August/September 2008 BABYS
30.06.2009 21:35
Zitat von emely80:
Zitat von bvbana:Jetzt will Elias es aber wissen!
Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!
Ich hoffe die Monatskinder hatten einen schönen Tag.
Meli, supi dass es mit dem Job für Deinen Mann geklappt hat.
Nancy für den Zahndoc alles Gute und wenig Aua.
Elias mutiert zum Ausbrecherkönig. Ich weiss nicht ob ich schonmal erwähnt hatte, dass er die Stangen aus seinem Bett ausbaut. Naja heute Mittag hatte ich ihn zum Mittagsschlaf hingelegt. Ich lasse die Tür immer noch einen Spalt auf, bis er eingeschlafen ist. Ich war unten und höre aufeinmal oben ein Polter. Da ist Elias ausgebüchst und war schon im Flur. Sonst hat er immer nur die Stäbe ausgebaut und ist liegen geblieben. Hab nach Steffis Tipp dann gleich das Bett gedreht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können![]()
![]()
frag net wie ich am tele gelacht habe
30.06.2009 21:35
Steffi, jetzt machst du mich ja ganz verlegen
Mein Mann, für mich der tollste Mann der Welt. Muss mal gucken ob ich ein Foto finde.

Mein Mann, für mich der tollste Mann der Welt. Muss mal gucken ob ich ein Foto finde.
30.06.2009 21:42
Zitat von Zipfl:was für ein schraubschlüssel?
MEIN SCHRAUBSCHLÜSSEL IST WEG!!!!!!!PANIK!!!
![]()
![]()
30.06.2009 21:43
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:was für ein schraubschlüssel?
MEIN SCHRAUBSCHLÜSSEL IST WEG!!!!!!!PANIK!!!
![]()
![]()
zum verbessern /editieren
30.06.2009 22:33
Zitat von Jessy19:
na dann wünsche ich Yannik einen schönen letzten monat nun zum 1 jährigen..
und wenns sonst wie jedesmal jeder vergisst Luca mein baby du bist zwar der kleinste aber alles liebe zum 9 monatigen...
den rest nen schönen tag!!
Oh weh....... Also ich müsste mir das langsam echt mal merken können, selber Tag 2 Monate unterschied... Dumpfbacke Meli *patsch*
Dem Luca Spatzl alles Liebe zum 9-Monatigen *knuuuuuuuutsch*
30.06.2009 22:34
Zitat von bvbana:
Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!
Ich hoffe die Monatskinder hatten einen schönen Tag.
Meli, supi dass es mit dem Job für Deinen Mann geklappt hat.
Nancy für den Zahndoc alles Gute und wenig Aua.
Elias mutiert zum Ausbrecherkönig. Ich weiss nicht ob ich schonmal erwähnt hatte, dass er die Stangen aus seinem Bett ausbaut. Naja heute Mittag hatte ich ihn zum Mittagsschlaf hingelegt. Ich lasse die Tür immer noch einen Spalt auf, bis er eingeschlafen ist. Ich war unten und höre aufeinmal oben ein Polter. Da ist Elias ausgebüchst und war schon im Flur. Sonst hat er immer nur die Stäbe ausgebaut und ist liegen geblieben. Hab nach Steffis Tipp dann gleich das Bett gedreht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können![]()
Hehe Elias der kleine Räuber... Jetzt gehts aber los, ausbüchsen scheint in Mode zu kommen

30.06.2009 22:39
Von meinem Marc soll ich Euch allen lieb danken für die Wünsche... Der freut sich schon voll auf morgen...
Grillen war supi, aber sau heiss hier... Morgen sollen es 33 Grad werden... Da kommt Yannik's Kumpel Simon zum planschen *freu*
Habt ihr meine Zahnarzt-Frage überlesen?
Super schöner Wauwau habt ihr da Nancy gute Besserung fürs Hundi.
Und Ria hats bei Euch ordentlich geknallt (Wettertechnisch *g*)???
Grillen war supi, aber sau heiss hier... Morgen sollen es 33 Grad werden... Da kommt Yannik's Kumpel Simon zum planschen *freu*
Habt ihr meine Zahnarzt-Frage überlesen?
Super schöner Wauwau habt ihr da Nancy gute Besserung fürs Hundi.
Und Ria hats bei Euch ordentlich geknallt (Wettertechnisch *g*)???
01.07.2009 06:49
Schnuggi, dankeschön. Hab es mit dem Backenzahn echt nicht mehr im Kopf gehabt.
Hm, so Ferndiagnose ist schwierig, aber wenn es schon so schlimm ist, würde ich echt mal zum Zahnarzt zum gucken hingehen. Schwer zu sagen ob es an dem Weisheitszahn liegt, wenn der Zahn davor weh tut. Vielleicht drückt der Weisheitszahn zu doll von hinten. Blöd ist es auch wenn nur die Ecke raus guckt, können sich Speisereste sammeln und unter die Schleimhaut setzten, da diese wie eine Kapuze über dem Zahn liegt. Und das kann zu Entzündungen und Schwellungen führen, gerad jetzt wenn es so warm ist. Also, nix wie hin zum Zahnarzt!

01.07.2009 07:33
Zitat von Schnuggi77:
Danke Euch Süßen![]()
Zahnarzt *schisshab* ohweh Du Arme... Gute Nerven und alles Gute...
Lari warum willste Noah beschneiden lassen?
Und joa gib Noah ruhig den Frischkäse das passt schon... Nur denkt dran, Weissbrot stopft und macht schlechteren Stuhlgang![]()
Apropos Zahndoc... ich hab unten nen Weissheitszahn der keinen Platz hat und nur eine Ecke kuckt raus. Der müsste schon lange raus, aber ich hab ein prägendes sehr sehr schlimmes Erlebnis, und sau Schiss...Also schieb ich das schon ewig vor mir her. Naja nu hab ich Schmerzen am Backenzahn daneben, kann nimmer draufbeissen. Sonst tut nix weh. Meint ihr es ist jetzt doch soweit das ichs nimmer aufschieben kann???
Ich glaub schon Meli das Du in den sauren Apfel beissen musst. Geh erst mal zum Onkel Doktor der soll sich das mal angucken.
01.07.2009 08:08
Zitat von emely80:
Zitat von maria1408:Ein Rhodesian Ridgeback
armer hundi !! Gute Besserung an ihn....
was habt ihr denn für nen Hund?
wahhhh wie geil nancy... meine schwester wollte auch immer so einen aber leider gelten diese überaus hübschen tiere hier in bayern als kampfhunde und du darfst sie nur halten wenn du beweisen kannst dass du dir den hund geholt hast damit er dein grundstück bewacht...

01.07.2009 08:09
diana weisst du warum elias immer ausbricht??? der will zu uns

01.07.2009 08:10
luca spatz asche auf mein haupt ich hoffe du hattest einen tollen monatstag mensch ich habs nich gesehen mit den neuen tickern is das aber auch schwer....
01.07.2009 18:14
Nancy, wie wars beim zahnarzt??
Hoffe dir geht es einigermaßen gut???
Und wie geht es deinem wirklich sehr hübschen Hund???
Hoffe dir geht es einigermaßen gut???
Und wie geht es deinem wirklich sehr hübschen Hund???
01.07.2009 19:58
Da ich jetzt ein paar Tage nicht da war, allen Monatskindern alles alles Liebe nachträglich zum Monatskind!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt