Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
29.06.2009 22:43
Zitat von Zipfl:

Also: War heute in der Klinik wegen 2ter Meinung einholen und OP und so und HA! Es ist KEIN Oberschenkelbruch!! Die Ärztin im Städtischen bei uns hat eine Fehldiagnose gestellt und hätte einfach so iiirgendwas operiert!! Es ist "nur" eine Zerrung des Oberschenkels mit Zerrung dieses Muskelstrangs zwischen Schambein und Oberschenkel (dieser Übergang da unten) und Schambeinanbruch, der aber nicht operiert werden muss. Habe strenge Bettruhe verordnet bekommen und fahre nun morgen zu meiner Mutti, um mich zu kurieren. Ich bin meeeeeega erleichtert aber auch mega wütend auf die Ärztin... zum Glück war ich nochmal woanders...

NA das is doch mal ne Gute Nachricht .. mHH Okay super is die auch nicht aber besser so als das sie operieren müssen !
Ich wünsch dir ne schnelle Genessung !
Naddl26
3466 Beiträge
29.06.2009 23:14
liebe ria schön dass du bei uns bleibst,wir hätten dich sehr vermisst.
mensch lari toll dass es doch nich so schlimm ist das kommt vom daumen drücken jetzt kurier dich schön aus damit du zur zeignisausgaben fit bist
Naddl26
3466 Beiträge
29.06.2009 23:14
liebe ria schön dass du bei uns bleibst,wir hätten dich sehr vermisst.
mensch lari toll dass es doch nich so schlimm ist das kommt vom daumen drücken jetzt kurier dich schön aus damit du zur zeignisausgaben fit bist
30.06.2009 08:31
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ria schön das Du bleibst! Hättest sonst auch mächtig ärger bekommen *gg*

Zipfl da hast Du ja nochmal Glück gehabt... Ich freu mich für Dich das Du nicht auf den Tisch musst. Der Rest ist zwar immer noch doof aber besser als OP.

Steffi ----Schuhe und Füsse ablecken? Fetisch??? Ne Quatsch.. is doch besser als reinbeissen

allen anderen einen wunderschönen heissen TAg! Ich beneide Euch! Ich muss bis um 5 hier in nem unklimatisierten Büro sitzen heul...
Lule
1333 Beiträge
30.06.2009 09:18
Morgen Mädels!

Schön Ria , dass de uns erhalten bleibst, bist doch auch ein Kind der ersten Stunde hier!

Steffi , Josi liebt die roten Schuhe meiner Mum - aber da hatten wir ja schonmal drüber gesprochen, die beiden scheinen sich in dieser Sache abgesprochen zu haben

Zipfl , Mensch, freut mich, dass du nun nicht operiert werden musst. Krass, ich hör in letzter Zeit des öfteren von Pfusch und Fehldiagnosen. Liegts an der Überarbeitung der Ärzte? Oder am Leistungsdruck, oder am schnellen Abfertigen? Find das ungeheuerlich!!!
Kann Noah denn mit zu deiner Mum? Sonst biste wieder ohne deinen Liebsten (also einen deiner beiden)....
Wünsch dir gute Besserung!

Swenja , wünsch dir nen schnell vorübergehenden Officeday. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, unklimatisiertes, überfülltes Zimmer und nen Riesenbauch vor mir.... das war hart.... aber durfte mich auch des öfteren auf die Couch pflanzen - bzw - nutzte die Gelegenheit dazu bei unseren Redaktionsmeetings. Hach, das war ne schöne Zeit! *schwelge in Erinnerungen* - muss mir nen Job suchen *so, nun bin ich wieder in der Realität*

Bussis und schönen Tag euch!

Ach ja, Josi is in der Krippe, ich eilte heim, sprang unter die Dusche, mache nun das Meerschweinchen sauber, dann die Küche, dann meine Haare und dann eile ich zurück zur Krippe...
*oder ich bleib hier wie angewurzelt vorm PC sitzen und nehm mir auch mal Zeit für mich*
....vielleicht wär so ne Putzfee für einmal in der Woche gar nicht so schlecht..... grübel......
Als denn, Bussis u see you soon!
Lule
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.06.2009 09:22
Zitat von maria1408:

mHhh na gut ...
ich bleibe...

vielleicht ist es wirklich nur ne phase
vlei liegt es einfach an unserer privaten situation
ich halte mich aber etwas im hinterhalT

Schön das Du bleibst Ria
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.06.2009 09:38
ach ja... mein Männe hat den Job... Morgen gehts los
Lule
1333 Beiträge
30.06.2009 09:40
Zitat von Schnuggi77:

JUHUUUUU Congratulations Schnuggi! Das is mal ne super Nachricht!
Das müsst ihr natürlich feiern! Heut wird gegrillt oder gechillt!

Cool, freut mich sehr!
Lule
30.06.2009 09:42
UNFASSBAR!! Da ist der kleine Lockenking Yannik doch tatsächlich schon 11 Monate alt!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und natürlich sowieso die besten Glückwünsche für den neuen Job deines marcs!!
Dreamgate
35242 Beiträge
30.06.2009 09:47
Yannik alles Gute zum 11-Monatigen

Ria,schön das du bleibst!

Ansonsten euch allen einen schönen Tag..Bei uns gibts nix Neues wie immer..
30.06.2009 10:02
Zitat von Schnuggi77:

Dem Yannik alles Liebe zum 11. Monatstag. Man fast 1 Jahr schon...

Und der Mama und dem Papa Glückwunsch zum neuen Job. FREU Nu wird aber was gefeiert oder?
Lule
1333 Beiträge
30.06.2009 10:12
Huch, ja klar, [color=#00AE5F]Yannik alles Liebe zum 11. Monatstag!!!
Feier schön![/color]

30.06.2009 10:29
YanniK alles liebe zum 11. monatigen !
Naddl26
3466 Beiträge
30.06.2009 10:38
YANNIK du wunderhübscher schnuffel hast heute deinen 11.monatstag du kleiner schatz bald hast du es geschafft und das erste jahr ist rum.
Meli süsse meinen allerherzlichsten glückwunsch an euch beide dass dein schatz den job bekommen hat ich freu mich so für euch!!!! feiert alle schön heut ihr habts euhc verdient.und deinem mann einen wundervollen ersten arbeitstag
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.06.2009 11:10
Daaaaaaanke

Ja heute grillen wir dann schön und stoßen auf den neuen Job an... Das beste daran ist ja noch das mein Männe 600€ mehr verdient als vorher und nach der Probezeit nochmal 200€ mehr... Hammer cool...
Hoffentlich hält uns das Wetter heute, ist jetzt schon sehr wolkig und sau schwül...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt