August/September 2008 BABYS
12.06.2009 12:55
hmm ich grübel immer noch wegen der 9-36kg sitzes...
wir haben uns beraten lassen und mit 4-6 jahren fällt halt der tisch weg aber der sitz und die kopf- und rückenstütze bleiben und von den kosten her ist es günstiger, da der testsieger aus dem letzten jahr auch nur 230 euro kostet.
wir testen wohl einfach ob mo das mit dem tisch mag...
wir haben uns beraten lassen und mit 4-6 jahren fällt halt der tisch weg aber der sitz und die kopf- und rückenstütze bleiben und von den kosten her ist es günstiger, da der testsieger aus dem letzten jahr auch nur 230 euro kostet.
wir testen wohl einfach ob mo das mit dem tisch mag...
12.06.2009 12:55
uii du fragst mich sachen.. haben den im Januar schon gekauft... da mein mann so viel Trinkgeld zu weihnachten gesammelt hat... haben wir es gleich da reingesteckt...
denke so 150....*suuucchhhh*
JA habe rechnung gefunden... 150€ waren es!!
denke so 150....*suuucchhhh*
JA habe rechnung gefunden... 150€ waren es!!

12.06.2009 12:57
Steffii... wollte auch den große sitz immer haben,,, aber da sagte meine Mum... mädl du warst mit 6 jahren größer als die lehrerin.. meinst du dein sohn sitzt da so lange drinn??
Ich denke Luca ist eh einer der viel zu schnell wachsenden.. daher lohnt es sich für uns nicht wirklich...
Ich denke Luca ist eh einer der viel zu schnell wachsenden.. daher lohnt es sich für uns nicht wirklich...
12.06.2009 12:59
meine überlegungen sind halt ob das teil vom besabbern, bekrümeln, besitzen usw nach 4-6 jahren nicht eh wie hund aussieht und ob ich mo dann noch in sowas pferchen kann ist die andere sache. ich würde mich aber schon ärgern mit 4 jahren nochmal nen sitz zu kaufen und denn ich dann 2 jahre später aus dem auto packe weil der herr nicht mehr darin sitzen mag...
12.06.2009 13:02
ja das stimmt... aber frag mal nach.. normal kann man bezüge doch alle waschen?? oder dann wenns ist nen neuen drauf machen.. *weis ich halt von Maxi Cosi so...
12.06.2009 13:04

12.06.2009 14:41
Zitat von Jessy19:
wir haben nen normal blauen genommen... der war grade im angebot da es ein 2008 er model ist...*glaub ich*
genau den selben haben wir auch

12.06.2009 17:52
hallo ihr lieben wir haben den trimax von concord haben den bei amazon bestellt für 97 eur statt 150 eur der hat auch super abgeschnitten und wäre im prinzip der letzte sitz den wir kaufen müssten bis sie ohne sitz autofahren darf man kann noch was dazu kaufen ab 4-12 jahre und danach kann man den sitz auseinander nehmen und dann nur noch das kissen untendrunter nehmen...
12.06.2009 19:26
Huhu zusammen
Allen Monatskindern alles Liebe
(Komm grad net wirklich viel zum lesen hier *schäm*
Zum KiSi wir haben den
Yannik sitzt da schon seit 4 Monaten drin
Heute habe ich 3 Wochen Urlaub in Dänemark an der See gebucht, da Yannik immer wieder mit Husten zu kämpfen hat und inhalieren muss, die KiÄ hats empfohlen. Sie meinte für ne MuKiKur wäre der Befund aber viel zu gut... Naja dann eben so... Leider ohne Marc, da er ja falls er den Job bekommt keinen Urlaub bekommt und wenn nicht, dann würde er ja weniger Geld bekommen. Mein armer Marc... er tut mir schon leid... Meine Mom fährt mit Yannik und mir dann halt mit...
Naja, die Freude ist somit nicht ganz so groß ohne meinen Schatz...
Yannik steckt grade am Ende vom Schub, ich bin sowas von froh wenn der rum ist *schwitz*. Zumindest pennt er nachts schon wieder besser...
Soch, nu wünsche ich Euch allen ein schönes WE...

Allen Monatskindern alles Liebe

Zum KiSi wir haben den
Yannik sitzt da schon seit 4 Monaten drin

Heute habe ich 3 Wochen Urlaub in Dänemark an der See gebucht, da Yannik immer wieder mit Husten zu kämpfen hat und inhalieren muss, die KiÄ hats empfohlen. Sie meinte für ne MuKiKur wäre der Befund aber viel zu gut... Naja dann eben so... Leider ohne Marc, da er ja falls er den Job bekommt keinen Urlaub bekommt und wenn nicht, dann würde er ja weniger Geld bekommen. Mein armer Marc... er tut mir schon leid... Meine Mom fährt mit Yannik und mir dann halt mit...
Naja, die Freude ist somit nicht ganz so groß ohne meinen Schatz...
Yannik steckt grade am Ende vom Schub, ich bin sowas von froh wenn der rum ist *schwitz*. Zumindest pennt er nachts schon wieder besser...
Soch, nu wünsche ich Euch allen ein schönes WE...
12.06.2009 22:09
wir kaufen den Tobi in Schwarz-Rot... der Kostet bei Babyone momentan 240 euro...sonst 270...
rondje
Der MAXI-COSI TOBI wurde im aktuellen Test der Stiftung Warentest und des ADAC mit der Note „GUT“ (2,1) bewertet!
Zitat ADAC zum TOBI: „Fazit: Einer der besten Sitze mit Fahrzeuggurtmontage für Kinder von 9 - 18 kg. Das Montagekonzept konnte mit durchwegs guten Werten in allen Prüfdisziplinen überzeugen. Die vielstufige Größenanpassung der Kindergurte, ohne dabei die Gurte ausfädeln zu müssen, bringt Vorteile.“
MAXI-COSI stellt damit in allen Altersklassen Produkte mit Bestnoten!
rondje
Der MAXI-COSI TOBI wurde im aktuellen Test der Stiftung Warentest und des ADAC mit der Note „GUT“ (2,1) bewertet!
Zitat ADAC zum TOBI: „Fazit: Einer der besten Sitze mit Fahrzeuggurtmontage für Kinder von 9 - 18 kg. Das Montagekonzept konnte mit durchwegs guten Werten in allen Prüfdisziplinen überzeugen. Die vielstufige Größenanpassung der Kindergurte, ohne dabei die Gurte ausfädeln zu müssen, bringt Vorteile.“
MAXI-COSI stellt damit in allen Altersklassen Produkte mit Bestnoten!
12.06.2009 22:12
Steffi : wir wollten auch nen 9-36 kilo sitz haben aber die damen bei babyone hat uns davon abgeraten.
Ein kindersitz wird nie 12 Jahre halten , meinte sie ..
und die bezüge sind meist genau so teuer wie ein neuer sitz...
Ein kindersitz wird nie 12 Jahre halten , meinte sie ..
und die bezüge sind meist genau so teuer wie ein neuer sitz...
13.06.2009 00:19
ria das leidige thema bei babyone....
wir waren auch dort und die hat uns erzählt das normal gewichtige kinder nicht in den sitz passen. bei dem anderen babyone haben die ganz fett die referenz karte von maxi-cosi und römer da rum hängen und mussten dann doch zugeben, dass sie nicht unbedingt den kiddy empfehlen.elias hat auch nen kiddy und passt da problemlos rein
es ist ja auch finanziell besser 2x das geld einzusacken als nur 1x.
was mich halt ärgert ist, dass ich 2x 250 euro ausgeben soll und mo da mit 6-8 jahren wahrscheinlich gar net mehr drin hocken will. und auch wenn der bezug nach 6 jahren in den dutten ist muss ich mich nicht ärgern dann kauf ich eh nen neuen sitz.
wir hatten auch überlegt direkt wieder einen rückwärts gerichteten sitz zu kaufen. die sind zwar richtig teuer, aber ist eben das sicherste überhaupt. und hier spricht auch keiner vom bezug
wir fahren demnächst los aber ich bin net so vernagelt im hirn und lasse mich einfach überraschen vll wirds ja ganz was anderes?!
wir waren auch dort und die hat uns erzählt das normal gewichtige kinder nicht in den sitz passen. bei dem anderen babyone haben die ganz fett die referenz karte von maxi-cosi und römer da rum hängen und mussten dann doch zugeben, dass sie nicht unbedingt den kiddy empfehlen.elias hat auch nen kiddy und passt da problemlos rein

es ist ja auch finanziell besser 2x das geld einzusacken als nur 1x.
was mich halt ärgert ist, dass ich 2x 250 euro ausgeben soll und mo da mit 6-8 jahren wahrscheinlich gar net mehr drin hocken will. und auch wenn der bezug nach 6 jahren in den dutten ist muss ich mich nicht ärgern dann kauf ich eh nen neuen sitz.
wir hatten auch überlegt direkt wieder einen rückwärts gerichteten sitz zu kaufen. die sind zwar richtig teuer, aber ist eben das sicherste überhaupt. und hier spricht auch keiner vom bezug

wir fahren demnächst los aber ich bin net so vernagelt im hirn und lasse mich einfach überraschen vll wirds ja ganz was anderes?!

13.06.2009 06:53
Guten Morgen,
wir haben noch keinen Kindersitz. Mausi wiegt noch nicht mal 7 kg.
Ich glaub bei uns dauert es noch ne Weile.
Wir waren vor 3 Wochen bei Schnuller, da sagte die Verkäuferin noch dass sie noch lange im Babysafe sitzen kann, weil sie so zart ist.
Wer weiss wofür es gut ist.
wir haben noch keinen Kindersitz. Mausi wiegt noch nicht mal 7 kg.

13.06.2009 06:56
Noah, kleiner Kamikaze, alles Liebe zum 10 monatigen
Zipfl, ich hoffe du hast die erste Woche einigermassen gut überstanden...
Zipfl, ich hoffe du hast die erste Woche einigermassen gut überstanden...

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt