Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
29.08.2014 08:43
Zitat von Ashena:

Meine Güte ist der groß geworden ... Ich hab mir letztens erst die Kirchheim Fotos angeschaut

Eine sehr schöne Schultüte hat er da!

Emmy hat heute schon gefragt wann Ferien sind
Die Lady ist vom frühen aufstehen sehr geschlaucht, sonst konnte sie bis 8 Uhr schlafen^^


Geht ja schon gut los. Aber immerhin ist sie zielstrebig. Die Tage bis zu den Herbstferien kann man ja schon fast an zwei Händen abzählen. Man oh man, so viel frei möchte ich auch mal wieder haben.
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.02.2018 11:54
Hallo Mädels
Wie gehts Euch?
Vor 10 Jahren haben wir uns hier alle kennengelernt und gemeinsam auf unsere Würmchen gewartet. Wie die ZEit doch rennt
Eigentlich wollten wir dieses Jahr kirchlich heiraten (nach 10 Jahren standesamtlicher Hochzeit, war das geplant).
Wenn dann am Montag ein Herzchen schlägt, werden wir wohl die Hochzeit absagen. Denn in der 38.Woche kann und möchte ich nicht heiraten
Janaisabel
6281 Beiträge
26.02.2018 13:21
Huhu Jarsy ...schön, mal wieder etwas von den "alten Hasen" hier zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchwurm. Wir kugeln auch in den Oktober, allerdings übernimmt das meine 19jährige Tochter. Jaaaaaaa, ich werde Oma.
Heiraten mit Murmel ist doch irgendwie süß. Aber ich kann verstehen, dass es dann auch anstrengend ist. Was soll´s. Ihr habt 10 Jahre darauf gewartet, da kommt es auf 1 Jahr mehr auch nicht mehr an. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Kugelzeit und hoffe, du kannst es auch genießen. Alles alles Gute für den Bauchwurm.
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.02.2018 09:14
Hui, Du wirst Oma? Glückwunsch <3
Wahnsinn... Wenn ich bedenke, dass wir vor 10 Jahren gemeinsam schwanger waren
Ja, unser Würmchen war nicht wirklich geplant und schmeisst uns hier gerader alles ordentlich durcheinander... Aber das bekommen wir schon hin. Ich bin froh, wenn Montag ist, da darf ich wieder zum Ultraschall - ich hoffe, dass man dann schon das Herzchen schlagen sieht.
ABer so übel wie mir ist, kann ja nur alles in Ordnung sein
04.03.2018 15:21
Ach jetzt lese ich eure Posts erst hier. Hab in einem anderen Thread schon geschrieben
Janaisabel
6281 Beiträge
22.03.2018 20:08
Huhu Jarsy ... alles gut bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt