Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 20:36
Schmelzkäse ist auch fein, aber an die Bärchenwurst kommt momentan nichts ran Seit vorgestern gibt es auch Buko Kräuter, den mampft sie auch, aber Bärchenwurst ist und bleibt einfach Bärchenwurst
bayergirly
4861 Beiträge
02.07.2009 20:38
Beverley liebt die Leberwurst von Leo Lausemaus aus'm Aldi...die ist schön in 4 oder 5 so kleine Portionen abgepackt, da kann nichts so schnell schlecht werden.
Danach kommt sirekt Frischkäse...und natürlich Fleischwurst ohne Brot
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 20:39
Das ist halt das Blöde an der Bärchenwurst, die soll man nur drei Tage verwenden...naja...wir leben momentan eben in einer Bärchenwurst-Verschwender-Welt
02.07.2009 20:40
wir haben aucH die bärchenwurst , die ihr auch super lecker schmeckt aber ich glaube schmelzkäse is ihre nr. 1 ..so schnell wie die Bemme weg war

frühs is noch nachwievor ... selbstgemachte Erdbeermarmelade von Oma ihre Nr1.. wir haben mal Leberwurst frühs gegeben das fande sie echt iih...

02.07.2009 20:41
Hmm... also an Leberwurst und sowas trau ich mich noch nicht so recht. Schließlich haben wir jetzt ja erst den Sprung zum Brot geschafft... Wir bleiben erstmal bei Streichkäse und Schmelzkäse oder eben einfach nur bissl Butter/Margarine...
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 20:43
Muss ja auch nicht alles auf einmal sein, aber schaden wird es ihm sicher nicht mehr in dem Alter, außer er verträgt es nicht....

Emely hat heute übrigens ne Spinne angeschrien, weil sie sich nicht bewegt hat...lol...und dann hat sie sie getötet...ist mit dem Finger einmal drüber gefahren...und dann hat sie sie wieder angeschrien, weil sie sich dann logischerweise auch nicht mehr bewegt hat
02.07.2009 20:45
02.07.2009 20:46
wie geiL kathi

Wir haben erst vor einer woche angefangen mit Brot und Leberwurst und sie verträGt alles echt prima..

Meine Mama sagt immer : früher haben wir sowas schon lange gegeben !
Da gabs schon Puddingsuppe etc mit 10 monaten und Brei mit 2 Monaten und wir leben ja alle noch
Dreamgate
35239 Beiträge
02.07.2009 20:46
Zitat von Ladymaus:

Muss ja auch nicht alles auf einmal sein, aber schaden wird es ihm sicher nicht mehr in dem Alter, außer er verträgt es nicht....

Emely hat heute übrigens ne Spinne angeschrien, weil sie sich nicht bewegt hat...lol...und dann hat sie sie getötet...ist mit dem Finger einmal drüber gefahren...und dann hat sie sie wieder angeschrien, weil sie sich dann logischerweise auch nicht mehr bewegt hat

Ich gebe Noah nur ab und zu mal ne Schnitte...trau mich noch nicht so

Aber vllt fang ich jetzt mal richtig damit an,weil er seit ein paar Tagen seine Milchflasche verweigert

Habt ihr jetzt alle schon die U6 gehabt?

02.07.2009 20:47
Ja, sowas hab ich als baby auch bekommen und heute bin ich allergisch auf alles...

Ich bin da halt immer bissl vorsichtig. ich würd Noah auch nie ne banane in die hand geben - der wär innerhalb von 5 Minuten erstickt... Ich reiß immer Fetzen ab, zermatsch die und stopfs in den Mund. und das brot wird in 2 Quadratmillimeter große Stückchen geschnitten.
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 20:48
Hey frag nicht, ich hab auf der Couch ein kleines Nickerle gemacht und denk mir, warum schreit sie immer so in Sekundenabständen..Dann bin ich raus und sie saß vor der Hauswand, dahinter mein Mann der mir dann sagte, dass Emely eine Spinne anschreit, weil sie sich nicht mehr bewegen will. Die Spinne war übrigens ultramini...naja ich hab sie dann angepustet und dann ist sie auf den Boden und Emely muss ja immer gleich alles anfingern und fährt eben mit dem Finger so drüber und mein Mann so: Oh ups, jetzt hat sie sie getötet!" Naja und dann hat sie sie wieder angeschrien...
nÖÖ dreaM erst ende August

Mir is mal so aufgefallen das viele von unseren bzw. die meisten unserer Männer mit " M " beginnen
U6 kommt erst so in 2 Wochen oder 3... vor'm Urlaub halt. Der KiA meinte, so spät wie möglich, damit die Daten "aktuell" sind...oder so..
Ladymaus
4425 Beiträge
02.07.2009 20:49
Ria, Emely verträgt auch alles super bisher außer Spinat.... Meine Mama meint auch, dass wir das auch schon alles gegessen haben in dem Alter. Wir sind bloß mit purer Kuhmilch vorsichtig bis sie eins wird....
02.07.2009 20:49
Zitat von maria1408:

nÖÖ dreaM erst ende August

Mir is mal so aufgefallen das viele von unseren bzw. die meisten unserer Männer mit " M " beginnen

DAS ist mir auch schon aufgefallen...
Marc 2 mal, MarKus, MarCus, Michi.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt