~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
12.11.2009 15:56
Zitat von JungeMama1984:
na mädels, meint ihr mein bauch hat sich schon gesenkt??? ich denk schon wa???? sieht sehr tief aus find ich XD![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doofe Nuss!!! *lach*
Deine Gene will ich auch haben

12.11.2009 19:15
hehe, meine gene sagen nichts gutes wenn ich nach meiner mama komme
ab 30 gehts los, da kann ich dann nich mehr so viel süßes essen ohne dick zu werden... dann wird jeder riegel sich an den oberschenkeln bauch und po bemerkbar machen... hoffe nur ich komm nach papa

12.11.2009 19:41
Zitat von JungeMama1984:
hehe, meine gene sagen nichts gutes wenn ich nach meiner mama kommeab 30 gehts los, da kann ich dann nich mehr so viel süßes essen ohne dick zu werden... dann wird jeder riegel sich an den oberschenkeln bauch und po bemerkbar machen... hoffe nur ich komm nach papa
![]()
![]()
ich komme nach meinem papa

12.11.2009 22:46
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
hehe, meine gene sagen nichts gutes wenn ich nach meiner mama kommeab 30 gehts los, da kann ich dann nich mehr so viel süßes essen ohne dick zu werden... dann wird jeder riegel sich an den oberschenkeln bauch und po bemerkbar machen... hoffe nur ich komm nach papa
![]()
![]()
ich komme nach meinem papaund der ist dünn
, meine mama hat kurven , aber rund oder dick ist sie nicht
lol ne fett is meine mama auch net... aber hat halt wie du schon sagtest kurven ^^
13.11.2009 09:01
guten morgen.....man mal wieder nichts los hier.....wie soll man da die letzten ätzenden tage überstehen

15.11.2009 19:42
Zitat von Tanschi:
schöner bauch *schnief* und du bist so süß <3
ach süüße

naja bald kann man dann sagen schööööne liara

freuuuuuuuu
hab ich deine handy nummer? dann schreib ich dir auch! schick mal ne pn! wenn du magst!
15.11.2009 21:37
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Tanschi:
schöner bauch *schnief* und du bist so süß <3
ach süüßedanke dir du bist doch auch sooo hübsch! und deine maus erst ... <3 huiii
naja bald kann man dann sagen schööööne liara![]()
freuuuuuuuu
hab ich deine handy nummer? dann schreib ich dir auch! schick mal ne pn! wenn du magst!

hast meine nummer ja schon

17.11.2009 12:10
Bauchi..
Hab ma Hand druff gelegt bis wohin die Gebärmutter nur noch geht..
Hab ma Hand druff gelegt bis wohin die Gebärmutter nur noch geht..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt