August/September 2008 BABYS
20.08.2009 16:51
Und steffi, ist der Fleck raus?
Also gegen Italien hab ich auch gar nichts einzuwenden und wenn du Nicole, trotz Steffi und Diana noch Platz hättest............ich würde auch gerne mit
Also gegen Italien hab ich auch gar nichts einzuwenden und wenn du Nicole, trotz Steffi und Diana noch Platz hättest............ich würde auch gerne mit

20.08.2009 16:56
Jap ich würd auch gerne mit*neidischbin*
War noch nie in Italien
War noch nie in Italien

20.08.2009 19:02
naja ich würde echt gern alle mit nehmen aber leider haben wir dann doch net so viel platz aber ich werde viele bilder machen...
ja vanessa dich u noah würde ich liebend gern mit nehmem das wäre sogar realisierbar..... wenn du das geld hast konntes du gern mit...

ja vanessa dich u noah würde ich liebend gern mit nehmem das wäre sogar realisierbar..... wenn du das geld hast konntes du gern mit...
20.08.2009 20:17
Zitat von FelixundNicole:
naja ich würde echt gern alle mit nehmen aber leider haben wir dann doch net so viel platz aber ich werde viele bilder machen...![]()
![]()
wie teuer wird das denn ca.?
20.08.2009 21:18
also für hotel mit frühstück u abendbrot 30 euro pro tag wie gesagt ist nen bekannter von unseren bekannten
20.08.2009 21:22
also für hotel mit frühstück u abendbrot 30 euro pro tag wie gesagt ist nen bekannter von unseren bekannten
Naja,würde wohl gern mit aber das ist ne Nummer zu hoch für mich,kann ich mir nicht leisten

20.08.2009 21:29
schade![]()
![]()
![]()
![]()
werden wohl am 30.08 fahren.
Dann würde das eh nicht hinkommen,wenn ihr echt 14 Tage bleiben solltet...Noah hat ja am 13.09 Geb.Und das muss ich ja auch noch vorbereiten etc.
21.08.2009 07:58
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Endlich Wochenende....Ich kann Euch sagen was war das ne stresswoche! Dienstag Einschulung und MIttwoch und Donnerstag von halb 8 - 18 Uhr arbeiten und das in der Hitze!
Nu muss ich heute GsD nicht so lang und dann kann ich endlich meine FAmilie geniessen....
Endlich Wochenende....Ich kann Euch sagen was war das ne stresswoche! Dienstag Einschulung und MIttwoch und Donnerstag von halb 8 - 18 Uhr arbeiten und das in der Hitze!
Nu muss ich heute GsD nicht so lang und dann kann ich endlich meine FAmilie geniessen....

21.08.2009 08:19
Huhu
Ich muss gleich zum Zahnarzt zur Kontrolle. Hoffe die ziehen mir nicht heute schon die Fäden,denn der ZA(das war son Spezialist) der mir die Zähne rausgenommen hat meinte das kommt erst in einer Woche
Naja,ich werds ja gleich merken. Zudem will sie sich mal Noahs Zähne und so ansehen.
Wünsche euch nen schönen Tag!

Ich muss gleich zum Zahnarzt zur Kontrolle. Hoffe die ziehen mir nicht heute schon die Fäden,denn der ZA(das war son Spezialist) der mir die Zähne rausgenommen hat meinte das kommt erst in einer Woche

Wünsche euch nen schönen Tag!

21.08.2009 08:52
guten Morgen Ladys...
so nun hat mein Mann mir gestern Mitgeteilt das er Samstag doch nicht frei hat.. sprich er macht wider mal ne 6 tage woche und fährt den bekloppten Leuten ihre Packete in der Hitze spazieren... KLASSE...
wünsche einen schönen und nicht allzu heißen tag!!
so nun hat mein Mann mir gestern Mitgeteilt das er Samstag doch nicht frei hat.. sprich er macht wider mal ne 6 tage woche und fährt den bekloppten Leuten ihre Packete in der Hitze spazieren... KLASSE...
wünsche einen schönen und nicht allzu heißen tag!!
21.08.2009 08:59
Jessy-Süße, ich drück Dich. Ich kenn das nur zu gut. Thomas macht auch fast nur 6-Rage-Wochen. Wenn er Samstags mal zu Hause ist, ist das die Ausnahme.
Hier hats sischs Gott sei Dank etwas abgekühlt. Gestern ging ja mal gar nicht. 36° und kein Lüftchen. Aber heute sollens nur bis 24° werden. Ist ja direkt kalt
Wünsch Euch nen schönen Tag!
Hier hats sischs Gott sei Dank etwas abgekühlt. Gestern ging ja mal gar nicht. 36° und kein Lüftchen. Aber heute sollens nur bis 24° werden. Ist ja direkt kalt

Wünsch Euch nen schönen Tag!
21.08.2009 09:33
Hier ist es auch kühler,und die Sonne zeigt sich nicht mehr
Naja,wenigstens hat das mit den Zähnen ein Gutes:Ich nehm ab,da ich ja noch nicht so richtig essen kann...

Naja,wenigstens hat das mit den Zähnen ein Gutes:Ich nehm ab,da ich ja noch nicht so richtig essen kann...
21.08.2009 10:41
Guten morgen ihr lieben,
nun morgen ist es soweit und ich verabschiede mich aus dem Junggesellenleben
Ich bin schon ganz schön aufgeregt aber auch gut organisiert!!!
heute stehen keine Termine an. Alles erledigt!!
nun morgen ist es soweit und ich verabschiede mich aus dem Junggesellenleben

Ich bin schon ganz schön aufgeregt aber auch gut organisiert!!!

heute stehen keine Termine an. Alles erledigt!!
21.08.2009 11:05
wow Goldstern!!
Und bist du schon aufgeregt!
Toll das ihr heute nichts meht machen müsst dann könnt ihr den Tag noch richtig geniesen!
Vanessa Viel Glück beim ZA bin gespannt was er zu deinem kleinen Mann sagt
Und bist du schon aufgeregt!
Toll das ihr heute nichts meht machen müsst dann könnt ihr den Tag noch richtig geniesen!
Vanessa Viel Glück beim ZA bin gespannt was er zu deinem kleinen Mann sagt

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt