Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
sindybe
3954 Beiträge
09.07.2008 18:18
Zitat von Deifel84:
Mensch Mädels jatzt habt ihr aber den Turbo reingehauen hier. Kaum ist man mal nen Tag net online schreibt ihr hier den ganzen Fred voll- unglaublich musste erts mal lesen...
aber jetzt:

das geht aber wirklich nicht, ich wollte doch bis zur 100ten seiten entbinden.
09.07.2008 19:01
Hi Mädels, wie gehts euch?
Ich war heut in der Klinik... bei mir ist nicht mehr so viel Fruchtwasser da.. die FA meinte, ich soll am Montag nochmal vorbeikommen, wenns immernoch nicht soo gut ist, wird eingeleitet..
steh irgendwie unter Schock.. muss das erstmal verarbeiten..

LG
Curly
Goldstern
2946 Beiträge
09.07.2008 20:01
sindy: stimmt, tippen wir bisschen miteinander
curly: na das hört sich aber auch nicht so gut an!
sindybe
3954 Beiträge
09.07.2008 20:04
ja goldi da bleiben nur noch wir.

curly: bei mir ist auch nicht so viel fruchtwasser, aber von einleiten haben die bei mir zu glück noch nichts gesagt.
Goldstern
2946 Beiträge
09.07.2008 20:05
keiner will august mama sein
sindybe
3954 Beiträge
09.07.2008 20:06
Zitat von Goldstern:

doch ich.
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.07.2008 20:08
Zitat von Goldstern:

Wollen schon....Aber werd wohl eher Juli Mama....
paula001
3929 Beiträge
09.07.2008 20:56
Mädels, sorry, dass ich so reinplatze. hat bei euch schon jemand eine Zervix-Verkürzung?
09.07.2008 22:47
@goldi ja leider... bis jetzt wars bis auf die verkalkung eigentl. gut, doppler war auch in ordnung, aber meine FA war halt nicht da, also hab ich mir die meinung von der klinik angehört.. und die sind ja ganz anders.. aber ich habe auch das gefühl, dass die dort etwas "besorgter" sind als meine Fa. die ist die Ruhe in Person..

@sindy bei mir stand eigtl. bis letzte woche im MuPa auch immer ausreichend Fruchtwasser etc. also alles i.o.
die Fa in der Klinik meinte aber auch, dass das eigetnlcih auch subjektiv vom FA abhängt, ob er meint, dass das aureicht oder nicht..bisschen verwirrend ist das ja schon, oder?

DOCH ich will gerne August mama sein, wird wohl aber nix
naja, hauptsache prinzessin ist gesund!!

@Paula.. hatte letzte woche n 4,2 cm GMH, heute waren es "nur" 3 cm.. wieso fragst du? hast du das auch schon?
paula001
3929 Beiträge
09.07.2008 22:50
hab gerade deswegen einen thread eröffnet. würde mich freuen, wenn du mal nachliest. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll

http://www.mamacommunity.de/forum/portio-1-3-erhal ten-mm-geschlossen.html
Deifel84
411 Beiträge
10.07.2008 11:29
@ siny und goldi: Hey ihr Süßen, bin auch noch da. Bleibe bestimmt bei den August- Mamas....
Goldstern
2946 Beiträge
10.07.2008 11:35
hallo mädels...

deifel: das ist aber fein das du auch noch da bist

ich habe heute nacht, wie schon seit monaten, wieder beschissen bis gar nicht geschlafen mensch was kann man da machen???
ich hatte ja seit 4 tagen ständig so ein ziehen und drücken nach unten und seit dienstag nach kann ich wieder besser luft holen
ich glaube mein bauch ist weiter unten aber das ziehen immernoch da *mmh*

paula: kann dir nicht wirklich dazu was sagen, meine FÄ schaut nicht jedesmal nach dem MUMU oder GMH

Schnuggi77
4195 Beiträge
10.07.2008 11:36
Huhu Mädels...

Vertrag die neuen Blutdruckmedis net seh aus wie Streuselkuchen...
Jetzt muss ich doch die Betablocker weiter nehmen... Ich werd noch ganz irre hier...
Naja bin gespannt was mein FA morgen sagt zum Doppler, hoffentlich muss ich nich doch gleich stationär.
Deifel84
411 Beiträge
10.07.2008 11:51
@goldstern: geht mir grad auch so. Bin morgens voll gerädert. Mach seit ein paar Wochen eien Mittagsschlaf um überhaupt meine Augen aufhalten zu können. Und da kann ich dann komischerweise super schlafen
Da hab ich das Bett für mich- vielleicht sollte ich einfach Schatzi rausschmeissen??

@ schnuggi: Na das hört sich ja nicht so toll an. Ist ja echt nen riesen MIst mit dem ganzen Tablettensch...
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.07.2008 11:56
Ja das mit dem schlafen kenn ich, hab hier nachts auch immer so schöne Sägegeräusche von Schatzü dabei... Kann aber zum Glück morgens schön ausschlafen. Und mittags auf dem Sofa fallen mir dann nochmal die Augen zu.
Joa das mit den Tabletten is echt mistekacke.... Aber hilft ja nix irgendwas muss ich ja einnehmen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt