Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
12.06.2010 13:31
Dankeschöööön des waren zwar erschwerte Bedingungen da ich voll am wegschwitzen war und die Zeit uns etwas im Nacken hing aber was macht man nich alles for de Lieben So und ich möchte denn Bitte die Biene Maja haben
12.06.2010 15:45
Zitat von LeonieLöwenherz:

Dankeschöööön des waren zwar erschwerte Bedingungen da ich voll am wegschwitzen war und die Zeit uns etwas im Nacken hing aber was macht man nich alles for de Lieben So und ich möchte denn Bitte die Biene Maja haben

och mensch, meinen Bauch könntest du auch gern noch anpinseln
12.06.2010 15:52
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von LeonieLöwenherz:

Dankeschöööön des waren zwar erschwerte Bedingungen da ich voll am wegschwitzen war und die Zeit uns etwas im Nacken hing aber was macht man nich alles for de Lieben So und ich möchte denn Bitte die Biene Maja haben

och mensch, meinen Bauch könntest du auch gern noch anpinseln

jaa hier mein auch!!!ich nehm den elefanten...

Übermama
5064 Beiträge
12.06.2010 17:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von LeonieLöwenherz:

Dankeschöööön des waren zwar erschwerte Bedingungen da ich voll am wegschwitzen war und die Zeit uns etwas im Nacken hing aber was macht man nich alles for de Lieben So und ich möchte denn Bitte die Biene Maja haben

och mensch, meinen Bauch könntest du auch gern noch anpinseln

jaa hier mein auch!!!ich nehm den elefanten...




Na dann aber schnell ... die beiden sind doch unsere nächst fälligen ...
15.06.2010 15:23
So und hier das letzte Bauchbild mit baby drin

Übermama
5064 Beiträge
15.06.2010 15:26
Zitat von Flashback:

So und hier das letzte Bauchbild mit baby drin



Es ist der Knaller, daß in diesem dezenten Übertragenen Bauch so ein Brummer stecken soll!! Ich hab ja wenigstens den entsprechenden Bauch dafür ... blos nicht die Kilos ...
sanne85
1796 Beiträge
15.06.2010 15:28
Zitat von Übermama:

Zitat von Flashback:

So und hier das letzte Bauchbild mit baby drin



Es ist der Knaller, daß in diesem dezenten Übertragenen Bauch so ein Brummer stecken soll!! Ich hab ja wenigstens den entsprechenden Bauch dafür ... blos nicht die Kilos ...


Genau das hab ich auch gedacht... Dein Bauch sieht aber auch wirklich toll aus, nicht wie mein Steifendingsda...
15.06.2010 17:03
mhhh.. ichhab mich auch schon gefragt, ich finde den auch nich so besonders riesig ^^ aber der FA gestern und meine Hebi sagen was anderes
tjoaaa wer weiß
15.06.2010 17:05
Danke Sanne
Das ist meine Schokoladenseite
Auf der anderen Seite hab ich auch welche
15.06.2010 19:28
Tschaaaade das der Bauch morgen weg ist Auch wenn ichs dir gönn
15.06.2010 19:58
Zitat von funnylee:

Tschaaaade das der Bauch morgen weg ist Auch wenn ichs dir gönn

Ja i-wie ist das schon komisch
Man gewöhnt sich dran
aber JUHUUUUU
15.06.2010 20:08
toller Bauchi und morgen ist er weg komisch oder??
15.06.2010 21:53
Zitat von binchen26:

toller Bauchi und morgen ist er weg komisch oder??

ja totaal ^^
aber dafür bekommt man was viel besseres nich wahr
Übermama
5064 Beiträge
17.06.2010 22:29
So, hier die letzten Bauchbilder vorm Kaiserschnitt!! MAnn oh mann, der ist doch tatsächlich nochmal gewachsen seit letzter Woche!!! Und die Streifen!!!

von der Seite

frontal
sternchen92
533 Beiträge
18.06.2010 04:07
Zitat von Übermama:

So, hier die letzten Bauchbilder vorm Kaiserschnitt!! MAnn oh mann, der ist doch tatsächlich nochmal gewachsen seit letzter Woche!!! Und die Streifen!!!

von der Seite

frontal



Wow der ist ja riesig ...und du bist dir sicher das da keine 2 drin sind... hast aber trotz streifen eine sehr schöne kugel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt