August/September 2008 BABYS
06.08.2009 15:04
Zitat von KundC:
Juhuhh hab auch nen BMI von 19. *gg*
Und das nach 2 Schwangerschaften und bei beiden hab ich in der SS viel zugenommen.
1. SS ---30 kg
2. SS --- 25 kg
Hab jetzt 67 kg bei 1.77 m aber ein C fast schon D Körbchen...Also 75 D oder 80 C....
Hab aber mal ein Rätsel für Euch! Bitte antwortet spontan hier und ich sag Euch später die Lösung.![]()
Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der
Beerdigung ihrer
Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von
ihm so
überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer
Träume, daß
sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand
er und sie
ah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre
eigene Schwester.
Frage: Warum ?
Wenn ihr diese Frage schon kennt, seit erstmal still, ja?
ka ... sie ist ne mordlustige mörderin und hat auch schon ihre mutter gekillt
06.08.2009 15:26
Ich hab alles, bauch, Arsch Dicke Beine, Dicken Kopp, bin einfach fett
Aber dafür ein stressfreies Kind
Frag mich nur was besser ist
Elias schläft mal wieder den schlaf der Gerechten. der liegt seit 12 im Bett. Steffi und Mo haben sich gerade auf den Weg gen Norden gemacht. War echt schön mit den beiden. Die Zeit ist nur viiieell zu schnell rum gegangen
Aber dafür ein stressfreies Kind Frag mich nur was besser ist
Elias schläft mal wieder den schlaf der Gerechten. der liegt seit 12 im Bett. Steffi und Mo haben sich gerade auf den Weg gen Norden gemacht. War echt schön mit den beiden. Die Zeit ist nur viiieell zu schnell rum gegangen
06.08.2009 16:23
Hallo Mädels,
nunja stolz habe ich mich heute morgen an das Backen und vorbereiten unserer eigenen Geburtstagstorte für die Kids gemacht
Ich habe mich an alle Angaben wie im Rezept gehalten und wirklich viiiiiiiiiiiiel Liebe dazugegeben
doch irgendwie ist aus einer eigentlich 26er Torte bei mir eine höchstens 20er gebliebe
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe
Ehrlich gesagt weiß ich net wie das fertige werk dann aussehen mag
Meine Schwester wird mich morgen sicher auslachen
Ich muss jetzt noch mindestens 2 Stunden warten und dann kommt die Deko drauf
aber was soll ich mit Deko für 26 cm wenn ich nur 20 cm torte habe
och menno ich habe mich doch wirklich an alles gehalten
habe wohl zwei linke Backhände
dany
nunja stolz habe ich mich heute morgen an das Backen und vorbereiten unserer eigenen Geburtstagstorte für die Kids gemacht
Ich habe mich an alle Angaben wie im Rezept gehalten und wirklich viiiiiiiiiiiiel Liebe dazugegeben
doch irgendwie ist aus einer eigentlich 26er Torte bei mir eine höchstens 20er gebliebe
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe
Ehrlich gesagt weiß ich net wie das fertige werk dann aussehen mag
Meine Schwester wird mich morgen sicher auslachen
Ich muss jetzt noch mindestens 2 Stunden warten und dann kommt die Deko drauf
aber was soll ich mit Deko für 26 cm wenn ich nur 20 cm torte habe
och menno ich habe mich doch wirklich an alles gehalten
habe wohl zwei linke Backhände
dany
06.08.2009 18:20
Also ich gesell mich mal zu Diana... Bin auch einfach überall dick...
Aber Streß hab ich genug
Yannik ist ja auch net grad der Schläfer... KA was das ist... War schon immer so... Vor der SS hab ich mich relativ wohl gefühlt, aber jetzt fühl ich mich wie ein gestrandeter Wal, obwohl ich schon 8 Tage nach der Entbindung mein altes (Kampf)gewicht wieder hatte... Bin echt unglücklich, weiss aber auch net was machen da tut sich null... Trinke nur noch stilles Wasser und esse Abends nix mehr, Bewegung hab ich bei Gott genug...Bin richtig ratlos....
Dany das ist ja echt blöde wenn einem das Backen nicht gelingt... Aber wirst schon was draus machen
Aber Streß hab ich genug
Yannik ist ja auch net grad der Schläfer... KA was das ist... War schon immer so... Vor der SS hab ich mich relativ wohl gefühlt, aber jetzt fühl ich mich wie ein gestrandeter Wal, obwohl ich schon 8 Tage nach der Entbindung mein altes (Kampf)gewicht wieder hatte... Bin echt unglücklich, weiss aber auch net was machen da tut sich null... Trinke nur noch stilles Wasser und esse Abends nix mehr, Bewegung hab ich bei Gott genug...Bin richtig ratlos.... Dany das ist ja echt blöde wenn einem das Backen nicht gelingt... Aber wirst schon was draus machen
06.08.2009 18:25
ich gesell mich auch zu Diana und Schnuggi bin auch ÜBERALL dick...
naja aber stressfreies kind... sag ich mal MEISTENS...
naja aber stressfreies kind... sag ich mal MEISTENS...
06.08.2009 18:27
Ja manchmal ist es schon ungerecht, gell, die einen nehmen total schnell wieder ab nach der SS und sehen auch wieder so aus, andere kämpfen und kämpfen und es wird nicht so, wie es soll. Bei mir persönlich ärgert mich nur, dass meine Figur eben nicht mehr so ist, wie früher, soll heißen, dass so ziemlich alle meine Oberteile nicht mehr so sitzen wie vorher, weil das Becken breiter ist..Naja aber so langsam gewöhn ich mich dran, denn ich kann ja schlecht an den Knochen abnehmen und die guten Love-Handles hatte ich schon immer. Ich hab jetzt 58 bei 171 cm und das ist eigentlich auch super in Ordnung aber wozu bin ich ne Frau, wenn ich nicht ständig an mir rummeckern kann....
06.08.2009 18:29
Ach ja ich habe sechs Monate voll gestillt und mein Kind hat erst mit acht Monaten durchgeschlafen und dann auch nicht immer und Emely ist sicher ein Kind, dass man nicht unbedingt stressfrei nennen kann, wobei ich finde, dass das so negativ klingt, es ist ein Eu-Stress
Und ich hab nicht komplett wieder alles abgenommen, muss aber gestehen, dass ich auch null komma null auf meine Ernährung Den Rest könnt ihr euch denken!!
Und ich hab nicht komplett wieder alles abgenommen, muss aber gestehen, dass ich auch null komma null auf meine Ernährung Den Rest könnt ihr euch denken!!
06.08.2009 20:53
huhu
habe nicht alles mitbekommen, sry.
bei diana war es total fein und leider vieeeeeeeel zu schnell rum!!!
habe für die strecke nach hannover anstatt 2 gute 3 1/2 stunden gebraucht und werde erstmal ne hass-mail an die deppen mit der umleitung schicken. diese endete nämlich im NICHTS - kein schild, kein gar nix das war ein scheiß. mo und ich sind dörrfleisch...
habe nicht alles mitbekommen, sry.
bei diana war es total fein und leider vieeeeeeeel zu schnell rum!!!
habe für die strecke nach hannover anstatt 2 gute 3 1/2 stunden gebraucht und werde erstmal ne hass-mail an die deppen mit der umleitung schicken. diese endete nämlich im NICHTS - kein schild, kein gar nix das war ein scheiß. mo und ich sind dörrfleisch...
06.08.2009 20:55
SINDYSCHATZ ich wünsche euch einen wunderbaren ersten Geburtstag und das Fynn ordentlich feiern durfte!
Alles Liebe und Gute kleiner Fynni
Alles Liebe und Gute kleiner Fynni
06.08.2009 21:02
Dann darf ich mich wohl auch in die Runde der "Etwas-besser-proportionierten" gesellen
Habe ja in der SS 60 kg
zugenommen und davon zwar schon wieder 45 kg runter
aber mehr purzelt einfach nicht
also bei mir stimmt 90-60-90 auch net wirklich
Habe ja in der SS 60 kg
zugenommen und davon zwar schon wieder 45 kg runter
aber mehr purzelt einfach nicht
also bei mir stimmt 90-60-90 auch net wirklich
06.08.2009 21:04
Und ich möchte mich den Geburtstagswünschen für Fynn anschließen
Als liebe zum 1. Geburtstag lieber Fynn
Als liebe zum 1. Geburtstag lieber Fynn
06.08.2009 21:34
Auch wenns schon spät ist:
Lieber Fynn alles Liebe zum ersten Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen tag und hast ordentlich Geschenke bekommen
LG
Diana
Lieber Fynn alles Liebe zum ersten Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen tag und hast ordentlich Geschenke bekommen
LG
Diana
06.08.2009 21:55
hallo ihr lieben !!
ich wollt mich mal wieder melden
bei uns is alles i.o. und es geht uns prima
habe so einiges verpasst wie ich an der anzahl der beiträge lesen kann
nunja ich meld mich die tage nochmal..wird nochmal stressig die nächsten tage
... muss morgen zum mrt aber sonst is alles i.o.
LG
ich wollt mich mal wieder melden
bei uns is alles i.o. und es geht uns prima
habe so einiges verpasst wie ich an der anzahl der beiträge lesen kann
nunja ich meld mich die tage nochmal..wird nochmal stressig die nächsten tage
... muss morgen zum mrt aber sonst is alles i.o.
LG
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt