August/September 2008 BABYS
19.06.2009 14:58
Zitat von maria1408:
Dreamgate: hast du schonmal versucht euren Noah aus dem Schlafzimmer zunehmen und in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen?
vielleicht stört ihr ihn nur????
Lara schläft seit 4 monaten auch in ihrem Zimmer und seit dem, schläft sie auch super !
Er schläft ja in seinem Zimmer normalerweise,hat er ja gestern auch gemacht. Ich hätte vllt dazu schreiben sollen,er ist wach geworden,weil sein Zimmer direkt gegenüber vom Badezimmer ist. Und wenn er bei uns im Bett dann ist,schläft er sofort ein und auch durch. Er hat ja die ganze Zeit eig. in seinem Zimmer/Bett geschlafen. Dann hatte er ja Fieber und seitdem will er nicht mehr in seinem Bett/Zimmer schlafen
20.06.2009 07:36
Echt? Das mit Leene hab ich auch nicht mitbekommen.... hat sie das angekündigt?
Schade
Schade
20.06.2009 10:38
Guten Morgen!
Noah hat die Nacht in seinem Bett verbracht und zwar die ganze Nacht jippiehhh
Noah hat die Nacht in seinem Bett verbracht und zwar die ganze Nacht jippiehhh
20.06.2009 21:07
hallo ihr lieben !!!
unser tag war heute echt erlebnisreich
wir waren nur unterwegs .. 10.00 uhr bei meinem neffen seinen Schulabschlussfest und dann noch bei den Schwieellis .. war ganz nett
sagtmal , lara tut seit heute mit dem Zähnen knirschen, machen das eure auch???? ich finds echt eckelhaft wenn sie das macht , denn ich bin in dieser sache echt empfindlich ....
unser tag war heute echt erlebnisreich
wir waren nur unterwegs .. 10.00 uhr bei meinem neffen seinen Schulabschlussfest und dann noch bei den Schwieellis .. war ganz nett
sagtmal , lara tut seit heute mit dem Zähnen knirschen, machen das eure auch???? ich finds echt eckelhaft wenn sie das macht , denn ich bin in dieser sache echt empfindlich ....
20.06.2009 21:28
Zitat von maria1408:
hallo ihr lieben !!!
unser tag war heute echt erlebnisreich![]()
wir waren nur unterwegs .. 10.00 uhr bei meinem neffen seinen Schulabschlussfest und dann noch bei den Schwieellis .. war ganz nett![]()
hallo zusammen
hoffe ihr hattet einen schönen samstag wir schon waren spazieren usw. morgen gehen wir schwimmen juhuuuu.... freu
ja felix knirscht auch hin u wieder mit den zähnen
21.06.2009 08:56
Hey ihr Lieben! Josi ist krank. Die Eingewöhnung zeigt ihre ersten Wirkungen.... tut mir so leid, die Kleine...
Sie hat ordentlich Fließschnupfen (also Nase läuft uns davon) und ich denk, sie hat auch Halsweh, weil sie das Essen verweigert und nur sehr sehr zögerlich die Flasche nimmt.
Und bisschen Fieber hat sie auch....
Sie war noch nie krank, also brauch ich eure Ratschläge... was macht ihr, wenn eure Mäuse mit den o.g. Symptomen rumheulen?
Dank euch schonmal für eure Antworten!
Lule
21.06.2009 09:37
Hallo Ihr Lieben,
Josi wir wünschen dir eine schnelle und Gute beserung!
Leider weiß ich auch nicht was du tun kannst!
Ich geb Jana dann halt das was sie ganz arg mag!
Was mag Josi außer die Flasche???
(Bei Jana wäre es zB. Schinkennudeln und Vitamin C Saft oder Karottensaft , das mag sie eigentlich IMMER
)
Zähne knirschen iirrrgggg das geräusch kann ich auch gar nicht hören,aber Jana hat auch erst unten 2 Zähne, dann kann sie gar nicht knirschen
Ansonten geht es Jana viel besser! Ihr Durchfall war gestern noch nicht ganz ok aber essen und trinken kann sie wieder "Normal" puh das ist schon mal toll
Oli ist heute Motorrad fahren! Man da hab ich immer sooo schiß bis er wieder da ist
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Josi wir wünschen dir eine schnelle und Gute beserung!
Leider weiß ich auch nicht was du tun kannst!
Ich geb Jana dann halt das was sie ganz arg mag!
Was mag Josi außer die Flasche???
(Bei Jana wäre es zB. Schinkennudeln und Vitamin C Saft oder Karottensaft , das mag sie eigentlich IMMER
) Zähne knirschen iirrrgggg das geräusch kann ich auch gar nicht hören,aber Jana hat auch erst unten 2 Zähne, dann kann sie gar nicht knirschen
Ansonten geht es Jana viel besser! Ihr Durchfall war gestern noch nicht ganz ok aber essen und trinken kann sie wieder "Normal" puh das ist schon mal toll
Oli ist heute Motorrad fahren! Man da hab ich immer sooo schiß bis er wieder da ist
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
21.06.2009 09:38
Josie erstmal Gute Besserung. Aber ich glaube das ist ganz normal wenn die Kleinen in die Kita bzw. den KiGa gehen. Die werden erstmal krank.
Schön das es Jana wieder besser geht.
Mein Göttergatte hat heute bei seiner Mutter übernachtet. Wir waren gestern auf einer Pinkelparty eingeladen. Aber Elias meinte seine Onkels so nerven zu müssen, dass ich um 10 wieder heim bin. Thomas hab ich dann noch da gelassen. Bin ja mal gespannt wann und wie er hier wieder aufschlägt
Schön das es Jana wieder besser geht.
Mein Göttergatte hat heute bei seiner Mutter übernachtet. Wir waren gestern auf einer Pinkelparty eingeladen. Aber Elias meinte seine Onkels so nerven zu müssen, dass ich um 10 wieder heim bin. Thomas hab ich dann noch da gelassen. Bin ja mal gespannt wann und wie er hier wieder aufschlägt
21.06.2009 10:24
Liebe Lule,
ich wünsche euch gute Besserung. Mir würde eine Trennung von daheim auch erstmal schwer fallen *drück*
Mo süppelt nur verdünnten Karotte in Obstsaft von Bebivita alles andere wird ausgespuckt. Hast du lauwarmes Wasser schon versucht?
Ui Claudi fein, dass Jana auf dem Wege der Besserung ist.
Wenn ich es schaffe bekommt ihr heute Gartenfotos, will aber nix versprechen...
Didi meinst er ist noch in Essig? Dann kann er doch prima den ganzen Tag auf Elias aufpassen
ich wünsche euch gute Besserung. Mir würde eine Trennung von daheim auch erstmal schwer fallen *drück*
Mo süppelt nur verdünnten Karotte in Obstsaft von Bebivita alles andere wird ausgespuckt. Hast du lauwarmes Wasser schon versucht?
Ui Claudi fein, dass Jana auf dem Wege der Besserung ist.
Wenn ich es schaffe bekommt ihr heute Gartenfotos, will aber nix versprechen...
Didi meinst er ist noch in Essig? Dann kann er doch prima den ganzen Tag auf Elias aufpassen
21.06.2009 12:18
guten morgen bin leider nur auf nen sprung hier wollte euch nur mitteilen felix hat gerad die ersten schritte gemacht ganz alleine
21.06.2009 13:15
Zitat von nicole110:
guten morgen bin leider nur auf nen sprung hier wollte euch nur mitteilen felix hat gerad die ersten schritte gemacht ganz alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool,das freut mich
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag
21.06.2009 20:20
huhu
bin aus dem urlaub zurück und mein kleiner läuft, zwar noch sehr wackelig
aber passt schon.
ansonst allen monatskindern alles gute.
bin aus dem urlaub zurück und mein kleiner läuft, zwar noch sehr wackelig
aber passt schon. ansonst allen monatskindern alles gute.
21.06.2009 20:25
Huhu ihr lieben...
WUuuH bei uns hats grad voll gewittert
Lara hat sich heute irgendwie ihre Hose im stehen ausgezogen.
keine ahnung wie sie das gemacht hat.. Sie stand im Laufgitter und ihre Hose und eine Socke lagen neben ihr
voll süß
naja ....
WUuuH bei uns hats grad voll gewittert
Lara hat sich heute irgendwie ihre Hose im stehen ausgezogen.
keine ahnung wie sie das gemacht hat.. Sie stand im Laufgitter und ihre Hose und eine Socke lagen neben ihr
voll süß
naja ....
21.06.2009 20:29
Zitat von zonky:
huhu
bin aus dem urlaub zurück und mein kleiner läuft, zwar noch sehr wackeligaber passt schon.
ansonst allen monatskindern alles gute.
Hallo und Glückwünsch!!!
Meine ist auch fast so weit...sie versucht es aber zum Glück nur in ihrem Laufstahl oder schnappt sich immer ihre Laufhilfe und läuft damit durchs Wohnzimmer, man muss aber noch sehr auf sie aufpassen...und das ist nicht mehr so toll
. LG und schönen Abend noch!
22.06.2009 07:24
Guten Morgen, ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
.
Lule, erstmal gute Besserung für Josi. Gut ist ja dass ihre Nase läuft, dann setzt sich der Schnupfen wenigstens nicht fest. Hm..., ansonsten hab ich nicht so wirklich einen Rat, ich gehe dann meistens in unsere Apotheke, er macht sehr viel auf pflanzlicher Basis oder wenn ich arg unsicher bin, dann gehe ich zum Arzt.
Claudi, schön dass es Jana besser geht.
Nicole, Glückwunsch zu den ersten Schrittchen. Jetzt werden die Kleinen so nach und nach flügge.
. Lule, erstmal gute Besserung für Josi. Gut ist ja dass ihre Nase läuft, dann setzt sich der Schnupfen wenigstens nicht fest. Hm..., ansonsten hab ich nicht so wirklich einen Rat, ich gehe dann meistens in unsere Apotheke, er macht sehr viel auf pflanzlicher Basis oder wenn ich arg unsicher bin, dann gehe ich zum Arzt.
Claudi, schön dass es Jana besser geht.
Nicole, Glückwunsch zu den ersten Schrittchen. Jetzt werden die Kleinen so nach und nach flügge.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt