Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.08.2009 12:14
Alles gute mo und pia zum geburtstag....

Waren heute auch beim arzt wegen Impfung hoffe er verträgt sie besser als letzte woche. der arzt hat sich felix sein zeh angesehen und er sagt es ist alles ok gott sei dank.
28.08.2009 12:18
Mo & Pia , alles alles Gute zum 1 Geburtstag !

Feiert heute schön und lasst euch reich beschenken

Mein Schatz hat gestern die zusage bekommen für eine Stelle als Dachdecker in Leipzig Endlich is die Montagezeit vorbei

Steffi , die Becher sind angekommen wusste gleich als die Posttante ankam das das nur für uns sein kann
Ladymaus
4425 Beiträge
28.08.2009 12:18
Zitat von emely80:

Wir waren heut morgen bei der U6. Der Kia war sehr zufrieden mit ihr, trotz des Gewichts.
7230 g, 72,5 cm lang und KU 44,5
Eine Impfung gegen Masern, Röteln, Mumps und Windpocken gabs auch noch. Hoffe sie verträgt die gut.

Sie ist halt ne Zierliche Später wird sie mal froh drüber sein hihi!! Emely wurde auch geimpft, die vierte 6-fach und gegen Meningokokken und grübel noch was...die Masern und Co sind bei uns in vier Wochen noch dran...Aber toi toi toi bisher hat sie es gut verpackt nur die Einstichstellen tun ihr teils weh und sie ist schlapp gewesen..
28.08.2009 12:23
bei uns die kleine Nachberin is 16 Monate alt und wiegt das was Lara jetzt wiegt , 8500 g ... es is bei ihr auch erblich bedingt
Ladymaus
4425 Beiträge
28.08.2009 12:24
Die Tochter von meiner Zwergensprache-Tante ist auch total zierlich und wiegt mit 17 Monaten 8800 g glaub ich..Aber sie ist kerngesund und fit und isst auch normal!
emely80
3043 Beiträge
28.08.2009 12:25
Zitat von maria1408:

bei uns die kleine Nachberin is 16 Monate alt und wiegt das was Lara jetzt wiegt , 8500 g ... es is bei ihr auch erblich bedingt
Das hat Samira bestimmt auch in dem Alter das Gewicht. Das blöde ist nur dass sie noch in der Babyschale im Auto sitzt, da sie in den nächsten Kindersitz noch nicht rein passt. Und sie hasst das Auto fahren, ich hoffe es wird dann im anderen Sitz besser weil sie mehr sieht.
28.08.2009 12:26
Zitat von Ladymaus:

Die Tochter von meiner Zwergensprache-Tante ist auch total zierlich und wiegt mit 17 Monaten 8800 g glaub ich..Aber sie ist kerngesund und fit und isst auch normal!

ja klein Marlene auch ....

Lara is auch nur am futtern und dachte das sie am ende mehr wiegt bei der U6 ..vorallem die Zookeks haben es ihr angetan
Ladymaus
4425 Beiträge
28.08.2009 12:28
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Lara is auch nur am futtern und dachte das sie am ende mehr wiegt bei der U6 ..vorallem die Zookeks haben es ihr angetan

Hehe die sind ja auch lecker..Emely fährt grad voll auf die langweiligen Reiswaffeln ab!!

Ich dachte auch, dass Emely mehr wiegt als 9200 aber so sind ihre Maße ja top! Und sie kann offiziell im Tobi fahren
28.08.2009 12:29
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Hehe die sind ja auch lecker..Emely fährt grad voll auf die langweiligen Reiswaffeln ab!!

Ich dachte auch, dass Emely mehr wiegt als 9200 aber so sind ihre Maße ja top! Und sie kann offiziell im Tobi fahren

stimmt die sind ja eig ab 9 kg naja besser als in dem engen Maxi Cosi
28.08.2009 12:29
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

stimmt die sind ja eig ab 9 kg naja besser als in dem engen Maxi Cosi
28.08.2009 12:30
uuupS
Lule
1333 Beiträge
28.08.2009 12:31
Lieber Mo, liebe Pia,
ich wünsch euch von Herzen alles alles liebe und Gute zu eurem ersten Geburtstag!
Lasst es krachen und lasst euch feiern, ihr Lieben!!!

Ihr Lieben,
melde mich aus dem Kroatien Urlaub zurück!
Es war eine phantastische Zeit, ich bin durch und durch kroatisch mittlerweile. Habe geplappert mit Hinz und Kunz und wir haben es uns gut gehen lassen! War sehr warm, nachts noch 27,7 Grad im Zimmer, aber Josi hats gut weggesteckt (sie is ja auch so ne Balkanese)
Die Rückfahrt hat sie 7 Stunden gepennt! Der beste Weg ist wirklich, wenn man die Kids auspowert vor der Fahrt, sie länger aufhält, bis ihnen fast die Äuglein zufallen, dann alles einpacken, Flasche geben und gut ist!
nun sind wa wieder da und ich muss mich hier erstmal organisieren! Bin hundemüde, da ich als einzige eigentlich nicht geschlafen hab. Aber freu mich auf meinen Schatz, der heut Frühschicht malocht und um kurz vor halb 4 nach Hause kommt!
Grüße und küsse euch und wünsch euch n schönen Tag!!!
Busssiiiiisssss
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
28.08.2009 12:31
Hihi ja ab 9 kg sogar gesetzlich vorgeschrieben..psst....
28.08.2009 12:33
Zitat von Ladymaus:

Hihi ja ab 9 kg sogar gesetzlich vorgeschrieben..psst....

egal
sooft fahren wir ja nicht damit da ich kein eigenes Auto habe wird sich aber sicher bald ändern denn bei uns gehts arbeitsmäßig vorwärts
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.08.2009 21:40
So erstmal den beiden Geburtstagskindern Pia und Mo alles alles Liebe und Gute... Bleibt gesund und ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag

Dann werde ich mich jetzt mal verabschieden, fahren morgen ganz früh los... 3 Wochen Ruhe, herrlich... Aber Notebook kommt mit *g* hab I-net im Haus....
Hatten heute nochmal fett Packstress und Yannik ist vorher dann auch noch auf den Hinterkopf geknallt aufs Parkett vom Stand aus, musste ihn dann extra noch 2 std wach lassen, aber er war ganz normal, hoffe das also nix weiter passiert ist...
Also Mädels, bis denne *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt