Mütter- und Schwangerenforum

~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
09.08.2009 18:36
lol also ich hab angst bei dem gedanken das da so n riesen dings rauskommt bald.... angst vor dem was man nicht weiß ... vor den wehen hab ich nich sooo angst zumindest nich am anfang.. und ich hoff ne pda bekommen zu können... so schlimm sind wehen nich aber die werden schlimm... am anfang leidet man nur und dan schmerzt es nur noch.... naaaja... und angst dass ich reise oder geschnitten werde.... und vorallem weiß ich wegen dem stillen noch nich... hmm naja wird schon alles gut... ich bin so froh wenn ich an weihnachten hier sitze meine kleine in ihrem bett liegt und ich euch schreiben kann darauf freu ich mich!
09.08.2009 18:52
Zitat von schatzibabyy:

lol also ich hab angst bei dem gedanken das da so n riesen dings rauskommt bald.... angst vor dem was man nicht weiß ... vor den wehen hab ich nich sooo angst zumindest nich am anfang.. und ich hoff ne pda bekommen zu können... so schlimm sind wehen nich aber die werden schlimm... am anfang leidet man nur und dan schmerzt es nur noch.... naaaja... und angst dass ich reise oder geschnitten werde.... und vorallem weiß ich wegen dem stillen noch nich... hmm naja wird schon alles gut... ich bin so froh wenn ich an weihnachten hier sitze meine kleine in ihrem bett liegt und ich euch schreiben kann darauf freu ich mich!


Bitte nicht so eine angst verteilen... ich mach mir über die Geburt gar keine Gedanken weiter. Ich freue mich sogar drauf So schlimm werden die Wehen schon nicht werden Einfach nicht verkrampfen und locker bleiben
schatzibabyy
7970 Beiträge
09.08.2009 18:58
Zitat von misskathi:

Zitat von schatzibabyy:

lol also ich hab angst bei dem gedanken das da so n riesen dings rauskommt bald.... angst vor dem was man nicht weiß ... vor den wehen hab ich nich sooo angst zumindest nich am anfang.. und ich hoff ne pda bekommen zu können... so schlimm sind wehen nich aber die werden schlimm... am anfang leidet man nur und dan schmerzt es nur noch.... naaaja... und angst dass ich reise oder geschnitten werde.... und vorallem weiß ich wegen dem stillen noch nich... hmm naja wird schon alles gut... ich bin so froh wenn ich an weihnachten hier sitze meine kleine in ihrem bett liegt und ich euch schreiben kann darauf freu ich mich!


Bitte nicht so eine angst verteilen... ich mach mir über die Geburt gar keine Gedanken weiter. Ich freue mich sogar drauf So schlimm werden die Wehen schon nicht werden Einfach nicht verkrampfen und locker bleiben
ah ich find des immer so toll wenn jemand sagt entspann dich! wenn dein ganzer bauch sich zusammen krampft und dann kommt dann ein pscht entspann dich wah^^ dem jenigen würd ich an die gurgel springen naja freude is i wie auch da beides eben aber die angst überweiegt doch! und schlecht ist es übrigens nicht sich damit auseinander zusetzten und auch nicht im positiven sinne! denn dann rechnet man mit den schmerzen und dem schlimmsten und es kannnn nuuuur besser werden!! verstehste also schön negativ denken^^ dann wirds aufjedenfall besser lol .
09.08.2009 19:04
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von misskathi:

Zitat von schatzibabyy:

lol also ich hab angst bei dem gedanken das da so n riesen dings rauskommt bald.... angst vor dem was man nicht weiß ... vor den wehen hab ich nich sooo angst zumindest nich am anfang.. und ich hoff ne pda bekommen zu können... so schlimm sind wehen nich aber die werden schlimm... am anfang leidet man nur und dan schmerzt es nur noch.... naaaja... und angst dass ich reise oder geschnitten werde.... und vorallem weiß ich wegen dem stillen noch nich... hmm naja wird schon alles gut... ich bin so froh wenn ich an weihnachten hier sitze meine kleine in ihrem bett liegt und ich euch schreiben kann darauf freu ich mich!


Bitte nicht so eine angst verteilen... ich mach mir über die Geburt gar keine Gedanken weiter. Ich freue mich sogar drauf So schlimm werden die Wehen schon nicht werden Einfach nicht verkrampfen und locker bleiben
ah ich find des immer so toll wenn jemand sagt entspann dich! wenn dein ganzer bauch sich zusammen krampft und dann kommt dann ein pscht entspann dich wah^^ dem jenigen würd ich an die gurgel springen naja freude is i wie auch da beides eben aber die angst überweiegt doch! und schlecht ist es übrigens nicht sich damit auseinander zusetzten und auch nicht im positiven sinne! denn dann rechnet man mit den schmerzen und dem schlimmsten und es kannnn nuuuur besser werden!! verstehste also schön negativ denken^^ dann wirds aufjedenfall besser lol .


Da wirst Du mir wohl an die Gurgel springen müssen Ich will und kann da überhaupt nicht negativ denken, sonst verkrampfe ich ja schon von vorn herein. Also gilt für mich einfach ... entspannen und positiv denken. Aber wir können gern nach der Geburt drüber reden, vielleicht sage ich dann auch... nie wieder!
fly8512
137 Beiträge
11.08.2009 11:51
Huhu!

War gestern zum Babybauchshooting beim Fotografen Werde euch natürlich welche zeigen wenn ich sie nächste Woche bekomme. Muss leider bis nächste Woche warten, vorher hat sie keine Zeit zum Bearbeiten. Freu mich schon voll
11.08.2009 12:30
Zitat von fly8512:

Huhu!

War gestern zum Babybauchshooting beim Fotografen Werde euch natürlich welche zeigen wenn ich sie nächste Woche bekomme. Muss leider bis nächste Woche warten, vorher hat sie keine Zeit zum Bearbeiten. Freu mich schon voll


Uh toooooooooooooool *gespannt bin*
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 14:36
von heute

saskia1984
13103 Beiträge
11.08.2009 14:37
Tolle Kugel!!!! Bist ja voll die süße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2009 18:48
schöne murmel^^ und deine locken
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 19:28
Zitat von JungeMama1984:

schöne murmel^^ und deine locken

xD danke Lockn rockn ya !!
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 19:48
ich hab nochmal welche gemacht ...
hab langeweile xDDD
und ausserdem kann man nie genug fotos haben und vom bauch schon garnich. werd den vermissn !

Zauberstern
8378 Beiträge
12.08.2009 08:57


ist das nicht krass mit den adern??
12.08.2009 09:42
Hihi da hat wohl jemand Langeweile gehabt beim Bilder bearbeiten
Aber tolle Kugel!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
12.08.2009 09:52
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hihi da hat wohl jemand Langeweile gehabt beim Bilder bearbeiten
Aber tolle Kugel!!!

öhm merkt man das
aber das die adern so extrem zu sehne ist ist heftig. ich selbst seh das so gar nicht. na lieber das als ss streifen
12.08.2009 09:56
Hihi ja da haste recht, is heftig. Aber wirklich alle mal besser als Streifen
Wir bleiben bestimmt alle verschont davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt