August/September 2008 BABYS
25.08.2009 20:37
Zitat von Devas:
guckt auf die uhr mr dubs hat jetzt eine stunde lang das einschlafen verweigert -wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwääääääääääääääääääääääää h-
Mutter in gute Hände abzugeben - nur seriöse Angebote!
Biete Erholungsurlaub im schönen Schwabenland, Einzelzimmer sehr romantisch unter dem dach mit Gästebad!! Schöner Außenbereich mit Poolanlage inklusive Pipi von Emy

25.08.2009 20:43
hahahahah....ich komm auch...hört sich doch super an...Oder ihr kommt alle und wir gehen dann ins phanta...
25.08.2009 21:22
sagt mal ist es bei euch nur nachts so oder habt ihr tagsüber auch in letzten tagen ärger mit euren zwergen, weil felix ist total schnell bockig u schreit wen er was nicht bekommt oder an was net dran darf. mittlerweile schmeisst er sich sogar auf den boden usw ich lass ihn dann auch bocken net das er das dann immer macht weil er weiss das er so seinen willen bekommt, ich bräuchte einfach mal rat wie ihr was macht wen eure kinder wo dran gehen u wie die kids dann auf euch reagieren würde mich halt intressieren ob nur meiner so stur ist
25.08.2009 21:51
Ich habe momentan einen absoluten ENGEL! Absolut.....
Aber das erst, seit die Zähne durch sind...

Aber das erst, seit die Zähne durch sind...

25.08.2009 22:32
Moah...ich kenn das..wir haben hier momentan auch ne mega oberzicke!
Wenn sich was nicht stapeln laesst, etwas zu weit weg ist, er nicht dran kommt, man ihn nicht an die hand nimmt zum laufen usw...dann is Holland in Not sag ich euch. Das wird gemeckert was das Zeug haelt...ich lass ihn bocken bis er sich wieder beruhigt hat und dann kriegt er was er wollte...oder auch nicht, jenachdem wie bockig ICH mittlerwile schon bin ^^
Wenn sich was nicht stapeln laesst, etwas zu weit weg ist, er nicht dran kommt, man ihn nicht an die hand nimmt zum laufen usw...dann is Holland in Not sag ich euch. Das wird gemeckert was das Zeug haelt...ich lass ihn bocken bis er sich wieder beruhigt hat und dann kriegt er was er wollte...oder auch nicht, jenachdem wie bockig ICH mittlerwile schon bin ^^
26.08.2009 07:46
Moin Mädels,
melde mich wieder zurück wir hatten einige tolle Tage auf der Insel Poel in der Mecklenburgischen Bucht. Wetter war super, ausser Freitag und ansonsten blauer Himmel und Sonne satt!!!
Fotos (ca 150) muss ich heute wenn ich es schafffe in Ruhe durchgucken dann setz ich welche rein.
Den Geburtstagkindern alles alles Liebe von uns nachträglich!!! Hoffe Ihr hattet alle einen tollen Tag und habt schön gefeiert?
Heute nachmittag gehts wieder in unsere Spielgruppe. *freu*
Am 4.9. melde ich Pia in der Kita in meiner Strasse an, vllt hab ich Glück und sie bekommt den Platz da ja einer frei wird!!!
Ach ja und tolle Werte bei Mo und Lara bezüglich der U6!!!
So das wars im Schnelldurchgang, wir frühstücken jetzt erstmal!!
melde mich wieder zurück wir hatten einige tolle Tage auf der Insel Poel in der Mecklenburgischen Bucht. Wetter war super, ausser Freitag und ansonsten blauer Himmel und Sonne satt!!!
Fotos (ca 150) muss ich heute wenn ich es schafffe in Ruhe durchgucken dann setz ich welche rein.
Den Geburtstagkindern alles alles Liebe von uns nachträglich!!! Hoffe Ihr hattet alle einen tollen Tag und habt schön gefeiert?

Heute nachmittag gehts wieder in unsere Spielgruppe. *freu*
Am 4.9. melde ich Pia in der Kita in meiner Strasse an, vllt hab ich Glück und sie bekommt den Platz da ja einer frei wird!!!
Ach ja und tolle Werte bei Mo und Lara bezüglich der U6!!!

So das wars im Schnelldurchgang, wir frühstücken jetzt erstmal!!
26.08.2009 08:13
Schmecken lassen Frau Irene und ein großes "wb"
wie war die fahrt?

wie war die fahrt?
26.08.2009 09:07
Guten Morgen....
bezgl. Bocken und so...wenn sie trotz 2 mal nein sagen wo dran geht, gibts was auf die Finger! Dann bockt sie rum und wirft sachen durch die Gegend...Dann sag ich nur ganz dunkel und etwas strenger mit erhobener Stimme "FRÄULEIN EHH" und zeig den Finger quasi...Dann knurrt se sauer und zischt ab. *gg*
Ich ignoriere das bocken nicht. Dafür gibts schon ärger bei uns. Ich hab nämlich null bock auf ein auf den Boden beim Einkaufen sich werfendes und schreiendes kind.
IRENEEEEEE......Tach auch!!!!*freu* wieder im LAnde ....Und nu her mit den Bildern....Früstücken kannste immer noch....
bezgl. Bocken und so...wenn sie trotz 2 mal nein sagen wo dran geht, gibts was auf die Finger! Dann bockt sie rum und wirft sachen durch die Gegend...Dann sag ich nur ganz dunkel und etwas strenger mit erhobener Stimme "FRÄULEIN EHH" und zeig den Finger quasi...Dann knurrt se sauer und zischt ab. *gg*
Ich ignoriere das bocken nicht. Dafür gibts schon ärger bei uns. Ich hab nämlich null bock auf ein auf den Boden beim Einkaufen sich werfendes und schreiendes kind.

IRENEEEEEE......Tach auch!!!!*freu* wieder im LAnde ....Und nu her mit den Bildern....Früstücken kannste immer noch....

26.08.2009 09:25
Moin Mädels,
Emely hat super geschlafen und ist super drauf. Sind gleich bei der U6
Mal schauen, was er sagt der Kia, hab ja auch sooooo viele Fragen wegen Essen, Zähnen, Augen und und und....
Dann zum FA, Spritze abholen, zum Doc von Männe, Medis abholen, einkaufen und gut is
Dann vielleicht zum Hofmeister Möbelhaus, nach ner neuen Couch und Wohnwand schauen juhuuuuuuuu...
Hoffe es geh uch allen gut?? Drücks.....
Emely hat super geschlafen und ist super drauf. Sind gleich bei der U6

Dann zum FA, Spritze abholen, zum Doc von Männe, Medis abholen, einkaufen und gut is

Dann vielleicht zum Hofmeister Möbelhaus, nach ner neuen Couch und Wohnwand schauen juhuuuuuuuu...
26.08.2009 09:34
Zitat von Devas:
Schmecken lassen Frau Irene und ein großes "wb"![]()
wie war die fahrt?
Anstrengend wars, vor allem zurück, Pia hat zwar gut 5 Std geschlafen von den knapp 8 Std, aber Mittags war Pia am schreien und brüllen das wir an einem Hotel gestoppt haben, nen Konferenzsaal benutzen durften wo Pia dann sich austoben konnte, sprich ist einmal ne runde gekrabbelt, bzw wie ein kleines Äffchen rumgesprungen!

26.08.2009 09:37
guten morgen
unsere nacht war der reinste horror zuerst ist felix um 20.30 uhr ins bett er wurde wach um 1 uhr und wollte auf teufel komm raus net weiter schlafen das ganze ging bis um halb 5 mein mann musste um 4.00uhr zur arbeit er war auch müde und nachdem felix dann eingeschlafen war ist seid 8 uhr die nacht rum was kann das bloss sein er schläft soooo schlecht seid tagen. ich bin auch langsam aber sicher erschöpft..
unsere nacht war der reinste horror zuerst ist felix um 20.30 uhr ins bett er wurde wach um 1 uhr und wollte auf teufel komm raus net weiter schlafen das ganze ging bis um halb 5 mein mann musste um 4.00uhr zur arbeit er war auch müde und nachdem felix dann eingeschlafen war ist seid 8 uhr die nacht rum was kann das bloss sein er schläft soooo schlecht seid tagen. ich bin auch langsam aber sicher erschöpft..
26.08.2009 09:40
Zitat von KundC:
IRENEEEEEE......Tach auch!!!!*freu* wieder im LAnde ....Und nu her mit den Bildern....Früstücken kannste immer noch....![]()
püüüüh.... ich hab erstmal in Ruhe gegessen!!!

Bilder kommen später... Guduld meine Liebe nur Geduld!!!
Du bekommst schon was noch zu sehen...nackt und unzensiert!

26.08.2009 09:41
Zitat von Ladymaus:
Moin Mädels,
Emely hat super geschlafen und ist super drauf. Sind gleich bei der U6Mal schauen, was er sagt der Kia, hab ja auch sooooo viele Fragen wegen Essen, Zähnen, Augen und und und....
Dann zum FA, Spritze abholen, zum Doc von Männe, Medis abholen, einkaufen und gut is![]()
Kathi berichte alles wie es war bei der U6.... bin neugierig!!!

26.08.2009 09:54
Huhu
Erstmal @ Nicole:kann dir da leider nicht weiterhelfen
Und sonst:Wir oder besser ich müssen gleich nochmal zum ZA,bekomm die Fäden gezogen.
Und unsere Dusche spinnt,die wird entweder viel zu heiß oder nur eiskalt. Deshalb wollte eigentlich heute Morgen noch son Typ vorbeikommen(meine Vermieterin meinte jedenfalls die schickt ihn heute vorbei),hoffe der kommt nicht wenn ich beim ZA bin
Ansonsten liegt bei uns heute nicht mehr viel an.

Erstmal @ Nicole:kann dir da leider nicht weiterhelfen

Und sonst:Wir oder besser ich müssen gleich nochmal zum ZA,bekomm die Fäden gezogen.

Und unsere Dusche spinnt,die wird entweder viel zu heiß oder nur eiskalt. Deshalb wollte eigentlich heute Morgen noch son Typ vorbeikommen(meine Vermieterin meinte jedenfalls die schickt ihn heute vorbei),hoffe der kommt nicht wenn ich beim ZA bin

Ansonsten liegt bei uns heute nicht mehr viel an.

26.08.2009 12:55
Zitat von FelixundNicole:
guten morgen
Nicole die Zeit hatte ich mit Yannik auch aba was zum Teufel das war, keine Ahnung... Es war von heut auf morgen wieder weg...
Schick Dir ein dickes Kraftpaket
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt