Mütter- und Schwangerenforum

~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~

Gehe zu Seite:
Emo-Girly
469 Beiträge
28.04.2009 15:35
ich denk mal das findet jede schwangere...
29.04.2009 21:40
Babybauch oder einfach nur zu viel gefuttert die letzte zeit?

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.04.2009 09:55
Zitat von Meli84:

Babybauch oder einfach nur zu viel gefuttert die letzte zeit?


eindeutig BABYBAUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.04.2009 12:25
Seh ich auch so, Babybauch ^^
02.05.2009 00:31
Hmmm, vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein, dass das jetz mehr nach Babybauch aussieht...
Naja, bald wächst er aber bestimmt ganz schnell...
Die anderen Bilder hab ich leider schon gelöscht, von vorne sah mans besser...
Vielleicht mach ich morgen neue Fotos... is auch egal ^^
Ich will noch mehr von euren Kugeln sehen
02.05.2009 00:46
Und was glaubt ihr bei mir? Babykugel oder Speck?
War ja die ganze Zeit überzeugt, man sieht noch nix, aber jetz aufm Foto siehts doch ansatzweise so aus

Nochmal zur Erinnerung:

9+2 (nur Speckbauchi ^^)

Und jetzt:
12+6
(Ansatz von Babybauch? Hüftspeck bitte ignorieren )

Was meint ihr?
Ich weiß, viel Unterschied ist da nicht, aber irgendwie fängt der Bauch jetzt weiter unten an... also da is ne Wölbung... oder?
(ist übrigens Zufall, dass ich auf beiden Bildern was schwarz-weiß gestreiftes anhabe - trag das nicht täglich )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.05.2009 08:18
also ich finde man sieht definitiv einen unterschied, zwar klein, aber doch deutlich zu sehen dass da ein unterschied is ^^ warte mal in zwei wochen, da wirst du mit sicherheit mehr unterscheid sehen, bist ja auch ne schlanke, da muss ja dann was wachsen sonst hats ja kein platz mehr^^
02.05.2009 10:07
Zitat von Erdbeermilchshake:

Und was glaubt ihr bei mir? Babykugel oder Speck?
War ja die ganze Zeit überzeugt, man sieht noch nix, aber jetz aufm Foto siehts doch ansatzweise so aus

Nochmal zur Erinnerung:

9+2 (nur Speckbauchi ^^)

Und jetzt:
12+6
(Ansatz von Babybauch? Hüftspeck bitte ignorieren )

Was meint ihr?
Ich weiß, viel Unterschied ist da nicht, aber irgendwie fängt der Bauch jetzt weiter unten an... also da is ne Wölbung... oder?
(ist übrigens Zufall, dass ich auf beiden Bildern was schwarz-weiß gestreiftes anhabe - trag das nicht täglich )


Du spinnst doch Erbeerli...wo ist denn da ein Speckbauch mit Hüftgold? Du hast einen sehr schönen Bauch...und ja so langsam sieht man eine kleine Wölbung
02.05.2009 11:01
Danke ihr Süßen
Ich dacht schon ich bin bekloppt

Ich denk auch, dass es jetz so langsam mal losgeht!
Aber wenn man sich so anguckt, wie eure Bäuche teilweise schon aussehen und auch vor Wochen schon aussahen, is das schon n Witz bei mir ^^
Aber passt auf, am Ende hab ich die schönste und größte Murmel von euch allen (und die meisten Streifen )
CaSwa
22666 Beiträge
02.05.2009 11:10
eure bäuche sind so süß!!!
ach, da schwelgt man doch glatt in erinnerung...
und an diejenigen, die noch nix selber sehen...bald gehts erst richtig los...ich hatte vor der ss einen bauchumfang von 61cm, am et 112cm und danach bin ich noch 12 tage drüber gegangen, der bauch ist förmlich explodiert aber ich hab mich nicht mehr getraut zu messen!!!
also, wartet noch drei vier wochen, dann sollte es wirklich losgehen...bei mir gings erst in der 22 woche wirklich los
02.05.2009 11:16
Zitat von CaSwa:

eure bäuche sind so süß!!!
ach, da schwelgt man doch glatt in erinnerung...
und an diejenigen, die noch nix selber sehen...bald gehts erst richtig los...ich hatte vor der ss einen bauchumfang von 61cm, am et 112cm und danach bin ich noch 12 tage drüber gegangen, der bauch ist förmlich explodiert aber ich hab mich nicht mehr getraut zu messen!!!
also, wartet noch drei vier wochen, dann sollte es wirklich losgehen...bei mir gings erst in der 22 woche wirklich los


Danke für die "aufmunternden" Worte
Ich weiß ja auch, dass es bei den einen halt später losgeht als bei den anderen... aber wenn dir ständig alle Leute, die du so triffst, am Bauch rumtatschen und da is einfach noch nix, und die dir dann auch noch sagen "Also, meine Schwester, die hatte ja schon im 3. Monat nen riesen Bauch", dann nervts irgendwann
Mein Freund erzählt auch immer allen Leuten dass wir schwanger sind, und ich komm mir dann immer voll doof vor, weil mans noch nicht sieht

Aber eigtl sollte ich ja froh sein - je später der Bauch anfängt zu wachsen, desto später is er beim Schuhe binden im Weg

Und ich kann nur zum hundertdreiundvierzigsten mal sagen: Gut Ding will Weile haben
CaSwa
22666 Beiträge
02.05.2009 11:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von CaSwa:

eure bäuche sind so süß!!!
ach, da schwelgt man doch glatt in erinnerung...
und an diejenigen, die noch nix selber sehen...bald gehts erst richtig los...ich hatte vor der ss einen bauchumfang von 61cm, am et 112cm und danach bin ich noch 12 tage drüber gegangen, der bauch ist förmlich explodiert aber ich hab mich nicht mehr getraut zu messen!!!
also, wartet noch drei vier wochen, dann sollte es wirklich losgehen...bei mir gings erst in der 22 woche wirklich los


Danke für die "aufmunternden" Worte
Ich weiß ja auch, dass es bei den einen halt später losgeht als bei den anderen... aber wenn dir ständig alle Leute, die du so triffst, am Bauch rumtatschen und da is einfach noch nix, und die dir dann auch noch sagen "Also, meine Schwester, die hatte ja schon im 3. Monat nen riesen Bauch", dann nervts irgendwann
Mein Freund erzählt auch immer allen Leuten dass wir schwanger sind, und ich komm mir dann immer voll doof vor, weil mans noch nicht sieht

Aber eigtl sollte ich ja froh sein - je später der Bauch anfängt zu wachsen, desto später is er beim Schuhe binden im Weg

Und ich kann nur zum hundertdreiundvierzigsten mal sagen: Gut Ding will Weile haben


ganz ehrlich, wenn der bauch dann da ist tatschen nur noch mehr leute an den bauch, egal ob sie dich kennen oder nicht, also freu dich wirklich, dass da noch kein bauch ist...ein bauch ist zwar schön, aber auch echt oft hinderlich!!!
02.05.2009 11:28
Zitat von CaSwa:

ganz ehrlich, wenn der bauch dann da ist tatschen nur noch mehr leute an den bauch, egal ob sie dich kennen oder nicht, also freu dich wirklich, dass da noch kein bauch ist...ein bauch ist zwar schön, aber auch echt oft hinderlich!!!


Alles klar, dann versuch ich mal meine bauchlose Zeit noch zu genießen
Zauberstern
8378 Beiträge
03.05.2009 11:14
03.05.2009 11:23
Zitat von Zauberstern:



der is ja rießig...wie im 6. oder 7.monat......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt