August/September 2008 BABYS
23.06.2009 20:05
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Devas:
wir haben am 24.08.waren schwimmen. heute ohne tauchgang aber so recht mag ich net mehr, weiß gar net wieso...
Wir haben am 26.08.Schwimmen gehen wir auch nicht mehr, haben auch keine Lust mehr, weil es für Emely so langsam nicht mehr so interessant war und tauchen fand sie irgendwann auch scheiße und ich wollte dann nicht immer diskutieren, warum Emely nicht tauchen muss
hab immer gesagt, es soll ihr in erster Linie Spaß machen und wenn es das nicht macht, dann hören wir auf. Lieber geh ich so mit ihr baden
![]()
wir hatten doch letzte woche nach 3 wochen pause einen recht erfrischenden einstand. bin die letzten 2 stufen runter gerutscht und wir sind unfreiwilligerweise getaucht.
mo findet das nicht soooo prickelnd, gut er paddelt wirklich ordentlich mit den schwimmhilfen rum (so donuts zum nachpusten) aber er mag auch spielen und ich finde immer noch 120 euro für 10x zuviel. auf der anderen seite ist es schön da, da die luft warm ist und die ne fußbodenheizung haben. hach... iwi weiß ich immer noch net.
mein kia macht die u-termine gerne spät damit die werte gut erreicht werden und nicht nur "so eben". ich bin da recht dankbar für wenn ich mir meinen dünnen kerl angucke ^^
23.06.2009 20:09
Zitat von emely80:
Zitat von Angeli30:Keine Ahnung. Ich habe den Termin so vom Kinderarzt bekommen. Wir waren letzten Monat zu ner Untersuchung, aber nur weil er den Zeitraum zur nächsten U so lang findet und dann bestellt er die Kleinen mal so zwischendurch.
Zitat von emely80:
Hallo Tina, herzlich Willkommen.
U6 haben wir auch erst am 26. 8. , ein Tag nach Samiras 1. Geburtstag!![]()
Bei Windeln hat Samira auch noch Grösse 3. Ich glaub die passen auch noch ne Weile.![]()
danke![]()
wir hatten die U6 schon, warum habt ihr die so spät????
![]()
das ist dann auch nicht schlecht wenn er sie zwischen durch bestellt wir hatten die u6 anfang den monats aber so wie es geschrieben wurde das sie fragen ob sie schon was sagen kann oder krabbeln war gar nicht
macht dann wohl jeder arzt anders aber wichtig ist ja das alles ok ist und das ist es zum glück
23.06.2009 20:09
Zitat von Devas:Ja Steffi, so gehts mir auch
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Devas:
wir haben am 24.08.waren schwimmen. heute ohne tauchgang aber so recht mag ich net mehr, weiß gar net wieso...
Wir haben am 26.08.Schwimmen gehen wir auch nicht mehr, haben auch keine Lust mehr, weil es für Emely so langsam nicht mehr so interessant war und tauchen fand sie irgendwann auch scheiße und ich wollte dann nicht immer diskutieren, warum Emely nicht tauchen muss
hab immer gesagt, es soll ihr in erster Linie Spaß machen und wenn es das nicht macht, dann hören wir auf. Lieber geh ich so mit ihr baden
![]()
wir hatten doch letzte woche nach 3 wochen pause einen recht erfrischenden einstand. bin die letzten 2 stufen runter gerutscht und wir sind unfreiwilligerweise getaucht.
mo findet das nicht soooo prickelnd, gut er paddelt wirklich ordentlich mit den schwimmhilfen rum (so donuts zum nachpusten) aber er mag auch spielen und ich finde immer noch 120 euro für 10x zuviel. auf der anderen seite ist es schön da, da die luft warm ist und die ne fußbodenheizung haben. hach... iwi weiß ich immer noch net.
mein kia macht die u-termine gerne spät damit die werte gut erreicht werden und nicht nur "so eben". ich bin da recht dankbar für wenn ich mir meinen dünnen kerl angucke ^^
23.06.2009 20:13
nancy seid ihr im august im urlaub? ich bin vll nochmal in hannover ^^
23.06.2009 20:15
46 neue Beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen.. sorry...
Freies Zeichnen, Fotodesign, Werbelehre und seit vorhin 1700 Typografie sind RUM!! Ab morgen bis Freitag noch Grafik Design und dann hab ichs hinter mir!
Bin bis jetzt super zufrieden, hatte echt gute Ideen und echt gute Umsetzungen. Das einzige Manko an der Sache: ich hab an die 75 Euro für Drucke ausgeben müssen, von Geld das wir nicht HABEN!
Also gibts nun Spaghetti mit Salz. Auch gut...
Ab Samstag bin ich wieder voll hier!
Freies Zeichnen, Fotodesign, Werbelehre und seit vorhin 1700 Typografie sind RUM!! Ab morgen bis Freitag noch Grafik Design und dann hab ichs hinter mir!
Bin bis jetzt super zufrieden, hatte echt gute Ideen und echt gute Umsetzungen. Das einzige Manko an der Sache: ich hab an die 75 Euro für Drucke ausgeben müssen, von Geld das wir nicht HABEN!
Ab Samstag bin ich wieder voll hier!
23.06.2009 20:18
Zitat von Zipfl:
46 neue Beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen.. sorry...
Freies Zeichnen, Fotodesign, Werbelehre und seit vorhin 1700 Typografie sind RUM!! Ab morgen bis Freitag noch Grafik Design und dann hab ichs hinter mir!Bin bis jetzt super zufrieden, hatte echt gute Ideen und echt gute Umsetzungen. Das einzige Manko an der Sache: ich hab an die 75 Euro für Drucke ausgeben müssen, von Geld das wir nicht HABEN!
![]()
Ab Samstag bin ich wieder voll hier!![]()
Du Arme!
Mhm spaghtti mit salz sind doch legga
Dann werden mal fleissig die schon abgefaulten Däumchen gedrückt....
23.06.2009 20:18
lari tapfer bleiben!!! und spaghetti mit salz sind super! du weißt doch wofür und michi fragt wann wir uns zum essen einladen können
23.06.2009 20:19
Zitat von Devas:Geplant ist nichts konkretes, ausser ein längeres We an der Ostsee, aber da haben wir noch keinen Termin.
23.06.2009 20:20
Zitat von emely80:
Zitat von Devas:Geplant ist nichts konkretes, ausser ein längeres We an der Ostsee, aber da haben wir noch keinen Termin.
![]()
na dann ^^
23.06.2009 20:29
unser KiÄ meinte auch das es reicht wenn wir die U6 nach dem 1 geburtstag machen.. lieber etwas später
23.06.2009 20:32
Also wir haben die U6 am 16.9,dann ist Noah 1 Jahr und 3 tage alt.
Der KiA macht das immer so spät erst..
Also wie groß sind eure Kiddies momentan?Also in cm?
Lg
Der KiA macht das immer so spät erst..
Also wie groß sind eure Kiddies momentan?Also in cm?
Lg
23.06.2009 20:51
mHH K.a. für die 68 zu groß für die 74 zu klein ..mit der 80 werden wir wohl erst im herbst anfangen müssen
23.06.2009 22:11
Huhu
Yannik hat endlich mal den 3. Zahn und lauter Blasen im Mund... Frag mich wann die anderen endlich mal raus kommen *lach*
Mit dem Laufen klappt auch net wirklich alleine, der is viel zu schnell und dann verhabbelt er sich dauernd... Hats immer eilig mein Kind *grins*
Meine Männe hatte leider eine Absage bekommen hat aber ab Morgen ein Probeprojekt bei ner anderen Fa. das über 1 Woche dauern wird. Hoffentlich klappt das dann... Das Warten is sooooo blöde....
Ansonsten gehts uns gut
Yannik hat endlich mal den 3. Zahn und lauter Blasen im Mund... Frag mich wann die anderen endlich mal raus kommen *lach*
Mit dem Laufen klappt auch net wirklich alleine, der is viel zu schnell und dann verhabbelt er sich dauernd... Hats immer eilig mein Kind *grins*
Meine Männe hatte leider eine Absage bekommen hat aber ab Morgen ein Probeprojekt bei ner anderen Fa. das über 1 Woche dauern wird. Hoffentlich klappt das dann... Das Warten is sooooo blöde....
Ansonsten gehts uns gut
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt