !! drückt mir die daumen !!!!
ich will Lara mal kein schlechtes vorbild sein so wie es meine mama immer war ...denn wenn einer von der Fam angst hat etc. ist es nicht wirklich gut für einen wenn man selber schauer hat.
So ich fahr nun in die City , meine olle EC Karte is kapuTt
08.06.2009 14:33
guck mal ich habe in deinem anderen Thread was geschrieben. Ich weiss ja nicht was der Za bei dir für ne Versorgung machen will, aber die Kasse übernimmt bei nem regelmässig ausgefüllten Bonusheft 65 %. Ich weiss nicht inwiefern sich was geändert hat, ich habe bis 2004 als Zahnarzthelferin gearbeitet.
Ich drücke dir die Daumen!!! Das wird schon.
08.06.2009 14:39
Zitat von emely80:Oh man, das ist ja schon 5 Jahre her, ich weiss echt nicht ob das alles noch aktuell ist
guck mal ich habe in deinem anderen Thread was geschrieben. Ich weiss ja nicht was der Za bei dir für ne Versorgung machen will, aber die Kasse übernimmt bei nem regelmässig ausgefüllten Bonusheft 65 %. Ich weiss nicht inwiefern sich was geändert hat, ich habe bis 2004 als Zahnarzthelferin gearbeitet.
08.06.2009 17:48
Zitat von Devas:
nadine fein das es deinem mann besser geht.
swenja, ich hoffe die op ist jetzt schon rum und deiner großen gehts gut.
nicole hast du schon einen termin beim kia ausgemacht?
mo hat komischen ausschlag ich trabe morgen mit ihm zum arzt. tippe ja auch hitzepickel aber michi ist ganz schrecklich besorgt...
die nacht war blöde weil der minimann jetzt nicht mehr in seinem zimmerchen schlafen mag XD naja in ner guten woche ist das auch wieder gegessen...
hey zusammen ja ich kann morgen mittag zu ihm und dann schauen wir wo und was u wie... danke nochmal für den tip
08.06.2009 18:09
Hallo Mädels,
erst einmal DANKE (falls uns jemand zum 10. Monatstag gratuliert hat) und falls nicht - danke
dann gratulieren wir natürlich unserem MIT MonatstagsKIND, dem Elias auch ganz lieb zum 10. Monatstag
Naja, bei uns ist momentan eine mau mau Stimmung :/
Unser Junior hat einen blöden Ausschlag der jucken muss wie Sau, da er die letzte Nacht oft wach wurde und weinte und sich jucken musste.
Heute beim KiA gewesen und naja, mit Fenistil und Bepanthen (für die geschwollenen Augen) behandeln und abwarten
Unser Kleiner Mann ist mehr als voll, von Kraft und Power.
Ihr erinnert euch vielleicht an unser Bällezelt?! das hat er kaputt gemacht
Stangen gebrochen und naja, nichts mehr zu flicken
und irgendwie hat er eine kleine Kreischphase...so schrill, dass mir fast die Ohren bluten.
und mein Mann kommt da mal gar nicht drauf klar
also habe ich derzeit eine stets liebe tochter, einen kreischenden Sohn und einen wütenden Mann :/
LG
dany
erst einmal DANKE (falls uns jemand zum 10. Monatstag gratuliert hat) und falls nicht - danke
dann gratulieren wir natürlich unserem MIT MonatstagsKIND, dem Elias auch ganz lieb zum 10. Monatstag
Naja, bei uns ist momentan eine mau mau Stimmung :/
Unser Junior hat einen blöden Ausschlag der jucken muss wie Sau, da er die letzte Nacht oft wach wurde und weinte und sich jucken musste.
Heute beim KiA gewesen und naja, mit Fenistil und Bepanthen (für die geschwollenen Augen) behandeln und abwarten
Unser Kleiner Mann ist mehr als voll, von Kraft und Power.
Ihr erinnert euch vielleicht an unser Bällezelt?! das hat er kaputt gemacht
Stangen gebrochen und naja, nichts mehr zu flicken
und irgendwie hat er eine kleine Kreischphase...so schrill, dass mir fast die Ohren bluten.
und mein Mann kommt da mal gar nicht drauf klar
also habe ich derzeit eine stets liebe tochter, einen kreischenden Sohn und einen wütenden Mann :/
LG
dany
08.06.2009 18:19
So, nach langem Tag auch mal da!
Unseren 3 Monatskinder alles Gute
Elias
Benny
Hannah
Unseren 3 Monatskinder alles Gute
Elias
Benny
Hannah
08.06.2009 19:02
Zitat von Zipfl:
Oh Schnuggi, dein Ticker sieht ja toll aus!!![]()
Danke
Den hat mein Marc mir endlich mal gemacht *g*
08.06.2009 21:18
Lara is heute das erstmal richtig auf alle vier gekrabbeLt , bisher wollte sie nur roBben
hach bin ich stolZ
hach bin ich stolZ
08.06.2009 22:30
Elias,Benny,Hannah alles gute euch 3 monats geburtstagskindern....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt