August/September 2008 BABYS
10.07.2009 08:12
Liebe Bev alles alles Liebe zum 11. MOnatstag!
Feier schön und stress aber nicht zu sehr Deine Mama und deinen Bruder...
Feier schön und stress aber nicht zu sehr Deine Mama und deinen Bruder...
10.07.2009 08:41
Drei Tage vor dem 10. Monatstage verkünden wir hier stolz wie Oskar, dass Terrorgnom und Chaoskid Catrice mit Monsterpuppe von 50 cm größe in der Hand alleinaufstehend und sachenaufheben durch die Wohnung stiefelt und noch mehr unfug bauend Ihre Eltern und Schwester auf Trab hält.
*Freu*
Dabei ruft Sie uns mittlerweile mit Mama und Papa oder Rara um uns Ihre vollendeten Werke zu präsentieren. (Man kann se einfach nicht aus den Augen lassen)
*Freu*
Dabei ruft Sie uns mittlerweile mit Mama und Papa oder Rara um uns Ihre vollendeten Werke zu präsentieren. (Man kann se einfach nicht aus den Augen lassen)
10.07.2009 08:45
ja wie geil ist das denn??? herrlich dein kleiner schelm lach
liebe bev liebe shayen alles liebe zum 11.monat noch ein monat dann is das erste jahr rum ihr süssen
liebe bev liebe shayen alles liebe zum 11.monat noch ein monat dann is das erste jahr rum ihr süssen
10.07.2009 09:34
Zitat von Jessy19:
volleinjährigkeit![]()
Neologismus pur! Klasse Wort!
Bev und Shayen, alles liebe und Gute zum Monatstag! Nun haben Mama und Papa nur noch 4 Wochen Zeit für die Geburtstagsgeschenke!!!
Swenja , coooole Beschreibung deines Wirbelwindes! Gratuliere!!!!
Grüß euch,
Lule
10.07.2009 09:37
Alles Liebe zum 11. Monatstag Bev
deine Eltern werden bestimmt verrückt wenn du den Jungs schöne Augen machst mit deinen strahle Augen
Hui Swenja, zieht die Helme auf Catrice wird noch aktiver ^^
deine Eltern werden bestimmt verrückt wenn du den Jungs schöne Augen machst mit deinen strahle Augen
Hui Swenja, zieht die Helme auf Catrice wird noch aktiver ^^
10.07.2009 09:39
Zitat von Lule:
Zitat von Jessy19:
volleinjährigkeit![]()
![]()
Bev und Shayen, alles liebe und Gute zum Monatstag! Nun haben Mama und Papa nur noch 4 Wochen Zeit für die Geburtstagsgeschenke!!!
Swenja , coooole Beschreibung deines Wirbelwindes! Gratuliere!!!!
Grüß euch,
Lule
Mensch mir fallen oft so sinnlose worte ein das ist hammer...
aber ich find es oft lustig.. nur das ihr bitte nicht denkt ich sei so eine die kein gut Deutsch kann
10.07.2009 09:51
Zitat von Jessy19:
Zitat von Lule:
Zitat von Jessy19:
volleinjährigkeit![]()
![]()
Mensch mir fallen oft so sinnlose worte ein das ist hammer...
aber ich find es oft lustig.. nur das ihr bitte nicht denkt ich sei so eine die kein gut Deutsch kann![]()
Ach quatschn!!!!
Ich finds schön kreativ!!!!
10.07.2009 10:04
Bev und Shayen auch von uns natürlich alles Liebe zum Monatstag!
Und Catrice, meine Süße, whnsinnig toll! Freu mich, dass es mitm laufen klappt! Das bücken und wieder aufstehen kam bei uns erst ne Woche oder 2 später, klasse!
Zu uns: Noah hat heute nacht endlich mal länger als 4h geschlafen - ich somit auch... und dank Osanit isser auch wieder etwas erträglicher. Hören seit 3 Tagen hier regelmäßig Jazz mit ihm - da steht er voll drauf. Aber halt so Ambient Jazz mit sanften Gitarrenklängen und Sax. Immer so ne halbe Std vorm schlafen (wie eben) nehm ich ihn auf den Arm, mach Musik an und er liegt dann da kuschelt und hört gaaaaanz genau hin. Find ich toll!
So kann ich früh mit musikalischer Erziehung anfangen. Bei Iron Maiden härt zwar auch hin, aber er konzentriert sich da nicht so auf die Klänge und Töne... beim Jazz macht er das. Find das total faszinierend, dabei zuzusehen - als würd er die Töne aufsaugen!
Und jedes Mal schläft er dann dabei ein... hab ihn eben rübergetragen. Mal schauen, wie lange er jetzt nickert. Muss noch aufräumen und Haare färben. heute Abend ist zeugnisausgabe und ich seh aus wie gewollt und net gekonnt.
Weiss egtl jemand was von Merlin? Wie gehts dem kleinen Sean? hat da mal jemand was gehört?
Und Catrice, meine Süße, whnsinnig toll! Freu mich, dass es mitm laufen klappt! Das bücken und wieder aufstehen kam bei uns erst ne Woche oder 2 später, klasse!
Zu uns: Noah hat heute nacht endlich mal länger als 4h geschlafen - ich somit auch... und dank Osanit isser auch wieder etwas erträglicher. Hören seit 3 Tagen hier regelmäßig Jazz mit ihm - da steht er voll drauf. Aber halt so Ambient Jazz mit sanften Gitarrenklängen und Sax. Immer so ne halbe Std vorm schlafen (wie eben) nehm ich ihn auf den Arm, mach Musik an und er liegt dann da kuschelt und hört gaaaaanz genau hin. Find ich toll!
So kann ich früh mit musikalischer Erziehung anfangen. Bei Iron Maiden härt zwar auch hin, aber er konzentriert sich da nicht so auf die Klänge und Töne... beim Jazz macht er das. Find das total faszinierend, dabei zuzusehen - als würd er die Töne aufsaugen!
Und jedes Mal schläft er dann dabei ein... hab ihn eben rübergetragen. Mal schauen, wie lange er jetzt nickert. Muss noch aufräumen und Haare färben. heute Abend ist zeugnisausgabe und ich seh aus wie gewollt und net gekonnt. Weiss egtl jemand was von Merlin? Wie gehts dem kleinen Sean? hat da mal jemand was gehört?
10.07.2009 10:13
guten morgen den monatskinder alles gute feiert schön....
felix läuft nun auch seid gestern vor paar wochen waren es nur ein paar schritte nun läuft er aber er muss sich irgendwo hochziehen um zu laufen ist das am anfang normal?
felix läuft nun auch seid gestern vor paar wochen waren es nur ein paar schritte nun läuft er aber er muss sich irgendwo hochziehen um zu laufen ist das am anfang normal?
10.07.2009 10:15
Ja, das ist normal.
Noah kann auch nicht aufstehen. Nur, wenn er aus dem laufen irgendwas aufhebt oder sich bückt und irgendwo was am Boden rumpult. Ansonsten krabbelt er irgendwo hin, zieht sich hoch und läuft von dort aus weiter.
Noah kann auch nicht aufstehen. Nur, wenn er aus dem laufen irgendwas aufhebt oder sich bückt und irgendwo was am Boden rumpult. Ansonsten krabbelt er irgendwo hin, zieht sich hoch und läuft von dort aus weiter.
10.07.2009 10:18
Danke ihr lieben,
ja, eigentlich ist es normal das sie sich erstmal irgendwo hochziehen müssen.
*
Catrice ist vor ca. 4 Wochen schonmal gelaufen. Hat es dann aber wieder seinlassen.
*
Nu läuft sie wieder und kann eben auch schon allein aufstehen und sachen aufheben sachen schleppen usw.
Ich sag immer die hat probiert und dann gewartet bis sie´s eben komplett kann. Das verrückte Huhn.
ja, eigentlich ist es normal das sie sich erstmal irgendwo hochziehen müssen.
*
Catrice ist vor ca. 4 Wochen schonmal gelaufen. Hat es dann aber wieder seinlassen.
*
Nu läuft sie wieder und kann eben auch schon allein aufstehen und sachen aufheben sachen schleppen usw.
Ich sag immer die hat probiert und dann gewartet bis sie´s eben komplett kann. Das verrückte Huhn.
10.07.2009 10:19
Guten Morgen zusammen,
Catrice, wahnsinn mehr fällt mir dazu grad nicht ein
Glückwunsch zur laufenden und stehenden Maus
Catrice, wahnsinn mehr fällt mir dazu grad nicht ein
Glückwunsch zur laufenden und stehenden Maus
10.07.2009 10:20
gut dann ist das ja normal. wie ist das nun mit schuhen sollte ich ihm in der wohnung nun auch lauflernschuhe anziehen damit er das auch mit schuhen kann???? fragen über fragen...
10.07.2009 10:23
nicole auch euch herzlichen Glückwunsch zum laufenden Felix!!!
Echt unglaublich bald laufen sie uns davon!!
Echt unglaublich bald laufen sie uns davon!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt