Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
22.01.2010 09:33
Zitat von Krümelchen1206:
Das sag ich mir auch immer wiederUnd danach gehts hoffentlich ganz schnell wieder weg.
![]()
Klaro!! Wir werden die schönsten und schlanksten Juni-Mamas aller Zeiten sein!
22.01.2010 09:40
Krümel schöner Bauch und Glaub es kommt noch viel mehr
ich wäre irgendwie froh wenn meiner noch kleiner wäre dann könnte ich mir alleine die schuhe zu machen
ich wäre irgendwie froh wenn meiner noch kleiner wäre dann könnte ich mir alleine die schuhe zu machen
22.01.2010 11:01
Schöner Bauch Krümel! und du wolltest kein Foto reinstellen
... ts ts ts .... bei mir sinds 7,5 Kilo.... (eis schmeckt mir im moment so gut)
aber egal geht auch wieder weg (hoffe ich)
... ts ts ts .... bei mir sinds 7,5 Kilo.... (eis schmeckt mir im moment so gut)
aber egal geht auch wieder weg (hoffe ich)
22.01.2010 11:05
Danke Mädels, ihr seit alle so herzig, die Hoffnung in euch, dass der Speck dann wieder weg geht... Ok, ich hoffs auch aber hab schon bissl Panik vor dem Ergebnis auf der Waage wenn der Wurm dann da ist...
22.01.2010 11:11
Zitat von Krümelchen1206:
Danke Mädels, ihr seit alle so herzig, die Hoffnung in euch, dass der Speck dann wieder weg geht... Ok, ich hoffs auch aber hab schon bissl Panik vor dem Ergebnis auf der Waage wenn der Wurm dann da ist...
Wenn alle Stränge reißen machen wir hier nen Junilis-Abnehm-Thread auf und da muss denn jeder jede Woche da Ergebnis von seiner Waage abfotographieren!!!
22.01.2010 11:15
ach das wird schon, meine Freundin hat über 30 Kilo zugenommen und innerhalb von 9 monaten mit weight watchers wieder 30 kilo abgenommen und hält es auch. (Hab damit auch mal viel abgenommen und man hungert nicht)
22.01.2010 11:18
Zitat von Krümelchen1206:
Oh mein Gott ihr setzt einen ja voll unter Druck![]()
Gestern abend:
Heute früh
ein süßen kleinen bauch hast du da!!!
wegen abnehmen....wer stillt nimmt auch schnell viel ab
22.01.2010 11:18
Weight Watchers is echt super. Ein paar Kilo hab ich damit auch schon mal abgenommen. Ist recht einfach und funktioniert gut!!
22.01.2010 11:20
ich mach mir da jetzt keine Sorgen drüber, das wird schon, jetzt sind wir erstmal alle schwanger und ich verbiete mir nichts und esse wozu ich lust hab
22.01.2010 11:36
Ich ess auch, worauf ich Lust habe!!
Da is zum Glück auf viel Obst und Gemüse bei.... Ich töte im Moment für Birnen!!!
Da is zum Glück auf viel Obst und Gemüse bei.... Ich töte im Moment für Birnen!!!
22.01.2010 11:40
Ich habe gerade mal 1 1/5 kilo zugenommen... und hab nen bauch... mich kann man bald rollen
22.01.2010 11:42
Ich war grad an den WW als ich dann schwanger wurde. Mir hatte noch 1 Kilo gefehlt, dann hätte ich in die Erhaltung gehen können. Hab das zusammen mit meiner besten Freundin gemacht und ich hab ihr schon gesagt, wenn du mich in KH besuchen kommst, bring bitte gleich die Anmeldeformulare mit
Ihr habt recht, das wird schon!
Ihr habt recht, das wird schon!
22.01.2010 11:44
Zitat von Krümelchen1206:
Ich war grad an den WW als ich dann schwanger wurde. Mir hatte noch 1 Kilo gefehlt, dann hätte ich in die Erhaltung gehen können. Hab das zusammen mit meiner besten Freundin gemacht und ich hab ihr schon gesagt, wenn du mich in KH besuchen kommst, bring bitte gleich die Anmeldeformulare mitIhr habt recht, das wird schon!
ich glaub nach der schwangerschaft werd ich mich da auch anmelden!!hab es vorher nie geschaft was abzunehmen!!!is zwar ein heiden geld aber der figuer zulibe kann man das ja mal machen!!
22.01.2010 12:49
ich meld mich bei WW gar nicht an, ich hab ein paar Kochbücher hier und koch dann danach das klappt ganz gut.
Ich töte im Moment für deftige Sachen, Braten, Klöße etc....
Ich töte im Moment für deftige Sachen, Braten, Klöße etc....
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt


