Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.07.2009 20:08
@Lule ...ohjeee von mir auch Gute Besserung für die kleine Josi.
Devas
3861 Beiträge
05.07.2009 20:10
Josi gute Besserung und dir Lule ganz schnell wieder ruhige Nächste *drück*

Du schaffst das!!! Wir denken an dich
Jessy19
2917 Beiträge
05.07.2009 20:31
hallo ihr lieben

Jipppiii unser internet läuft endlich.. mein mann war nur bissal zu doofi und hat nen fehler beim netzwerkschlüssel gehabt... nun funkt es und mal schauen wann ich übers W-Lan Kabel falle....

dann wünsche ich alles liebe bzw nachträglich alles gute an die monatslinge... und den kranken alles liebe und schnelle genesung!!

05.07.2009 20:57
Kathi danke für die antw.
Lara hat ja auch von anfang an viele haare aber seit einpaar mal haarewaschen macht sie theater... nun ja mal schauen...

Lara habe ich gestern mal ohne Schlafsack schlafen lassen und sie hat super geschlafen was man von den nächten davor nicht behaupten konnte

Heute waren wir mit meiner Sis und ihren Zwergen am See baden, hach war das toLl BIlder folgen späTer..
Ladymaus
4425 Beiträge
05.07.2009 20:58
Ja die Ladies werden halt älter und zickiger und möchten nicht mehr so, wie die Mamas

Vielleicht lassen wir Emely dann auch mal im Body, weil es ist ja schon saumäßig warm.....
05.07.2009 21:00
Zitat von Ladymaus:

Ja die Ladies werden halt älter und zickiger und möchten nicht mehr so, wie die Mamas

Vielleicht lassen wir Emely dann auch mal im Body, weil es ist ja schon saumäßig warm.....


bei Lara sind es geschlagene 25 grad im zimmer und das den ganzen taG ..man bekommt die wärme nicht mehr raus ..
Jessy19
2917 Beiträge
05.07.2009 21:16
Luca schläft mit Body und sommerschlafsack.... und ich denke nicht das es zu warm ist... ich merke seit wir im EG wohnen ist es echt kühler als damals im 1 OG....

bissher haben wir keine Probleme nur.. Luca hat in seinem zimmer Only eine Terrasen türe.. und ich hab da immer angst kann ja jeder rein....
05.07.2009 21:25
Josie gute Besserung. UNd an Lule ein dickes Kraftpaket.

05.07.2009 21:56
Süße Josi, Gute Besserung von den Zipfls!!!! Arme Maus...
05.07.2009 21:57
Josi .. Gute Besserung! Arme Maus !! Lara hatte auch beides mit einmal , kurz vorm Umzug.. echt schlimm wie sie dabei Leiden müssen !
emely80
3043 Beiträge
06.07.2009 07:00
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Lule, ich wünsche Josi ganz schnell gute Besserung, arme Maus!!!
Bei uns ist es auch so warm im Kinderzimmer, 26 Grad. Ich hab Samira auch im Kurzarmbody und sie meckert nicht nachts. Das 2. Zähnchen kommt durch .
Naddl26
3466 Beiträge
06.07.2009 07:53
guten morgen mädels
josi süsse gute besserung ich hoffe es geht dir bald besser
celina schläft im kurzarm-schlafi eingepuckt oder eben im body aber auch eingepuckt und irgendwann strampelt sie sich frei und schläft ohne alles is aber nich kalt.
ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe dass euer start in die woche besser als meiner ist...
06.07.2009 08:06
gute besserung an josi...

und meiner hat nur zwei tage durchgeschlafen, das wars. aber seit gestern läuft er nun von allein zu seinen spielsachen, wenn er was haben will. dh er ist nun viel auf den beinen unterwegs. jetzt reicht es das ich wenn ich mit ihm laufe nur an eine hand nehme und er macht das toll. ´
schlafen lass ich meinen kleinen in nem body (kurzarm) und ne dünne decke, damit er kuschel kuschel machen kann.
zu essen bekommt er nun 1mal brei am tag (abend) ansonst schon richtig essen so wie ich es auch essen. dabei ist viel gemüse, reis, nudeln, brot mit streichwurst usw...und der kleine fährt voll auf oliven ab...na toll der hat mir schon das halbe glas weggefressen.
06.07.2009 11:16
Guten Morgen ihr lieben ... !
ich könnte grad platzen , endlich habe ich mal die Kinderkrippenleiterin erreichen können... jedes mal wenn ich anrief war sie entweder nicht da oder es ging keiner ran .
EndlIch ist sie ran um mir zusagen das ich dieses Jahr keinen Platz bekomme. Dabei hiess es anfangs das wir Lara unterbringen , sUper !!! iCh habe ihr natürlich gesagt das ich ab Herbst wieder von meinem AG aus arbeiten kann. Super toll ich wollt sogern wieder arbeiten gehen...Es ist traurig das es sowenig Krippenplätze gibt und somit einer Mutter das arbeiten nicht erlaubt wird ...
emely80
3043 Beiträge
06.07.2009 11:53
Zitat von Naddl26:

guten morgen mädels
josi süsse gute besserung ich hoffe es geht dir bald besser
celina schläft im kurzarm-schlafi eingepuckt oder eben im body aber auch eingepuckt und irgendwann strampelt sie sich frei und schläft ohne alles is aber nich kalt.
ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe dass euer start in die woche besser als meiner ist...
Hey Nadine, was issn los bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt