August/September 2008 BABYS
01.08.2009 11:46
Aloha Mädels,
guten Morgen zusammen.... Haaa was les ich denn hier???
Also erstmal auch nachträglich alles alles liebe zum 11-Monatigen lieber JD! voll verpeilt irgendwie!
Nicole irgendwie klappt das mit dem anmelden bei der Seite nicht die Du mir genannt hast... könnte ich Dir sonst das fertige Banner schicken Du lädst es hoch und ich bekomme den Link zum eingeben hier????
Ansonsten scheint Pia der 6.Zahn doch etwas zu foppen, sie hat immer noch ein bissi durchfall, leicht erhöhte Temp, meistens aber Abends und ist aber wie sonst, sprich frech, lacht und hat ihren Spaß!!!
Ria wie gehts Dir heute???
Allen anderen einen recht angenehmen Tag trotz der wieder zu hohen Temperaturen!!!
guten Morgen zusammen.... Haaa was les ich denn hier???
Also erstmal auch nachträglich alles alles liebe zum 11-Monatigen lieber JD! voll verpeilt irgendwie!
Nicole irgendwie klappt das mit dem anmelden bei der Seite nicht die Du mir genannt hast... könnte ich Dir sonst das fertige Banner schicken Du lädst es hoch und ich bekomme den Link zum eingeben hier????
Ansonsten scheint Pia der 6.Zahn doch etwas zu foppen, sie hat immer noch ein bissi durchfall, leicht erhöhte Temp, meistens aber Abends und ist aber wie sonst, sprich frech, lacht und hat ihren Spaß!!!
Ria wie gehts Dir heute???
Allen anderen einen recht angenehmen Tag trotz der wieder zu hohen Temperaturen!!!
01.08.2009 12:06
Liebe Josi, auch wenn ihr schön im Urlaub seid, wünsche ich dir alles Liebe zum 11 monatigen
Wir werden für Samira von Puky das Wutsch kaufen zum Geburtstag. Das ist ne Vorstufe vom Laufrad.
Ich hab noch keine Ahnung was sie von den Grosseltern bekommen wird.
Wir werden für Samira von Puky das Wutsch kaufen zum Geburtstag. Das ist ne Vorstufe vom Laufrad.
Ich hab noch keine Ahnung was sie von den Grosseltern bekommen wird.
01.08.2009 12:27
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
Emely bekommt von den einen Großeltern ein Bobby Car, von den zweiten eine Stereoanlage von meinen Eltern hat sie den MCLaren Buggy bekommen bzw. 250 Euro.
Von der einen Tante bekommt sie diese Muschel mit Sand, von der anderen Tante wissen wir es noch nicht.
Von uns sollte sie dieses Bälleteil kriegen, aber wir konnten es natürlich nicht lassen und mussten es aufbauen![]()
Jetzt wollen wir ihr auch so ein Puzzle noch holen, wie Claudi gezeigt hat, die sind klasse!!! Und dann mal noch schauen...grins...
DanyD ich kann von diesem Chicco-Laufdingens nur abraten, also wenn das das ist, wo auch so Kugeln dabei sind und was Musik macht. Das hatten wir auch und es ist echt sau gefährlich! Haben es zurück gebracht.
Warum kauft ihr eigentlich so ne teure Torte? Das versteh ich nicht so ganz....grübel....
gefährlich??? Im Laden hatte es eigentlich ganz gut geklappt
wo war denn euer problem ???
jetzt machst du mir angst
1. weil meine Mama die bezahlt
und 2. weil ich finde zum geburtstag meiner mäuse gehört so eine torte dazu
bin halt net so die bäckerin
leider - würde es auch gerne alleine machen, handarbeit und so
aber da kommt nur n kastenkuchen bei raus und meine mama zahlt jedem enkel beim ersten geburtstag so ne torte (traidtion)
01.08.2009 12:55
Zitat von DanyD.:
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
Emely bekommt von den einen Großeltern ein Bobby Car, von den zweiten eine Stereoanlage von meinen Eltern hat sie den MCLaren Buggy bekommen bzw. 250 Euro.
Von der einen Tante bekommt sie diese Muschel mit Sand, von der anderen Tante wissen wir es noch nicht.
Von uns sollte sie dieses Bälleteil kriegen, aber wir konnten es natürlich nicht lassen und mussten es aufbauen![]()
Jetzt wollen wir ihr auch so ein Puzzle noch holen, wie Claudi gezeigt hat, die sind klasse!!! Und dann mal noch schauen...grins...
DanyD ich kann von diesem Chicco-Laufdingens nur abraten, also wenn das das ist, wo auch so Kugeln dabei sind und was Musik macht. Das hatten wir auch und es ist echt sau gefährlich! Haben es zurück gebracht.
Warum kauft ihr eigentlich so ne teure Torte? Das versteh ich nicht so ganz....grübel....
gefährlich??? Im Laden hatte es eigentlich ganz gut geklappt
wo war denn euer problem ???
jetzt machst du mir angst
![]()
1. weil meine Mama die bezahltund 2. weil ich finde zum geburtstag meiner mäuse gehört so eine torte dazu
![]()
bin halt net so die bäckerinleider - würde es auch gerne alleine machen, handarbeit und so
aber da kommt nur n kastenkuchen bei raus
und meine mama zahlt jedem enkel beim ersten geburtstag so ne torte (traidtion)![]()
Emely ist damit der Länge nach hingefallen voll auf die Nase...will euch keine Angst machen, vielleicht klappt es bei euch ja besser und sie sind ja jetzt auch schon wieder älter.
Ah Oma zahlt, das ist immer gut
Klar ne Torte gehört dazu, ich backe für mein Leben gern und werd selber den Knethaken schwingen...grins...
01.08.2009 13:04
ich backe zwar auch sehr ungern aber dafür gibt es Uroma und tante.. und in ebay einen schönen torten aufleger...
Luca liebt es mit Uromas gehwagen zu schieben... (weis ned wie man das ding nennt) da läuft er wie ein Großer!! echt süß!! und bis er geburtstag hat brauchen wir so wie es zurzeit aussieht kein gehwagen mehr.. denn dann macht er es alleine!!
Luca liebt es mit Uromas gehwagen zu schieben... (weis ned wie man das ding nennt) da läuft er wie ein Großer!! echt süß!! und bis er geburtstag hat brauchen wir so wie es zurzeit aussieht kein gehwagen mehr.. denn dann macht er es alleine!!
01.08.2009 13:08
Zitat von Ladymaus:
Emely ist damit der Länge nach hingefallen voll auf die Nase...will euch keine Angst machen, vielleicht klappt es bei euch ja besser und sie sind ja jetzt auch schon wieder älter.
Ah Oma zahlt, das ist immer gutKlar ne Torte gehört dazu, ich backe für mein Leben gern und werd selber den Knethaken schwingen...grins...
Na soviel älter sind meine doch auch nicht
und ich beneide mamis die backen können
muss es unbedingt mal versuchen
aber so toll??? hast du vielleicht rezepte ??? oder ideen??? noch ist die torte nicht bestellt
01.08.2009 13:09
Nee ich meine mit älter, dass sie ja jetzt auch wieder bissi älter und entwickelter sind..Wir hatten das Teil vor drei Wochen oder so..backen ist soooo toll, ich liebe es
01.08.2009 13:26
Josischatz alles, alles Liebe zum 11-monatigen!!!! Genießt deinen Ehrentag im Urlaub
Laufwagen, ich hätte ja gerne einen von Haba... bis gestern... war mit Mo noch bei Babyone und habe die da getestet. Mo hat gebremst, ohne Probleme... an Wänden oder anderen Regalen, so richtig optimal fand ich das nicht! Bei Ebay gibts einen mit Bremse, den mag ich mir gerne mal genauer angucken.
Laufwagen, ich hätte ja gerne einen von Haba... bis gestern... war mit Mo noch bei Babyone und habe die da getestet. Mo hat gebremst, ohne Probleme... an Wänden oder anderen Regalen, so richtig optimal fand ich das nicht! Bei Ebay gibts einen mit Bremse, den mag ich mir gerne mal genauer angucken.
01.08.2009 13:29
Josi, auch von uns alles Liebe zum Monatstag!!
Laß dich im Urlaub feiern!!
Laß dich im Urlaub feiern!!
01.08.2009 13:48
Josi auch von uns alles liebe zum Monatstag.
Geniess den Tag
Gleich gehts zum Klassentreffen. Bin schon gespannt. Einige habe ich seit 13 Jahren, also seit dem Abschluss nicht mehr gesehen.
Geniess den Tag
Gleich gehts zum Klassentreffen. Bin schon gespannt. Einige habe ich seit 13 Jahren, also seit dem Abschluss nicht mehr gesehen.
01.08.2009 13:53
hachje ... seit dem wir neue unternachbarn haben , sind wir nur unterwegs
die sind echt toll.. haben eine Tochter Namens Sophie und sie is 17 monate alt dann im ersten Haus haben wir nun auch nen neuen Bekannten mit Marlene 15 monate ... waaaaaaH is das toLl
wir sitzen abends immer in unserem Garten ... gestern bis 1.45
mit unseren Nachbarn und unternachbarn ... mir gefällt es hier immer mehr
Lara is auch wieder lieb
sie hat nun gelernt wie sie über die Balkonstufe klettern kann
mal schauen was wir heute noch machen , da es so warm is aber lara hat ja ne rotznase und da fällt baden flach
achja, es is sooo toll mit schatzi und die aussicht das er bald hier arbeitet rückt immer näher
die sind echt toll.. haben eine Tochter Namens Sophie und sie is 17 monate alt dann im ersten Haus haben wir nun auch nen neuen Bekannten mit Marlene 15 monate ... waaaaaaH is das toLl
wir sitzen abends immer in unserem Garten ... gestern bis 1.45
mit unseren Nachbarn und unternachbarn ... mir gefällt es hier immer mehr
Lara is auch wieder lieb
sie hat nun gelernt wie sie über die Balkonstufe klettern kann
mal schauen was wir heute noch machen , da es so warm is aber lara hat ja ne rotznase und da fällt baden flach
achja, es is sooo toll mit schatzi und die aussicht das er bald hier arbeitet rückt immer näher
01.08.2009 13:56
Ria das klingt doch toll!! Das ist bei uns das Problem, wir sind in eine Gegend gezogen, da wohnen keine in unserem alter, kotzt uns bissi an
aber wird schon wird schon....der freundeskreis von uns ist halt überall verteilt...
aber wird schon wird schon....der freundeskreis von uns ist halt überall verteilt...
01.08.2009 21:47
hach mädels...
waren grade Buffet essen.. woaahh ich denke ich bin grade wider im 8 monat schwanger... sooo fett fühl ich mich...
aber lecker wars..
grade kommt anscheinend die ganze sinnflut runter.. und Blitzen tut es wahhnsinn....
haben diese nacht ja Luca frei!! endlich bisschen ausschlafen!!
naja bei uns wohnen kaum nachbarn die so alt sind wie wir oder geschweige denn Kinder haben..
über uns wäre zwar ne familie aber die schotten sich immer ein und sind ziemlich komisch
und ne Ciara.. so ne liebe aus.. die ist 15 monate alt... und will immer zum Baby gehen.. (also zum Luca) und Luca der weiberheld fängt immer an zu weinen..
aber sonst ist hier tote hose ... selbst auf dem spielplatz der nur 20 weg ist sind SELTEN mütter!!!
waren grade Buffet essen.. woaahh ich denke ich bin grade wider im 8 monat schwanger... sooo fett fühl ich mich...
aber lecker wars..
grade kommt anscheinend die ganze sinnflut runter.. und Blitzen tut es wahhnsinn....
haben diese nacht ja Luca frei!! endlich bisschen ausschlafen!!
naja bei uns wohnen kaum nachbarn die so alt sind wie wir oder geschweige denn Kinder haben..
über uns wäre zwar ne familie aber die schotten sich immer ein und sind ziemlich komisch
und ne Ciara.. so ne liebe aus.. die ist 15 monate alt... und will immer zum Baby gehen.. (also zum Luca) und Luca der weiberheld fängt immer an zu weinen..
aber sonst ist hier tote hose ... selbst auf dem spielplatz der nur 20 weg ist sind SELTEN mütter!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt